Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1412 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@lionskorpion
ihr schreibt in eurem profil dass sie ,skorpion, ab und an darauf besteht dass du, lion, dein sperma selber "beseitigen", also schlucken, musst. Und es scheint dir auch nicht besonders zu schmecken....dann müsstest du ja auch wissen warum sie es nicht schlucken will oder?

und wieso muss frau bitte sofort und am besten ohne widerworte alles ausprobieren wollen was mann derzeit so im kopf rumgeht?

NS ist eben auch etwas was nicht jeder toll findet..egal ob aktiv oder passiv....

ihr habt doch bestimmt auch so ein schönes sexleben... ohne sperma und ns-spielchen. Man muss nicht alles mögen oder alles können müssen....sei doch einfach mal zufrieden mit dem was ihr zusammen habt.

*zwinker*

LG, die Siedlerin
******aar Paar
837 Beiträge
Leute, seid ehrlich mit euch selbst.
Wir wollen einfach klar stellen, dass hier im Namen von paare zu 90, wenn nicht mehr Prozent Männer schreiben, in dessen Köpfe einfach eigenes Kino gedreht wird. Und unter einem oder anderem Frauennick sich die Männer verstecken, obwohl sie geprüft sind – was eigentlich bei jeder Seite kein Problem ist.
Wir sind zu lange im Swingerleben, um nicht zu wissen, dass keine Frau sich gern ins Gesicht spritzen lässt und wenn, dann tut sie es nicht freiwillig, sondern entweder unter dem psychologischen Druck des (Ehe)Partners, oder als eine „Dankeschön, “ (wobei wir eine „Dankeschön“ in diesem Fall wie einen Handel ansehen,) oder „weil es heute die Mode ist.“
Eher würden wir daran glauben, dass eine gern sich in den Mund spritzen lässt und schluckt, wobei mit der Geilheit hat es wiederum nur wenig und bei einer Frauenminderheit zu tun.
Nicht destotrotz bleibt es für den Mann eine geile Sache.
Wir sind zu lange im Swingerleben, um nicht zu wissen, dass keine Frau sich gern ins Gesicht spritzen lässt und wenn, dann tut sie es nicht freiwillig, sondern entweder unter dem psychologischen Druck des (Ehe)Partners, oder als eine „Dankeschön, “

Oh ein Sehender unter all den Blinden hier, köstlich zu lesen und ich bin wirklich sehr froh, das ihr es wenigstens genau wisst, was Frau in Wirklichkeit will.

narciss
****sum Mann
4.791 Beiträge
@******aar
Wir sind zu lange im Swingerleben, um nicht zu wissen, dass keine Frau sich gern ins Gesicht spritzen lässt und wenn, dann tut sie es nicht freiwillig, sondern entweder unter dem psychologischen Druck des (Ehe)Partners, oder als eine „Dankeschön, “ (wobei wir eine „Dankeschön“ in diesem Fall wie einen Handel ansehen,) oder „weil es heute die Mode ist.“
(Hervorhebung von mir)

Wow, ihr hattet also in eurer langen Swingererfahrung schon die Gelegenheit alle 3+Mrd. Frauen in Bezug auf ihre Spermavorlieben kennenzulernen? Bin schwer beeindruckt... LOL

@***ic
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Hier gilt dasselbe, nur umgekehrt: Wie sollte das hier jemand besser wissen als du?
******aar Paar
837 Beiträge
aber natürlich, da es im gegensatz zu deinem profil, in unserem wenigstens eine frau steht und weitere paar hundert haben wir geckant.
******aar Paar
837 Beiträge
Fearsum,
für dich gilt die gleiche antwort, wie oben, aber mit einem klinen Zusatz:
Ausnahmen bestätigen die regel.
in unserem wenigstens eine frau steht und weitere paar hundert haben wir geckant.

Ja in meinem Profil steht auch nicht ein Wort davon das ich ficke, oder es jemals getan habe und trotzdem erlaube ich mir eine Meinung dazu zu haben.

Ok es tut mir leid das ihr bei den paar hundert Frauen keine dabei hattet die sich ins Gesicht spritzen lässt, ich drück euch die Daumen das bei den nächsten paar Hundet wenigstens eine dabei ist, viel Glück.

narciss
****sum Mann
4.791 Beiträge
Schon klar, ein paar hundert und eins sind ja fast 3 Mrd...

Wieviel macht das noch gleich in Prozent?

für dich gilt die gleiche antwort, wie oben, aber mit einem klinen Zusatz:
Ausnahmen bestätigen die regel.

Erstens tun sie das nicht und zweitens reicht eure Stichprobe LOL noch nicht mal um das als Ausnahme zu quantifizieren.
******aar Paar
837 Beiträge
wer hat es gesagt "keine?"
aber den hintergrund für diese handlung kannst du unserem hauptposten entnehmen.
wenn du andere erfahrungen damit hast, bedeutet das noch nicht, dass du von der frauen nicht belogen warst.

