Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit wegen meiner Penisgröße/-dicke

****ine Frau
4.631 Beiträge
*******0174:
Ps. @****ine: War denn dein letzter Beitrag bezogen auf Jimi ironisch oder wie war das gemeint? *nachdenk*

Wenn Du meine bisherigen Beiträge hier gelesen (und verstanden?) hast, dann müsste es doch eigentlich klar sein!? *zwinker* Falls Du es nicht deutlich herausgelesen hast: Ja, es war *ironie*, weil ich solche Selbstbeweihräucherung an der Stelle unpassend fand.



*******0174:
Nur das würde mich eben noch interessieren, da nicht richtig darauf eingegangen worden ist.
Ist es denn auch möglich eine normalgebaute Frau mit dieser Dicke genug auszufüllen? Das ist denke ich ja nochmal ein Unterschied zum spüren.

Wieso wurde auf diese Frage noch nicht eingegangen? *skeptisch* Du scheinst wirklich sehr selektiv zu lesen. Das solltest Du wirklich mal ändern!

In einem meiner Beiträge habe ich von meinem Lover geschrieben, der "auch nur" *lol* einen durchschnittlich großen Schwanz hat (ja, ich habe auch schon andere Exemplare erlebt!), und mit dem ich trotzdem sehr viel Spaß habe.
@Romeo
Natürlich ist möglich, eine Frau und wahrscheinlich sogar einen Großteil der Frauen mit deinen Maßen glücklich zu machen.

Jetzt komm doch endlich mal aus dem Tunnel raus oder was willst du noch lesen?

Solche Reviermarkierungspostimgs wie etwas weiter oben solltest du geflissentlich überlesen. Da wollte jrmand nur mal Werbung für sich selbst machen.
phöllig egal
Also mir ist die Penisgrösse völlig egal, es kommt eher auf die Technik an.
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Wie sagt man immer so schön? Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel! Jetzt könnte man das ja abändern und sagen für jeden Schwanz gibt es... äh - nein - lassen wir das... *smile*

Wie hier viele meiner Vorposter schon schrieben, würde ich mich nicht von irgendwelchen Verallgemeinerungen runterziehen lassen. Natürlich wird es immer Frauen geben, die Wert auf etwas Großes beim Mann legen und da auch keine Kompromisse eingehen. Zumindest, wenn es um den rein erotischen Kontext geht. In Sachen Beziehung dürfte das wohl kein Entscheidungskriterium sein (wenn doch, würde ich schnell das Weite suchen).

Aber auch im rein erotischen Kontext ist vielen Frauen das "Gesamtpaket" wichtiger. Klar geht es hier auf der Seite um Sex. Aber ganz ehrlich: meiner Meinung nach wird der Sex genialer, wenn es auch menschlich passt - und nicht aus dem Grund, weil man anatomisch jetzt groß oder klein gebaut ist. Ich selber bin auch eher normal gebaut und habe dennoch die eine oder andere Frau kennenlernen dürfen, die den Fokus auf die bösen "Big Dicks" legten. Und ja - auch wir hatten sehr viel Spaß zusammen! Das lag jetzt gar nicht daran, dass ich der "Superduperficker" bin (bin ich nicht), sondern einfach, weil es von der Wellenlänge her passte und wir uns einfach total sympathisch waren.

Wenn ich mir hier im Joy einen Menschen backen kann, hat man natürlich gewisse Wunschvorstellungen. Männer und Frauen mögen es mal größer, mal kleiner - mal dicker, mal dünner - mal älter, mal jünger - usw...

Ein weiteres Beispiel: meine Frau (mit der ich hier auch ein Paarprofil habe), geht grundsätzlich erstmal laufen, wenn sie von einem Mann mit einem Big Dick hört. Da sie sehr (!) eng gebaut ist, bekommt sie schnell Panik, wenn ein Mann ein riesen Ding auspackt oder ist schon sehr skeptisch, wenn einer ein entsprechendes Bild im Profil hat oder eben in der Big Dick-Gruppe ist. Einfach auch, weil sie einige schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil ihr Männer mit Riesenschwänzen ziemlich weh getan haben, indem sie rücksichtlos drauf los rammelten - und das ist nunmal einfach nicht ihr Ding!

Wenn aber ein gut ausgestatteter Mann da einfühlsam mit umgeht und auch die Sympathie passt, dann sind da dennoch wundervolle Stunden möglich. Auch diese Erfahrung hat sie (bzw. haben wir) schon zu Genüge gemacht.

