Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
397 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1351 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

**********addel Paar
606 Beiträge
gerade ns spiele sind etwas sehr intimes und nicht jeder mans geschmack.da mußt du ihr so viel zeit geben wie sie brauch und darfst sie zu nix drängen!!!
Leider blieben bis jetzt spezielle Wünsche meiner seits unerfüllt: Wie z.B. Natursektspiele, das meine Frau den Liebessaft schluckt oder ich ihr ins Gesicht spritzen darf.

Mal ne Anmerkung zwischendurch:
Ich persönlich würde NS nicht als Liebessaft bezeichen....

Mal davon abgesehen glaube ich, daß dieser Wunsch (der mit NS schlucken) wohl eher auf die Liste der nicht realisierbaren Wünsche fällt, denn die Abneigung wird meiner Meinung nach bestehen bleiben.

Aber in diesem Falle irre ich mich gerne....
weiß nicht
also NS mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT!!! igitt, aber das muß jeder für sich entscheiden,gelle.
@ single78
Wie z.B. Natursektspiele, das meine Frau den Liebessaft schluckt oder ich ihr ins Gesicht spritzen darf.
Ich persönlich würde NS nicht als Liebessaft bezeichen....

mit "liebessaft" ist sperma gemeint. urin (=ns) spricht der TE separat an...

*klugscheisser*: "wer lesen kann... *zwinker*
bei ns unterscheidet man landläufig verschiedene abstufungen:
1. natursekt: pinkeln mit aufnahme (schlucken)
2. golden shower: anpinkeln ohne aufnahme
3. das blosse beobachten"


@ TE: versucht doch mal stückchenweise, ich glaube, du wünscht dir am liebsten alles auf einmal... das geht selbst in der werbung nicht... *smile*

lg @ all *wink*, t.i.m.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********arin Paar
98 Beiträge
keine frage
werde mit meinem beitrag wahrscheinlich wieder anecken aber das ist wir wurscht, weil ich immer meinen willen durchsetze, punktum. beim letzten event mit zwei paaren , die übrigens alle bi waren wurde am anfang ein feuchtfröhlicher umtrunk gemacht damit man sich kennenlernen kann und dann ging es gleich zur sache . die blasen waren gut gefüllt die säcke prall voll , alle sehnten sich nach entleerung und diese sehnsucht konnte natürlich erfüllt werden . mein sklave stand im mittelpunkt und alle löcher fanden ihren nutzen . das wc hatten wir diesen abend nicht gebraucht, allen sei dank.
wichtig ist das man vorarbeit leistet, also nicht leute einläd die unbedingt nur safersex machen oder ns usw. ablehnen wenn ich etwas in der richtung vorhabe. das ist meine meinung, mag falsch sein , ist aber trotzdem meine meinung.
fistladykarin
Da sollte man nicht drängen
Wir haben auch lange Wege zurück gelegt. Dabei war wichtig, dass man nicht drängt, aber auch seine Wünsche offen sagt.
Und mit viel Hingabe, Verständnis und Vertrauen kommt dann auch das was man ersehnt hat.
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Ist das Thema noch aktuell?

Ich denke, man sollte "vorleben".
Wobei Sperma und NS wirklich zwei unterschiedliche Kategorien sind.
Wenn man keine Scheu vorm eigenen Sperma im Mund zeigt, wird es vielleicht auch die Partnerin verlieren.
Gerade bei NS-Spielen sollte man zunächst den passiven, aufnehmenden Part "wünschen".
Im übrigen: Insbesondere NS-Spiele bis hin zum "in den Mund pinkeln" sind meines Erachtens Phantasien, deren Realisation nur einmal "ausgelebt" zu werden braucht. Am besten, man macht dabei gleich ein kleines versautes Privat-Video, - dann braucht es eigentlich keine Wiederholung mehr. Schmeckt nämlich echt nicht lecker.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass NS-Spiele ins regelmäßige Liebesspiel von Liebespaaren eingebaut werden. Man hat es ausprobiert, ggf. sogar gefilmt, die Grenzüberschreitung war irgendwie geil, - und dann ist man eigentlich mit dem Thema Natursekt auch schon durch und der Reiz weg...
Freimut
*****_69 Paar
125 Beiträge
oha...
also ich muß gestehen ...wenn ich sperma schlucken soll dann wird es mir schlecht...werde daran arbeiten wenn man es wirklich will dann geht alles ..so ist meine Erfahrung...also einfach nur...wie heißt es so schön ...Übung macht den Meister...
in der fantasie ist doch alles möglich und wer es auslebt um so besser
@ simba...

lass das doch mal als Thema bei einer systemischen Aufstellung aufstellen, womöglich steckt da was ganz anderes dahinter. Bei dir fühlt es sich generell so an, dass du dich dazu überwinden musst, was einer Ablehnung gleich zu setzen ist....Überwinden hilft da wenig, Übung auch nicht, wenn dann das Übel an der Wurzel packen.

hg

david
also ich denke das jeder so eine vorstellungen von seinem partner hat...gerade auch was den sex betrifft und ich würde schon vorher wissen wollen in welche richtung die reise sexuell gehen soll!!!

