Seid mal ehrlich
Da ich selbst 16 Jahre mit meiner Frau zusammen war und wir einen gemeinsamen erwachsenen Sohn haben, möchte ich Euch mal eine Frage stellen.
Worte wie Bi oder B-Interessiert gehen mir mittlerweile, Entschuldigung, furchtbar auf den Sack. Ich und meine ehemalige Frau haben all die Jahre "Bi" gelebt und ich habe auch ausreichend Erfahrungen mit Männern und meine Frau mit Frauen, sammeln können.
Innerhalb einer Partnerschaft geht das selten dauerhaft gut. Früher oder später führt es auf einer Seite zu Verletzung, weil einer der Partner das Gefühl bekommt "2.Wahl" zu sein. Zumeist hinterfragen gerade Frauen, ob ihr eigener Mann nicht doch schwul sein könnte.
Männer sind sich anfänglich sehr unsicher, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Schließlich haben sie ja eine Frau und ein augenscheinlich geordnetes Leben. Berechtigterweise sind sie wirklich schwul nur die eigene Unsicherheit des eben "Nicht-sein-darf" macht das finale Eingeständnis schwer.
Darum meine ich schon zu glauben, dass anscheinend heterosexuelle bzw. Bisexuelle, welche zudem einen Mann suchen, eigentlich eher einen Mann wollen. MMF scheint natürlich eine Option, man kann ja wenigstens behaupten, dass da noch eine Frau dabei wäre.
Mit meiner Erfahrung heute;
Ich hatte einen Mann, welcher zwar Phantasien besaß, letztlich aber überzeugt heterosexuell war und mich gar nicht berühren konnte; Männer mit Phantasien, welche festellen mussten,dass sie auf Männer stehen; Männer die es probiert haben, aber festgestellt haben, dass sie Frauen doch als anziehender betrachen; Männer, die auch plötzlich keine Hemmung mehr zeigen Männer zu küssen.
Aufgrund meiner Sexualität konnte ich meine Frau nicht mehr so behandeln, wie es ihre Weiblichkeit verdient. Nur bei 50-50 verliert die Frau an Weiblichkeit und der Mann an Männlichkeit.
Im Ergebnis müssen beide überlegen, welche sexuelle Ausrichtigung sie für sich annehmen.
Beispielhaft könnte sich meine Frau nicht mehr in einen sogenannten "Bi-Mann" verlieben, denn ihre Weiblichkeit ließe das nicht mehr zu.
Ich weiß, dass Männer immer einen gewissen Stellenwert einnehmen, und um der Frau nicht ihre Weiblichkeit zu nehmen, habe ich mich für ein schwules Leben entschieden.
Lasst doch mal die Hosen runter und schaut Euch im Spiegel an. Was seht ihr? Einen Hetero/Bi/oder doch schwulen Mann! Bi-Interessiert gibt es meiner Meinung nach nicht!
kein ständiges Ergo-Ergo-Ergo ich könnte ja ...