Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?607
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für euch ein Blowjob "Sex" und damit Fremdgehen?

*leck* geht auch👌
@slexstg
...habe mal kurz dein Profil überflogen, frag deine Kleine mal, wie sie dein JC-Profi hier einkategorisieren würde.... *headcrash*
verschollen71. ....
....... du nun wieder *haumichwech* *haumichwech* *top*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Fremdgehen oder nicht?
Das hat weniger mit der ausgeübten Praktik zu tun. Fremdgehen ist Vertrauensbruch unabhängig davon was und wie man es treibt. Wenn ihr offen damit umgeht, sie weiß, das Du Dir hin und wieder von einer anderen einen blasen lässt und es für sie in Ordnung ist, ist es kein fremdgehen im verwerflichen Sinne. Küsst Du jemanden heimlich, ist es für mich schon fremdgehen. Nur meine Meinung. LG Rocco
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Mentalist
ehrlich gesagt gehe ich davon aus, das seine Dame nichts davon weis
sonst würde er diese Frage nicht in Raum stellen

grundsätzlich liegt ja ein Betrug nur vor,
wenn man es heimlich macht, ohne Absprache, ohne Wissen des anderen....

bei offenen Beziehungen, wo das geklärt ist das andere mitspielen
ist es ja kein fremdgehen, lediglich eine Fremdnutzung über die der andere bescheid weis
Nennen wir das erlaubte Sexeln mit anderen doch: Sexuelles Leasing...da tatsächliche Eigentümer, weiß um die Nutzung eines Fremden
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@pikant
lieber nicht, Leasing wird im allgemeinen auf Dauer teuer. *lach*

@*******llen

Ich versuche immer von mir auszugehen. Wenn er seine Partnerin unbedingt hintergehen möchte, wird ihm meine Meinung wenig nützen aber anderen vielleicht schon. *zwinker*
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Ein Blowjob oder auch das Lecken , also OV im Allgemeinen, ist für mich sogar eine sehr intime Art des Sexes.
Und sich dieses Vergnügen außerhalb der Beziehung zu holen , ist ohne Absprache, ganz klar Fremdhegen für mich .

Wie sieht es denn umgekehrt aus , lieber TE: Darf sich dein/e Partner/in von fremden Herren/ Damen ordentlich lecken lassen ?

Und wäre das dann Fremdgehen für dich ? *nixweiss*
Sorry für meine dumme Gegenfrage.... -aber wenn ich meinen Puller zum Geschlechtsverkehr nur halb in eine andere Frau reinstecke, habe ich "Fremdgehen" dann doch ganz erfüllt...? *gruebel*

Man, jedwede sexuelle Handlung an Anderen ohne dem Wissen des eigenen Partners ist Fremdgehen.

Aber dies ist auch nur meine kleine Meinung (und die meiner Frau auch!)....
*********ricks Frau
915 Beiträge
Wenn ich für mich definieren möchte, was Sex/ eine sexuell motivierte Handlung ist, dann stelle ich mir einfach folgende Frage:

Würde ich dieses/jenes mit meinem eigenen Bruder tun? Dann kann man relativ leicht trennen, was was ist.
Die Frage nach dem Fremdgehen beantwortet es zwar nicht, aber Oralsex ist, wie die Bezeichnung selber ja schon sagt, Sex.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Mit Fremdgehen
ist allgemein von sexuellen Handlungen mit anderen als dem eigenen Partner ohne dessen Wissen gemeint. Wenn ich "heimlich" mit einer Bekannten shoppen gehe, gehe ich nicht fremd. Aber wenn man das verheimlichen "muss", drückt der Schuh an anderer Stelle und es herrscht Rede-Bedarf. *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
kurz & knapp:
eindeutig ja *ja*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
was soll es sonst sein?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
selbstverständlich ist es in meinen augen fremdgehen.
was soll es denn sonst dein?
es ist eindeutig eine sexuelle handlung.
??
@ TE - welche Absicht steht hinter Deiner Frage, fragt sich meine Neugierde gerade. Denn anhand der unzähligen Rückmeldungen ist sich die Communitiy hier ja sehr einig, was irgendwie nicht anders zu erwaten war. Dennoch stelltest Du die Frage, also nehme ich an, hinter der Frage steckt ein konkreter Grund. Hat Deine Partnerin dem BJ gefrönt und nun die Diskussion mit Dir? Oder Du ihn genossen und die umgekehrte Diskussion mit ihr? Bin für eine Rückmeldung auch im Clubmail zu haben *zwinker*