Lange Rede, kurzer Sinn: einfach nicht den Kopf in den Sand stecken und von diesen reinen Äußerlichkeiten abkommen. Wie schon jemand schrieb, ist ein gesundes Selbstbewusstsein viel wichtiger! Ich habe halt keinen riesigen Schwanz - na und?! Wenn eine Frau mich dann nicht will, dann ist es eben so. Und auch als Mann hat man hier durchaus einige Möglichkeiten! Das mögen zwar manche Männer anders sehen, aber das liegt dann eher in den eigenen Unzulänglichkeiten begründet. Und nein - es hat auch nichts mit einem "Superduper-Körper" zu tun. Klar sollte man schon ein wenig auf sich achten, aber auch mit einer eher normalen Figur (wie ich sie habe), kann man durchaus nette Frauen kennenlernen! *ja*
Also mir ist die Penisgrösse völlig egal

klingt ein wenig nach Marie Antoinette und ihrem kuchen essen.
aber, wer weiß. *zwinker*
*******ian Mann
203 Beiträge
dick ist nicht immer gut!
Es wurde ja schon mehrfach gesagt, dass jede Frau anders ist -wie auch jeder Mann anders ist. Zum Glück!
Ich habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass mein "Kleiner" mit ca. 5,5cm Breite bei jüngeren oder kleineren Frauen gar nicht oder nur mit sehr viel Gefühl reinpasst, aber der Frau so unangenehm ist, dass ich aus Rücksicht zu ihr lieber anbgebrochen habe. Das ist dann für mich nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe. Von daher: Ja, es gibt sicherlich Frauen, die sehr gut mit einem leicht überduchschnittlich großen Schwanz (zur Erinnerung: Duchschnitt 13,12 cm lang und der 11,66 cm Umfang) ,wie Deiner (mit 15cm Länge bzw. 12cm Umfang) ja ist, sehr gut leben können.
Das Dumme ist nur, dass man das von außen nicht erkennen kann.
z.B. habe ich eine chinesische Freundin, die mit einer Größe von 1,65m sehr auf dicke Schwänze steht - wobei meiner so ziemlich die Grenze darstellt, die bei ihr noch "passt". Eine andere Freundin (ebenfalls aus/in China) hatte zuerst deutliche Probleme, weil es ihr weh tat. sicherlich wäre sie auch mit einem dünneren gut zurecht gekommen, den ich aber nun einmal nicht habe. Zu meiner großen Freude hat sie aber mit der Zeit gelernt, sich entsprechend zu entspannen, so dass es jetzt auch für sie gut ist - aber sie steht auch auf "etwas Schmerz". Was letztlich zählt ist das drumherum. Also wie die beiden Partner miteinander zurecht kommen - und zur Not gibt es ja auch noch Zungen und Finger, mit denen man der Frau schöne Gefühle bereiten kann.
Ich jedenfalls habe von meinen meisten Partnerinnen gehört, dass sie wesentlich leichter durch äußere Stimulation als durch die Penetration selbst zum Orgasmus kommen.
Natürlich ist das jetzt keine allgemeingültige Regel - so viel Erfahrung habe ich dann auch nicht, aber ich ganz klar sagen, dass Du dir keine Sorgen machen solltest.
Für mich hört sich das eher so an, wie die Begründungen, die bei Essstörungen zu hören sind - da sind die Betroffenen auch immer zu dick, bzw. die anderen alle dünnner und attraktiver.
das ist langfristig selbstzerstörerisch und hilf keinem - vor allem Dir nicht.
da ist der Bewertungsmaßstab vielleicht völlig falsch gewählt. Porno und Extreme vorlieben sind nicht die Realität, sondern künstliche Überhöhung und Extrem, nicht das "normale".
Sei lieber froh, das Du so ziemlich den oberen (!) Durchschnitt darstellst, denn da sind eigentlich fast alle Praktiken problemlos möglich und auch für die enger gebauten Frauen angenehm. Ich persönlich habe das Gefühl, dass mir die Größe meines "Freundes" so das eine oder andere unmöglich macht - aber vielleicht ist das auch nur subjektive Wahrnehmung, weil mir bisher nur die entsprechenden Partnerinnen fehlten... aber das kann sich hier ja noch ändern *zwinker*
*******ian Mann
203 Beiträge
stimmt
...zum Teil jedoch (anfangs) nur mit Schmerzen... und wie gesagt habe ich auch schon abgebrochen, weil mir die Frau leid tat.