@****sum
wenn wir auch alle 3 mrd gekannt hätten.., würde es nichts an der regel des benehmens enes tropfens in der gemeinsamer wassermasse ändern.
wenn du andere erfahrungen damit hast, bedeutet das noch nicht, dass du von der frauen nicht belogen warst.

*haumichwech*

Ja die Welt ist schlecht, voll von Lügen und Frustration, Egoisten egal wohin man sieht. Ich blicke gerade zurück, völlig verunsichert, welche Frau hat womöglich welchen Orgasmus zusätzlich vorgespielt, mich belogen, als sie es runter schluckte und brav danke sagte.

Mein Weltbild ist erschüttert, wie soll ich jemals wieder einer Frau vetrauen können, ich danke euch das ihr mir die Augen geöffnet habt.

Ok wer ein Füchsen sein will und mit den großen spiele will, sollte bei sich anfangen und sich nach Möglichkeit nicht im ersten Treffen mit den eigenen Argumenten peitschen lassen.

Leute, seid ehrlich mit euch selbst.
Wir wollen einfach klar stellen, dass hier im Namen von paare zu 90, wenn nicht mehr Prozent Männer schreiben, in dessen Köpfe einfach eigenes Kino gedreht wird.

Ich weiss ja nicht mal mit wem von euch ich mich hier gerade so köstlich amüsiere. Du siehst ein, es wird jetzt schon etwas schwierig, den Vorwurf an die anderen Paare für sich selbst außer Kraft zu setzen.

Na komm ich bin zuversichtlich, das du es schaffst.

narciss
keine Frau sich gern ins Gesicht spritzen lässt und wenn, dann tut sie es nicht freiwillig, sondern entweder unter dem psychologischen Druck des (Ehe)Partners, oder als eine „Dankeschön,

ICH mache SOLCHE dinge freiwillig oder gar nicht....und bestimmt nicht weil ich "danke schön" sagen möchte...(wieso auch...)...ich blase ja auch nicht nur weil mein mann mich leckt, sondern weil ichs selber in dem moment möchte .... und wenn ich grade keine lust dazu habe dann mach ichs nicht...
genauso ist es wenn ich mir ins gesicht spritzen lassen möchte. dann sag ich zu meinem partner dass ich es gern hätte..und damit denke ich in erster linie an meine freude dabei *zwinker* und wenn ich keine freude dabei habe wieso sollte ich es dann zulassen?

Lg, die Siedlerin
****sum Mann
4.791 Beiträge
wenn wir auch alle 3 mrd gekannt hätten.., würde es nichts an der regel des benehmens enes tropfens in der gemeinsamer wassermasse ändern.

Hä? Das Bild passt hier ja nicht mal...

Der Punkt ist ganz einfach, dass ihr keinerlei Grundlage habt um solche absoluten Aussagen zu treffen. Wenn ihr gesagt hättet, dass vermutlich die große Mehrheit nicht darauf steht, wäre das was ganz anderes.
******aar Paar
837 Beiträge
an dieser stelle ist diskussion von unserer seite beendet - wir (BEIDE) haben lediglich nur unsere meinung geäusert.
nur zur info: wir führen einen sexforum (kein kontaktforum) an dem mehr als 3700 menschen sich rumtoben, von denen 4/5 frauen sind, teil nehmen. unsere meinung hier wiederspricht nicht der meinungen der frauen von unserem forum.
bei interesse und, wenn du nicht nur deutsch kannst, darfst du nach forumnahmen via pn nachfragen.
achting! noch mal, es ist kein kontaktforum.
bei interesse und, wenn du nicht nur deutsch kannst, darfst du nach forumnahmen via pn nachfragen.

Nüx führ unguht ich kahn nuhr deuhtsch, aba auch niht wirrglisch guht, dahehr ischt es wohll auch nüx führ misch. *engel*

narchish
******aar Paar
837 Beiträge
dass vermutlich die große Mehrheit nicht darauf steht, wäre das was ganz anderes.
das haben wir doch deutlich gesagt: keine regeln ohne ausnahmen.0)
übrigens, entgegen unserer allgemeiner behauptung, gehören wir beide bis einer gewissen grenze zu den ausnahmen.

weiblicher teil vom nick. *wink*
******aar Paar
837 Beiträge
"dahehr ischt es wohll auch nüx führ misch. "
wir haben es nüx anderes vermutet.*ja*

apropos, wer kann uns sagen, wie man hier eine zitat einführt?
@lion
Sorry, wenn ich dir das so jetzt sage, aber ich glaube fast , das es nach dieser Zeit ( Ehe spielt da wohl keine Rolle oder meinst du mit dem Eheschein ändert sich was am Sex ? )
wohl Nichts mehr wird mir deinen Wünschen..........

Ist meine Meinung - weil, warum sollte sich nach 4 Jahren etwas ändern ?
******_he Mann
7 Beiträge
..weil sich die Menschen ändern. Somit werden zum Teil Anreize gesetzt, sich anzupassen...

