Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?607
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für euch ein Blowjob "Sex" und damit Fremdgehen?

2 x nein
Also wenn ich von einer längeren Geschäftsreise zurückkomme und mir die Nachbarin noch schnell vor der Wohnungstür das Sperma absaugt, dann ist das nur Höflichkeit und Nachbarschaftshilfe.

Ich kann doch meinem Mädel nicht ernsthaft das abgestandene Zeugs anbieten ......

Achtung *ironie*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Im Grunde ist doch die Frage: welche Abmachung hat man Miteinander getroffen? Für mich ist alles Sex, was auf Orgasmen des Gegenübers abzielt. Das heisst aber noch lange nicht, dass es das auch für meine Partnerin ist. Daher kann ich im allgemeinen Fall nicht sagen, was ich als Fremdgehen empfinden würde. Zumal man ja auch in offenen Beziehungen betrügen kann - denn auch da gibt es unzulässigen Sex.
Würdet ihr, nach eurer Definition, blowjob als Fremdgehen bezeichnen?

Ähm...ja!
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
tz
Wenn man es genau nimmt, kann man das auch sehr Provokant ausdrücken.
Wer schon einer Frau begehrliche Blicke zu wirft, hatt in seinem Herzen die Ehe gebrochen. Fremdgehn beginnt allso schon im Kopf. Und da ist noch nicht mal vom Blowjob die Rede.
Er schreibt
Für mich ist fremdgehen ganz anders zu definieren.

Alles was der Partner nicht toleriert und es von daher ohne sein Wissen stattfindet ist fremdgehen.

Wenn jemand zum Beispiel intensiv emotional über längere Zeit mit jemandem chattet ist da für mich mehr fremdgehen drin als wenn man mit Erlaubnis des Partners mit einer anderen Person schläft.
Allgemein
Betrachtet kann man Fremdgehen an sich auslegen wie man will.
Für einige Menschen die ich getroffen habe beginnt das Fremdgehen schon im Kopf. Für andere ist Sex in Ordnung, aber jemand anderes als den Partner zu küssen ist dafür ein Seitensprung.

Für mich persönlich würde ein Blowjob definitiv Fremdgehen bedeuten. Generell jede sexuelle Handlung mit einer anderen Person.

Selbst kuscheln mit jemand anderem find ich für mein Wohlbefinden nicht schön.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ein Blowjob ist Sex, ja.
Wird es heimlich gemacht, ist das fremdgehen.

Hat man aber eine Beziehung, die nicht monogam angelegt ist und man kommuniziert das entsprechend, ist es immer noch Sex, aber kein fremdgehen.

Fremdgehen ist alles das, was außerhalb und heimlich abseits von den Regelungen stattfindet, die man miteinander getroffen hat.

Sex ist etwas schwieriger zu definieren..da gibt es verschiedene Ansichten, was alles dazuzählt.
Für mich fängt es schon beim innigen hingebungsvollem küssen an...
ein Schmatzer zur Begrüßung dagegen unverfänglich..nur mal so als Beispiel
Ja ist es.
Verkehr ist Verkehr ob nu oral oder geschlechtlich. Genaugenommen fängt fremdgehn im Kopf an. Aber Ich und meine Frau nehmen das nicht so genau.
Na guuuut es ist meine Freundin und wir haben eine offen Beziehung. Mit dem Wort Freundin hätte sich das halt nicht gereimt. Wir sind eifersuchtsfrei von daher spielt das für uns keine Geige. Wer aber der Meinung ist das er oder sie mal ein Abendteuer haben möcht sollte mit der jeweiligen 2 Hälfte das Thema bereden. Wenn es dann nämlich erlaubt wird, braucht man nicht mehr so spitzfindig zu sein und sich fragen ob denn nu ein Blowjob was mit fremdgehen zu tuhn hat oder nicht. Wer das gernmal ausprobieren möcht kann ja mal auf den Blowjob verzichten, nur um mal zu sehn wie wenig " S E X " ein Blowjob ist.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und ich dachte immer
ein BJ ist ein Job und fällt unter harte Arbeit

*ironie*
*********2016 Mann
25 Beiträge
Blowjob
*guterbeitrag*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Schwimmt ne einbeinige Ente im Kreis?

