wenn du andere erfahrungen damit hast, bedeutet das noch nicht, dass du von der frauen nicht belogen warst.
Ja die Welt ist schlecht, voll von Lügen und Frustration, Egoisten egal wohin man sieht. Ich blicke gerade zurück, völlig verunsichert, welche Frau hat womöglich welchen Orgasmus zusätzlich vorgespielt, mich belogen, als sie es runter schluckte und brav danke sagte.
Mein Weltbild ist erschüttert, wie soll ich jemals wieder einer Frau vetrauen können, ich danke euch das ihr mir die Augen geöffnet habt.
Ok wer ein Füchsen sein will und mit den großen spiele will, sollte bei sich anfangen und sich nach Möglichkeit nicht im ersten Treffen mit den eigenen Argumenten peitschen lassen.
Leute, seid ehrlich mit euch selbst.
Wir wollen einfach klar stellen, dass hier im Namen von paare zu 90, wenn nicht mehr Prozent Männer schreiben, in dessen Köpfe einfach eigenes Kino gedreht wird.
Ich weiss ja nicht mal mit wem von euch ich mich hier gerade so köstlich amüsiere. Du siehst ein, es wird jetzt schon etwas schwierig, den Vorwurf an die anderen Paare für sich selbst außer Kraft zu setzen.
Na komm ich bin zuversichtlich, das du es schaffst.
narciss