Das Streben nach Harmonie in der Beziehung? Individuelle "Grenzen"?

Sicherlich! Entscheidend ist, wie wichtig dies und das für die Partner ist.

Würde dem Autor des Beitrags empfehlen, mit der Frau Videos anzuschauen z.B. von SG (Sperrgebiet). "First Class" Reihe fande ich persönlich nicht schlecht.

Sperma schlucken? Für mich persönlich irrelevant, da es keine Wirkung auf Orgasmus hat.
@antoxa
Sorry, aber ich muss nochmal nachhacken.
Vielleicht war es Glück bis jetzt ( gibt es aber soviel ?) , aber bis jetzt hat jede meiner Partnerinnen sich ins Gesicht spritzen lassen und die Hälfte hat beim Blow-Job auch geschluckt.
Kann natürlich auch an der Auswahl liegen ( die man durch meist noch nicht erforschte Dinge ganz unbewusst trifft) was sein Sexualpartner betrifft.
Aber in meinem grossen Bekanntenkreis habe ich noch nicht mitbekommen, das während einer Beziehung sich solch ( für Frauen elementare Dinge ) dahingehend geändert hätten, das aus einer Frau, die " Hausfrauensex" bevorzugt auf einmal die ultra Domina, Sklavin oder was auch immer geworden ist.
Womit ich aber nicht ausschliessen möchte das es solche Fälle gibt. Nur eben nicht sehr häufig.
Umgekehrterweise habe ich es allerdings schon mehrfach beobachten können das Partnerinnen , die am Anfang auch mal bereit waren sex. Experimente zu machen, dies mit Dauer der Beziehung eher ablegten............

Aber wie schon gesagt, das sind meine - subjektiven - Beobachtungen !!!!!!
Also wenn
ich mal von mir ausgehe, könnte da noch was passieren. Aber nicht mit dem jetzigen Partner.
Bei mir hat es auch erst klick gemacht, als mein neuer Partner den ich wahnsinnig liebe in mein Leben getreten ist und wir in diesem Moment festgestellt haben ( Blödsinn: ... am Anfang unserer Beziehung ), das wir eigentlich beide andere Neigungen haben, wie das wir sie bis dahin gelebt haben.
Während einer Beziehung habe ich das auch noch nicht bei meinen Freundinnen festgestellt ( wenn man sich so über " Männer " und " Beziehung" unterhält ).
Also ich würde sagen :
Eher Nein !
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Das kommt doch auch immer auf die Situation und den Partner an.
Grundsätzlich mag ich kein Sperma im Mund, habe aber schon erlebt, dass es trotzdem geht. Ich kann, will und muss nicht erklären, woran das liegt. Wenn mir danach ist, geht das eben.

NS hätte ich früher nicht für denkbar gehalten, bis ein Mann den ich sehr begehrte, mit diesem Wunsch an mich herantrat. Ich versuchte es und empfand es mehr als ok. In der Geberrolle bin ich sehr spendabel, beim Nehmen ist am Hals Schluss.
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich das wieder ändern kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sperma...
ist auch nicht so mein Fall aber ab einem gewissen Grad meiner eigenen Lust und Geilheit kommt es doch mal vor das ich es schlucke und danach genüsslich seinen Schwanz sauber lecke. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
Step by Step
Hi!

Also früher war es für meine Freundin ein absolutes "No-GO" mir überhaupt einen zu blasen, wobei sie auch keinerlei Erfahrung hatte. Jetzt liebt sie es.
Bei ihr ist ebenfalls der Hals die oberste Grenze!
Komischerweise macht ihr das Gesicht und der Mund bei NS nichts aus, aber auch nur wenn sie richtig geil ist.
Sie mag einfach kein Sperma... OB das irgendwann kommt??? Ich hoffe ja aber wenn nicht aktzeptiere ich es, man(n) kann sich nun nicht immer alle Wünsche im Leben erfüllen. *zwinker*

Ich habe auch in anderen Themenbereichen festgestellt, dass "DRUCK" ausüben zu 99,9 % falsch ist... Lass dir bzw. lasst euch Zeit, ihr habt ja auch noch ein paar Jahre vor uns, genau wie wir... Vielleicht kommt das irgendwann... Und wenn man gar keine Wünsche mehr hat, wird es ja auch irgendwann langweilig zumindest wenn man sie innerhalb eines Monats "abarbeitet"...

MfG Chris
*********sein Frau
6 Beiträge
also ich denke, jede/r hat einfach auch Grenzen und die sollte Mann/Frau berücksichtigen.

Ich persönlich mag auch kein Sperme schlucken, mich würgt es geradezu bei der Vorstellung und ich mag auch den Geschmack nicht und da bin ich einfach null kompromißbereit.

Vielleicht überlegst Du einfach selbst mal was Du nicht gerne machen magst, ich finde beiden muß es Spaß machen und es bringt doch auch die Chance andere neue Dingen zu entdecken die Euch BEIDEN Spaß bringen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.