Männer mit Blutpenis, macht Euch doch nichts vor.Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand mit 5-8 cm im schlaffen Zustand zufrieden ist.Auch wenn "Er" zu einer zufriedenstellenden Größe anwächst. Ich habe mindestens 1000 schlaffe Penise (schreibt man das so?) gesehen(selber Sportler,Trainer u. bei der Bundeswehr gewesen) gesehen. Ca. 90 % der Männer hatten einen sogenannten Blutpenis. Ich, bei einer Körpergröße von nur 1,68 m habe einen schlaffen Penis von ca. 14,5 cm.Ok, er wächst vielleicht nur noch 3,5 - 4 cm, aber ich bin froh diese schlaffe Länge(Kürze) zu besitzen.Und glaubt mir, viele Männer haben mich angesprochen, ob "Er" noch viel länger wird. Und alle waren beruhigt als ich ihnen sagte, das nur die erwähnten cm dazukommen.Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut,wenn auf meine Badehose geschaut wird. Frau stellt auch ihre sexuellen Reize zur Schau.Es sind zwar sekundäre Geschlechtsmerkmale die man am Strand sieht, aber die Frauen genießen es auch, das "Man(n)" Blicke riskiert.
Weiterhin hat der Fleischpenis den Vorteil beim Pinkeln. Ich brauche ihn nicht festalten und nach vorne gucken, ob ich auch das Becken treffe. Ich könnte auch meine Arme im Nacken verschränken und dabei pinkeln.Weiterhin glaube ich nicht den Aussagen, das aus 5 cm 18 cm werden.Viele Frauen und Männer wissen gar nicht, wie die Länge korrekt gemessen wird.Die Länge wird von oben gemessen, da wo der Penis den Bauch verläßt.Und man darf das Lineal, oder was auch immer, nicht in den Bauch hineindrücken um somit Länge zu gewinnen.
Ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch mit einem 1,97 m Mann. Der war sehr unglücklich über seine "nur " 15 cm.(Ist schon eine gute Größe)Auch das bestätigt, das man nicht von der Körpergröße auf die Penisgröße schließen kann.