Auch habe ich mich bisher auch noch nicht an "Anal" herangetraut - auch wenn das nicht unbedingt eien Praxis ist die jeder/jedem gefällt.
aber das ist jetzt etwas ab von der Eingangsfragestellung...
Jede Größe hat Vor- und Nachteile
Lieber TE,

Deine Größe ist sehr guter Durchschnitt, damit brauchst Dich nicht verstecken.

Meiner Erfahrung nach ist aber nicht die Größe entscheidend, sondern Technik, Stellung und der Wille, der Partnerin Gutes zu tun.

Den besten Sex hatte ich mit einem Mann, der eher klein (11 x 3,5 cm) bestückt war. Er war sehr leidenschaftlich, hat meinen gesamten Körper zu schätzen gewusst, und mich beim Sex immer wieder zusätzlich mit den Fingern stimuliert.
Er hatte sich mit Kamasutra beschäftigt und kannte Stellungen, die seinen "kleinen" bestmöglich zum Einsatz brachten.
Qualität statt Quantität!
Ich hatte mal nen Freund, dessen Penis wegen einer Wachstumsstörung nicht mehr weiter gewachsen ist. Der war wirklich klein, aber er wußte seeehr gut damit umzugehen!
Also lass Dir von der Gesellschaft nix einreden, sondern lerne, die vorhandenen Ressourcen adäquat zu nutzen! *zwinker*
DAS kommt bei den Mädels viel besser an als ne Wumme in der Hose!
Abgesehen davon, kann es bei kleineren richtig hart zur Sache gehen, während bei 18 cm aufwärts Vorsicht geboten ist, speziell beim Doggy-style
Kurz nebenbei, mein bestes Stück ist knapp 15 cm lang und ca. 12 cm Umfang also knapp 4 cm breit.

Mittlerweile bin ich seelisch ziemlich angeknackst und auch depressiv deswegen. Ich habe halt sehr viel gelesen das ein dickerer Penis im Vergleich zu meinem definitiv besser ist und das jede Frau größere Penisse besser findet. Es sind halt auch viel Beiträge wo man auch liest, das Frauen spätestens einen größeren besser fanden als sie in den Genuss kamen es zu probieren.

*******0174:
Ist es denn auch möglich eine normalgebaute Frau mit dieser Dicke genug auszufüllen?

Du hast einen völlig normalen, absolut brauchbaren Penis. Guter Durchschnitt. Sogar Männer mit kleineren Schwänzen vögeln sich fröhlich durch Swingerclubs, oder haben Freundinnen, von denen sie geliebt und begehrt werden *zwinker* Du kannst definitiv davon ausgehen, dass die meisten Männer, die du so kennst, nicht mehr als du in der Hose haben. So einige auch weniger.
Maßangaben sind, auch hier im Joy, oft nicht ehrlich, oder beruhen aus optimistischen Schätzungen *lach* .

Vielleicht täuscht dein Eindruck auch, weil natürlich nur diejenigen, die überdurchschnittlich ausgestattet sind, bei jeder Gelegenheit ihre Maße kundtun, und in Pornos sieht man natürlich auch nur Riesendinger.

Eine Befragung ergab mal, dass viele Frauen den Durchmesser des Penis ihres Partners oft auf ca. 7 cm schätzen. Das entspricht einer Mineralwasserflasche *lol* ...Alles klar *zwinker* ?

15x4 ist bei einer "normal gebauten" Frau weit entfernt davon, nicht ausfüllen zu können. (Im übrigen sind Frauen weniger von Natur aus irgendwie enger oder weiter gebaut, sondern die Enge ist mehr eine Frage des Zustandes der Beckenbodenmuskulatur. Übergewicht, vorangegangene Schwangerschaften, und höheres Alter sind Risikofaktoren für einen nachlassenden Beckenboden. Schau mal, ob du bei den allermeisten "Big-Dick-Liebhaberinnen" da nicht Parallelen findest *zwinker* . Außerdem spielt der Erregungszustand der Frau eine Rolle, denn eine erregte Muschi schwillt an und umschließt den Schwanz enger)

Zwar behaupten auch jene Frauen, die hier im Forum nölen, unter 20x5 nix zu spüren, besonders "eng gebaut" zu sein *lol* . Aber ich kann dir versichern, dass ich Größen wie 15x4 wunderbar spüre. Und ich denke nicht, dass ich außergewöhnlich eng wäre, jedenfalls habe ich auch mit größeren keine Probleme.

Ein sehr kleiner Schwanz ist natürlich schon ein Problem, aber ab Normalgröße entscheidet eben doch das Gesamtpaket Mann, ob er ein toller Sexpartner ist oder nicht. Die Gleichung "größerer Schwanz=besserer Sex" geht so einfach nicht auf.
Es kann auch niemand mit besonders großem Schwanz davon ausgehen, dass allein sein dickes Ding jeder Frau ein tolles Erlebnis bescheren würde.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Grösser, schneller, weiter...

