SUB schreibt
Hallo Hackbraten,
Die Gesellschaft und die Medien sind schuld. Ich habe hier zum ersten Mal davon gehört das es Männer gibt die auf Hängebrüste stehen. In einem normalen Film sagt doch niemand, Schatz ich will mehr von Deinen hänge Brüsten. Manchmal hört man lediglich, sie müssen nicht so groß sein. Oder die kleinen gefallen dem Mann besser.
Aber als Frau fragt man sich dann, ab wann ist den klein und ab wann ist zu klein. Spätestens wenn sie zufällig ein Bild von der Ex Freundin mit großen straffen Brüsten sieht sind die Komplexe vorprogrammiert.
Ich persönlich habe mich nie so unwohl mit meinen Brüsten gefühlt. Mit jedem Jahr des älter werdens stelle ich aber auch kleine Veränderungen fest. Noch ist alles in bester Ordnung. Mal sehen wie es mit 50 ist?
Eine OP würde ich aber niemals aus kosmetischen Gründen machen. Geschweige mit Silikon oder anderen Implantaten.
Mein Mutter hatte eine Amputation und fühlt sich nicht wohl damit. Nach ein paar Jahren hat sie sich doch noch mal unters Messer gelegt.
Bei ihr ist fast alles schief gelaufen. Neun Nachopertionen, am Ende leider gar nicht schön. Einzeln wäre niemand auf die Idee gekommen das es eine Brust sein soll. Für sie trotzdem ein Erfolg, sie wahr auch damit zufrieden. Ich wahr froh nur das sie es überlebt hatte.
(Es wahren damals sehr erfahrene Ärzte von denen ich im Vorfeld gedacht hatte sie wären kompetent und erfahren. Die Chefärztin des Brustzentrums in einer Großstadt, hat sie 9 mal operiert und am Schluss sogar der 1 mal Professor, eigentlich schon in Rente. Er wahr ihr Glück)
Lg