@Romeo_70174
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Deine Ängste und Befürchtungen gänzlich unnötig sind. Ich habe in etwa die selbe Ausstattung und kann Dir sagen, dass ich es geschafft habe trotzdem 2 Kinder in die Welt zu setzen und mehrere Frauen mehrfach ins Bett zu bekommen, die Mutter der Kinder sogar über 17 Jahre hinweg. Die Größe ist es in der Regel nicht und meine aktuelle Freundin sagt sie ist total glücklich damit.
Natürlich kann ich das nicht für ALLE Frauen sagen, meine "Stich"probe
ist dazu sicher deutlich zu klein, aber zumindest habe ich keinen Fall erlebt wo "er" zu klein gewesen wäre. Und manchmal heißt es auch, dass kräftigere Frauen einen längeren Penis wollen, weil mehr Fettgewebe da ist und man nicht so dicht ran kommt. Schwachsinn. Mehrere meiner Freundinnen hatten 100 kg und darüber. Auch die kann man "normal ausgestattet" glücklich machen.
Irgendwo weiter oben kam auch noch die Bemerkung bzgl der Finger auf. Hast Du mal Deinen Mittelfinger gemessen? Meiner ist 9cm lang, Zeige- und Mittelfinger zusammen sind 4 cm breit. Du solltest mal meine Freundin sehen, wenn ich die zum Einsatz bringe. Das wird regelmäßig nass...
Auch hier ist es sicher nicht die Größe...
Ach ja: und wenn man sich Studien mal anschaut sind wir mit 15cm sogar noch leicht überdurchschnittlich, wenngleich wohl auch im Rahmen des Messfehlers... damit müssten dann ca. 60% der Bevölkerung unglücklich sein (die 20%, die "nur" durchschnittlich sind sowie die 40% "unterdurchschnittlichen" sowieso). Wenn ich mal im Swingerclub unterwegs bin sehe ich nicht durch die Bank frustrierte Gesichter.
Also: vergiss die Sorgen und genieß' das Leben!