In manchen Belangen steckt das wohl in jedem Mann und die Meisten hätten wohl auch nichts dagegen, wenn der "Kolben" etwas grösser wäre.

Obwohl ich keinen BigDick habe war meiner schon mancher diese geile Prise zu gross, obwohl ich ihn als durchschnittlich betrachte. Ok, er war vielleicht in diesen Fällen auch gut aufgeblasen. *ggg*

Ob der "Kolben" im "Zylinder" gut arbeitet hängt davon ab ob sie gut zusammenpassen.

Bei diesem Gedanken fällt mir auf, daß ich als Pendant zur Grössenbeschreibung des männlichen "Kolbens" noch nie etwas ähnliches über den Hubraum des weiblichen "Zylinders" gelesen habe. *nachdenk*

Ob es daran liegt daß man sich dazu für einen entscheiden müsste? *zwinker*

Doch auch wenn Kolben und Zylinder noch so prächtig sind, das nutzt alles nichts wenn die Steuerung nicht gut funktioniert. *computercrash*

Was Du "Romeo" mit Deiner Steuerung veranstaltest ist ganz gewiss kein *matrix* Chiptuning *nein*.
*********l_so Mann
4 Beiträge
Ich persönlich habe das Gefühl, dass mir die Größe meines "Freundes" so das eine oder andere unmöglich macht

Das Gefühl kenne ich auch sehr gut. Schliesslich will man seiner Partnerin nicht wehtunen.
Kurze Suche im Forum hätte dir diesen Thread erspart@TE.

Die 30 Seiten werden sicher voll werden. Und danach biste genau so schlau wie vorher.
Du kannst dich künstlich in etwas reinsteigern oder leben. Ich würde dir letzteres empfehlen.
Aber das liegt allein an dir.
Das beste was dir langfristig helfen wird ist, damit selbstbewusst umzugehen und zu seiner Größe zu stehen. Eigentlich sollte es dir egal sein was die Frauen darüber denken.. *top* Mach das beste daraus und lebe dein Leben *zwinker*
********stin Frau
482 Beiträge
Letztendlich ficken Frauen Männer u keine Schwänze daher kurz u knapp:
Lass theoretisches Lesen, dubiose Pornorecherche und zweifelhaftes Mutmaßen und geh einfach ficken!
Dann bekommst du einen echten Eindruck und keinen gegoogelten Komplex.

Freu dich auf was du entdeckst und erlebst- und wer weiss, vielleicht bist du derjenige, der beim MFM mit Leichtigkeit knüppelhart den Ton angibt, während der andere zu kämpfen hat und dann kannst du wahre Größe zeigen (die jede dämliche Messlatte links liegen lässt) und ihn mit der F im Trio trotzdem ins Lust-Nirwana mitnehmen, statt zurückzulassen.

Good Luck u viele schöne Höhepunkte auf d e i n e r Reise, die hoffentlich nicht Larry Page dem Google Gründer gewidmet ist!

--------
Kleingedrucktes:
ich mags offen u direkt und vor allem nicht theoretisch *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Bei den angegebenen Maßen gibt es keinerlei Grund zu jammern, wenn man damit umzugehen weiß und auch die restlichen Vorlieben (z.B. Cunnilingus, Fingern,...) zur Partnerin passen wird nur ein winziger Bruchteil der Frauen die Größe als zu klein empfinden.
Manchen Frauen ist er vielleicht sogar schon zu groß, letztlich gibt es halt nicht "die Frau"...
*********SoGut Mann
333 Beiträge
So ziemlich jeder Mann ist unsicher bezüglich seines Schwanzes. Leute mit großem Penis befürchten er sei zu groß \ tut weh. Mittelgroße (so wie du) sind sich nicht sicher wo sie stehen. Und die tatsächlich Kleinen wären gerne größer.

Geh also ruhig mal davon aus dass jeder schon mal seine Zweifel gehabt hat. Der Unterschied ist alleine im Kopf. Entspanne dich diesbezüglich und mach dir keinen Druck. Das macht nämlich den Sex kaputt.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******0174:
Ist es denn auch möglich eine normalgebaute Frau mit dieser Dicke genug auszufüllen?