Alles, was hinterm Rücken seines Partners geschieht ist als unaufrichtigkeit zu betrachten - die umgesetzte Handlung ebenso wie ein konkretes darauf hinarbeiten - da ist nichts schönzureden.
Zählt für eich persönlich blowjob als sex, oder nicht? Wenn nicht, was ist er dann für euch?

Würdet ihr, nach eurer Definition, blowjob als Fremdgehen bezeichnen?
Ein Blowjob ist für mich per se kein Sex, eher eine sexuelle Interaktion und für mich ist Oralsex definitiv Fremdgehen (ich gehe mal davon aus wir sprechen von einem "heimlichen" Blowjob mit jemand anderem als dem eigenen Partner). Gleiches würde auch für Handjobs, Küssen, Streicheln, Dates oder Heimlichkeiten mit anderen Menschen gelten. Bin irgendwie überrascht, dass eine Frage wie Blowjob = Fremdgehen überhaupt aufkommt.
Zombieversum....
...... dem stimme ich uneingeschränkt zu!
verschollen. .......
...... der Job soll doch Spass machen *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Good_Oldboy
das auch noch????

Ihr seid ganz schön anspruchsvoll

ist Schwarzarbeit, denn nicht auch gleich fremdgehen???
*haumichwech*
den meisten bereitet Schwarzarbeit ja mehr Spaß...
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Fremdgehen ist nie eine Frage des Was, sondern immer des Wie.
Alles kann Fremdgehen sein, wenn es mit der entsprechenden Haltung und Absicht geschieht.
Sie kann den ganzen Laden in die Knie blasen ohne fremdzugehen und im nächsten Augenblick einen anderen nur ansehen und damit alles in Frage stellen.
Letztlich weiß man es immer erst dann, wenn es passiert.
Und dann muß man was draus machen.
verschollen71
......... *haumichwech* *haumichwech*
********e001 Paar
617 Beiträge
es tut mir leid. Einige Fragen sind mir einfach zu hoch.
****ur Mann
645 Beiträge
Ich zähle einen Blowjob zum Sex und im Falle des Falles als Fremdgehen.
Natürlich zählt ein Blowjob ebenfalls zum fremdgehen... auch egal ob aktiv oder passiv.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
BJ = Sex = Betrug?
BJ = Sex?

Sex ist alles, was eine sexuelle Reaktion hervorruft und vom Gegenüber durch Stimme, Blicke oder Gesten, Taten unterstützt wird, egal ob wissentlich oder unwissentlich.

Soweit die ungefähre Definition aus dem dtv-Atlas Sexualität. Von Erfolg, also beim BJ Abspritzen, steht da nichts. Auch nicht von der Stärke der sexuellen Reaktion; persönlich erwarte ich da aber schon eine Reaktion, die dem Relief der Westküste der Isle of Wight ähnelt. Sonst fällt es mehr unter "trial and error"! *zwinker*

Hängt also von dir ab, ob es Sex ist! *zwinker*

BJ = Betrug?

Frag deine Partnerin! *zwinker*
*******187 Mann
48 Beiträge
Ja
Ich sehe das wie fast alle hier.
Ein Blowjob ist Fremdgehen.
Ich finde da gibt es auch keine Auslegungssache.

Denn in dem Moment hole ich mir sexuelle Befriedigung bei oder von jemandem anderen.

Liebe Grüße
@alexstg
lass dir doch mal etwas französischen 🇫🇷Unterricht erteilen und frag dann mal einfach deine Süße, ob sie das nun als Fremdgehen ansieht oder nicht...dann weist es *genau*...wird bestimmt eine Interessante Feldstudie...würden auch später gerne das Ergebnis hier lesen *ja*

Was auch noch eine Variante wäre, dass sich dein Häschen 🐰(sofern vorhanden) eines spritzigen Katers 🐱bedient, dem sie aus seinem senkrecht stehenden Möhrchen🥕 etwas seiner Creme Legere🍼 abzapft und sich auf ihre Möpse 👙spritzen 💦lässt ohne dich vorher einzuweihen!

Wäre Interessant zu Wissen, ob so etwas für dich als Fremdgehen bezeichnet würde?!👍👎
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
da ich den BJ auch dem Lecken gleichsetze

könnte sie sich doch lecken lassen

somit wären beide Betroffenen auf der Passivseite

der eine lässt blasen, sie lässt lecken... beide haben nix aktiv getan...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.