"Er" schreibt...
Kurz nebenbei, mein bestes Stück ist knapp 15 cm lang und ca. 12 cm Umfang also knapp 4 cm breit.
Das ist doch völlig in Ordnung und in keinster Weise ein Grund sich schlecht zu fühlen.... Ich kann es nur auf "meine" Frau beziehen, aber das würde ohne Frage völlig ausreichen um Lust auf guten Sex zu bereiten und sie auch zu befriedigen wenn der Rest der an dem Schw... hängt passt.
Was viel eher dazu führen würde, dass der Sex nicht gut ist oder nicht das ist was man sich davon erwartet ist die Einstellung zu dir selber und das was du damit vermittelst.
Seit ich aber getrennt bin habe ich wieder mehr dazu gelesen und bin unter anderem auf die Themen Swinger, Cuckold und Partnertausch gestoßen. Gleich vorne weg, das ganze ist definitiv nichts für mich, aber ich habe mir eben in Zusammenhang mit der Penisgröße das ganze durchgelesen unter anderem auch hier.
Du hast, wenn du solche Begrifflichkeiten, deren Definition und alles Drumherum, genauer betrachtet hast aber schon wahrgenommen, dass beim Cuckolding die Demütigung des Cucki z.B. nicht selten eine Rolle spielt, aus der dieser seine Lust zieht oder? Da ergibt sich der Punkt des größeren vom Lover/Bull auf kurz oder lang von ganz alleine.
Beim Swingen/Partnertausch ergibt sich sowas auch sehr oft von ganz alleine, da dies häufig in Clubs und eben mit verschiedenen Geschlechtspartnern stattfindet. Oft geht es eben um genau diese Abwechselung. Irgendwann kommt dann vielleicht auch mal ein größerer....
Was du hier bei deinen Ausführungen nicht erwähnst... Bei all diesen Dingen geht es um Vertrauen zwischen den Partnern in der eigentlichen Beziehungen, deren "besondere" Art miteinander umzugehen und sich gegenseitig genau solche Erfahrungen zu gönnen und sich daran zu erfreuen. Ich persönlich lese sehr selten davon, dass ein Paar welches sich in eine der genannten Richtungen auslebt selber keinen Sex mehr hat, weil der ggf. größere das eigene Sexleben in allen Belangen übertrumpft.
Es hat alles auf seine Art etwas besonderes, einen besonderen Kick und genau dieser wird von vielen beschrieben, wenn man sich mal von irgendwelchen Definitionen wegbewegt und mit Menschen spricht/schreibt die es auch ausleben.
Du selber sagst, dass es überhaupt nichts für dich ist, also warum ziehst du dich selber damit runter? Ich könnte jetzt auch anfangen nach Frauen zu suchen die einen beschnittenen Schwa... total abstoßend finden... Gibt es bestimmt irgendwo, aber was bringt es mir?
In meinem Kopf ist durch diese Erfahrungen aus dem Internet und Leserei halt eben das Bild entstanden, das jeder Mann meine nächste Freundin bei der reinen Penetration besser befriedigen kann sobald er einen dickeren Penis hat. Ich komme damit überhaupt nicht mehr klar.
Das Problem verstehe ich gar nicht... Einige Zeilen vorher schreibst du ganz klar, dass Swingen oder Partnertausch für dich nichts sei, von Cuckolding will da erst gar nicht reden, denn das ist nochmal was ganz anderes. Du würdest also nach deinen eigenen Aussagen eine Monogame Beziehung führen.... Warum beschäftigst du dich damit was ein anderer Mann vielleicht bei deiner zukünftigen Freundin auslosen könnte/würde. Da stecken so viele ungelegte Eier drin, dass der Jahresbedarf einer Kleinstadt gedeckt wäre....
Es ist auch mittlerweile so, das ich durch diese Komplexe schon keine Freundin mehr möchte, da es mir damit so schlecht geht und ich denke dass ich einer Frau dieses Gefühl wie jemand mit einem großen eh nicht geben kann.
Ah... Und was ist, wenn die Beziehung deiner vielleicht zukünftigen Freundin unter anderem in die Brüche gegangen ist, weil ihr Partner einen xxl Schw... hatte, dieser ihr aber nur Schmerzen und keinen wirklichen Genuss beim Sex bereitet hat? Genau das liest man nämlich auch nicht selten, wenn man sich mal die andere Seite ansieht und nicht nur in die Extreme Richtung schaut.... Gibt genügen Frauen, die überhaupt keinen xxl wollen.....
Ich bin momentan einfach total verzweifelt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und aus Erfahrung sprechen?
Ob du wirklich so verzweifelt bist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ich kann dir sagen, dass du Dinge nur von einer Seite betrachtest. Das ist zu einfach und in deinem Fall nur "schädlich". Hier vermittelst du den Eindruck keinerlei Selbstwertgefühl zu haben. Das eine Beziehung sich aus viel mehr zusammensetzt als aus dem einen Körperteil scheint dir abzugehen. Schon mal darüber nachgedacht, dass eine Frau mit dir eine Beziehung führt und auch ins Bett steigt, weil sie dich liebt? Sex mit Liebe und Vertrauen haben möchte und ihr genau das den Kick gibt?
*******2_0:
So, dann bin ich mal die Erste die das Thema Therapie anfängt, ihr dürft mich dafür steinigen.
Ich steinige dich dafür garantiert nicht, denn wer es schafft sich selber so runter zu ziehen und sein eigenes Selbstwertgefühl, damit (in diesem Fall) seine eigene Beziehungsfähigkeit so nieder macht, könnte durchaus ein paar ordentliche Gespräche unter professioneller Leitung vertragen.
LG "Er" von NeueReize