Ein bisschen Anatomiekenntnisse helfen da vielleicht weiter.
Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

Eine Vagina ist ja nun kein steifes Ofenrohr mit einem bestimmen Durchmesser (von 3 oder 4 oder 5 cm).
Es dürfte ja bekannt sein, dass die Vagina ein dehnbarer Muskel ist, der sich der Form des Penis sozusagen anpassen kann.
Kann sein, dass es Frauen gibt, eine maximale Dehnung brauchen, um zufriedenstellenden Sex haben zu können. Ich hatte bisher nur normal gebaute Männer und die haben mit ihren Penissen nach meiner Empfindung immer meine Scheidenwand berührt und nicht wie ein Strohhalm in der Trinkflasche rumgestochert. Und mir reicht die normale Größe auch aus. Ich will gar keinen Mann mit überdurchschnittlicher Penisgröße haben, da ich eine geringe Schmerzgrenze habe und absolut keine Schmerzen brauche oder will.

Mir ist die Größe aber im Übrigen absolut nicht wichtig, da ich zu den "70-80 % der Frauen" gehöre, die "ausschließlich durch direkte Stimulation der Klitoris einen Orgasmus erreichen können."
Ich gehöre zu der "Mehrheit der Frauen", die "durch bloße Penetration des Penis in die Vagina keinen Orgasmus erreichen kann. Hingegen ist die Vaginalöffnung oder der Scheideneingang, Introitus vaginae sehr reich mit Mechanorezeptoren innerviert."
(Quelle siehe oben)

Und du wirst sicher noch etliche Frauen treffen, auf die das genauso zutrifft, so dass da die Größe des Penis also überhaupt keine Rolle spielt.

Im Übrigen kenne ich von keinem einzigen meiner vergangenen Partner die Penisgröße. Wir wären auch nie auf die Idee gekommen, da irgendwas nachzumessen und zu vergleichen (ob sie es für sich mal gemacht haben, weiß ich nicht). Aber optisch schätze ich sie auf Durchschnitt.
Tja TE
Ich gehe mal davon aus das du kein Bundesliga You tube oder Rockstar bist
Du bis 25 und verfällst auf Grund der Annahme das dein Schwanz zu klein/dünn ist in Depressionen?
Dan rate ich Dir mal ganz schnell erwachsen zu werden,denn sonst wird dich das Leben mit all seinen wirklichen Problemen die noch auf Dich zukommen werden in den Wahnsinn treiben.

wenn es aber Dein anliegen war hier Dein Ego aufzupolieren,das Dein Schwanz doch ganz in Ordnung ist,dann sei Vorsichtig denn wenn eine Frau sagt:Boh ist der Groß,dann lügt sie Dich an denn das sind 15cm nun wirklich nicht.
Schluss mit Kinder Geburtstag.ab einem gewissen Alter kommt von nix auch nix.
*********SoGut Mann
333 Beiträge
Lieber Seelenfänger,
Du hattest selbst wohl noch keine Depression? Urteile bitte nicht über subjektiv empfundenen Leidensdruck anderer Leute, die du noch nicht einmal persönlich kennst. Dein Kommentar hilft niemandem weiter.
Wir reden hier über Depri bei einem 15cm Schwanz
Da der Durchschnitt unter der Größe des TE liegt könnten also alle unter Durchschnitt berechtigt Depri sein
Dazu kommen alle die Unter dem schnitt verdienen und unterdurchschnittlich weniger Sexualpartner haben und
was der Teufel noch alles

Nee war ich noch nicht wahrscheinlich liegt es daran das ich trotz Durchschnittlichkeit ein Leben aufgebaut habe,welches mir überhaupt keine Zeit lässt über Dinge Nachzudenken die alles Scheiße an mir sind
Und von einem Burn out vor lauter Überschwenglichkeit bin ich auch weit entfernt,obwohl ich mit mir total im reinem bin.
FastGenauSoGut ...
... Ich gebe Dir vollkommen recht, manche müssen ihren unnötigen Senft zu allem dazu geben, unmöglich !
Mahlzeit mein Freund *freu*
Deine Kommentare sind natürlich an sinn nicht zu übertreffen
da warte ich schon seit Wochen mit Spannung drauf.
Vielleicht fühlst Du dich ja mal dazu bewogen dich hier zum Thema zu äußern
*********SoGut Mann
333 Beiträge
Es geht ja auch dem TE nicht wirklich um die Faktenlage. Die ist, hinlänglich bekannt: sein Schwanz ist Durchschnitt. Punkt. An seinem subjektiv empfundenen Leidensdruck ändert das jedoch nichts. Es liegt ein emotionales Problem vor. So wie Liebeskummer, der Verlust einer nahen Person, etc. Da kann man lange an die Vernunft appellieren, hilft aber dem betroffenen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.