weil wenn ich wüste mein partner möchte meine wünsche nicht mit mir teilen geht das über kurz oder lang nicht gut...
Sehe ich auch so
zwar weiss man es ja vorher nicht wenn man jemand kennenlernt aber ich feststellen sollte das es sexuell nicht passt dann nützt mir die stärkste Liebe nichts. Klingt vielleicht hart , ist aber so.
In einer Beziehung muss man aber auch aufeinander zugehen und Kompromisse machen. Ich denke, bei den sexuellen vorlieben passt es nunmal nie so hundertprozentig. Da muss man dann evntl. auch mal etwas zurückstecken und auf das ein oder nadere Wunschdenken verzichten. Nur dem Partner zuliebe etwas zu machen bringt doch niemandem was. Das wichtigste ist dhaer, drüber reden und gerade bei ausgefallenen Vorlieben (wie z.B. die angesprochenen NS-Spiele) den Partner behutsam an das Thema heranführen. Ich habe dafür ca. 1 Jahr gebraucht um meine Süße dazu zu bewegen, das mal auszuprobieren;-)
*******r64 Mann
79 Beiträge
na, der eine mag sauerkraut , und der andere nicht.
wenn sie es mögen würde, hätte sie es schon mal gemacht.
schließlich ist es vom hals zum mund nicht so weit
viel interessanter wäre es zu wissen, was es dir bringt, der frau an den hals zu spritzen, bzw ihr das schlucken aufzuzwingen?
ich denke das es einfach sachen gibt die ien mensch nicht machen möchte.. und die gefahr ist wenn du sie zu sehr drängst und flehst das sie es dann nur dir zu liebe machst, und eigentlich selbst keinen spaß dabei hat *schiefguck* Mein letzter freund hat mich auch immer gedrängt zu schlucken und mich anspritzen zu lassen, aber es ist einfach was was ich nicht möchte und ich finds furchtbar mir immer dieses gejammere und teilweise aggressive beschweren anhören zu müssen.
Grundsätzlich kann das natürlich alles noch kommen.

Ich hätte vor einigen Jahren niemals gedacht, dass mir mal Dinge spaß machen, worauf ich jetzt richtig abgehe.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich Dinge, die ich mir vorher mit anderen Partnern, wo der Sex auch schon sehr intensiv war, niemals hätte vorstellen können, plötzlich machte und toll fand, weil durch neue Partner entsprechende Impulse kamen.
Also, ich weiß nicht, kann das gar nicht so erklären, es ist wohl sowas wie: Wenn man mit dem einem Partner entsprechenden Sex hat... dann gibt es Dinge, die immer neu dazu kommen und das ist gut so und es gibt Dinge, die werden vorgeschlagen, kann man sich aber mit dem Partner (und im glauben generell) nicht vorstellen. Man ist in so ner Art Fahrwasser drin. Kommt dann ein neuer Partner geht es plötzlich ohne weiteres.

Ich wünsche dir, dass deine Wünsche erfüllt werden. Ich denke, das beste ist: Reden, Reden, Reden.
Es kann durchaus sein dass Wünsche und Vorlieben sich mit der Zeit, vor allem der gemeinsamen die ihr miteinander verbringt, ändern, erweitern oder eine ganz neue Richtung nehmen.

Jedoch setzt dies voraus dass es sich um die Wünsche BEIDER Partner handelt. Falls Deine Partnerin Sperma- und NS Spiele schlicht nicht mag dann ist das so. Punkt. Das bedeutet zwar nicht dass sie nicht irgendwann ihre Meinung ändern kann aber bis dahin solltest Du es akzeptieren.

Es gibt für Dich sicherlich auch keine traurigere und unerotischere Vorstellung als Deinen Schatz der nach dem Motto "Augen zu und durch" etwas über sich ergehen lässt und innerlich (oder auch körperlich) mit dem Würgereiz kämpft.
Ein Nein ist ein Nein
wer das nicht versteht ist selbst schuld.
Was in die Toilette gehört--NEIN!!!!!!!!!!!!
Sperma kein Problem!

LG Ela
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********id_sn Frau
99 Beiträge
ich glaube vieles ist veränderlich
schlucken fand ich schon immer *top*
aber es gibt durchaus Praktiken wie NS, die hätte ich bis vor wenigen Jahren kathegorisch abgelehnt
dann kam irgendwann mal die Zeit, da ha mir das mal jemand in einem Chat theoretisch nahe gebracht
jetzt finde ich das eine interessante Vorstellung.. vielleicht eher das geben noch als das nehmen, aber auch dem bin ich im Kopfkino nicht abgeneigt....
so und nun bin ich 38... wie werd ich wohl mit 48 drüber denken?

ich könnte mir vorstellen, dass ich es bis dahin zumindest mal getestet hab, ob das mein Ding ist
Das Leben ist kein Wunschkonzert! (und die Liebe auch nicht)
Nicht alle Wünsche werden sich erfüllen.

Und bei Pipi in den Mund müßtest Du bei mir bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
Sperma im Gesicht ist wegen der Augen auch so`ne Sache...

Gibt doch viele andere schöne Dinge!
:-)
jedem das seine...konnte es mir früher auch nicht wirklich vorstellen....aber hab irgendwann das vergnügen mit ns gehabt und es hat mir wirklich richtig an gemacht *g*
man macht das ja auch nicht jedes mal...ist halt zwischen drin immer mal wieder ein geiler kick *zwinker*
*******am1 Mann
2.035 Beiträge
Na ist es nicht so das man sich im Laufe einer Beziehung ente´wickelt und sich dann immer mehr vertrauen aufbaut und ´man mehr macht wie Ns oder so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.