Mein Beitrag zum Konkreten: ja. Ohne weiterer moralischer Wertung des "Fremdgehens" *lach*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Und wieso ist für Dich eine sinnliche Tantramassage fremdgehen? Der Mann geniesst ja die prickelnden Berührungen, Massage passiv. Meine Klienten erhalten zuhause meistens schon seit Monaten oder Jahren keine Zärtlichkeit oder Sex mehr zuhause, da holen sie es sich eben auswärts... z.B. im Puff oder eben im Tantra mit sinnlichen Berührungen einer Tantramasseurin.

Gruss, Tantra-Loverin bzw. Tantramasseurin
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Ja klar.....
...ein definitives JA

Grüssle

Stahlwittchen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde das Thema zwiespältig.

Ist es nur ein Blowjob, wo eine Frau einem Mann einen Gefallen tut? Oder ist es ein Liebesspiel, wo beide sich gegenseitig verwöhnen? Holt sich der Mann das im Puff ohne Sex?
Wenn mein Freund sich auswärts 5-10 Minuten verwöhnen liesse, könnte ich damit gut leben, fänd ich jetzt nicht so tragisch. Im Swingerclub wird er ja auch von anderen Frauen verwöhnt. Würde er einen ganzen Abend mit ner Anderen in der Kiste rumturnen würds mich schon eher stören...
Klar ist es das
Aber anscheinend sehen das tatsächlich einige Menschen mit anderer Definitionsgrundlage als ich.
Hatte mir doch ein ExPartner todernst erklärt, er hätte während unserer Zeit N I E M A L S Intimitäten mit anderen Frauen gehabt, also wirklich N I E! Auf gar keinen Fall.

Aber es gab:
• Sexchats
• Fototausch
• Fisting
• GV
• OV
• Clubbesuch mit Übernachtung im
gemeinsamen Hotelzimmer
• mind. 3 unterschiedliche Damen
• und das normale anbagger-, kennenlern
und Verabredungsprocedere mit Essen
gehen, Essen im "zukünftigen" neuen
Familienkreis, WhatsApp Kontakt, Telefon

Aber wirklich niemals irgendwelche Intimitäten oder gar Sex.

Is klar, ne!
********2428 Mann
68 Beiträge
Fremdgehen
Ich gehe im Prinzip niemals Fremd, man sollte doch zu mindest den Namen wissen
hört sich doch Saublöd an He Du dreh dich mal anders rum.*haumichwech*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Klar, war das Sex auswärts bei Dir! Besser wäre gewesen es mit Dir zu besprechen und gemeinsam in Swingerclubs zu gehen. Da hättet ihr beide auswärts geniessen können.

Ein 80j. Massageklient von mir behauptete auch treu gewesen zu sein und als ich nachfragte: "Bist Du deiner Frau wirklich nie fremdgegangen?" Er: "Na, ja, nur 3x das ist ja nichts auf die Dauer der 50j. Ehe gesehen."
Die Sichtweisen sind manchmal relativ...
War das jetzt schon Sex?
Fragt Stefan Schwarz in seiner gleichnamigen Kolumnensammlung...

Ja, war es. Ob er nun als Dienstleistung, gute Tat, Hygienemaßnhme oder was auch immer verkauft wird. Sogar dann, wenn es nicht mal Spaß gemacht hat.
Zumindest die überwiegende Mehrzahl der Teilnehmer sieht es so.

Kern der Frage ist eben: ist es fremd gehen.
Und das ist eine Frage, die du mit deiner Partnerin klären musst. Eure Grenzen abstecken. Denn das könnt ihr nur alleine, weil es eure Partnerschaft ist.

Bei der Gelegenheit könnt ihr auch noch Tantramassagen besprechen. Damit es im Falle eines Falles nicht wieder zu Erklärungsnöten kommt😊.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..so eine ähnliche Fragestellung
..hab ich vor Jahren schon mal gelesen...damals fragte einer ob Analverkehr außerhalb seiner Partnerschaft.... mit einer anderen Frau, schon fremdgehen sei....was der Fragesteller verneinte...da er meinte, es handele sich ja schließlich nicht um GV.......Sachen gibt´s *senf*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das sollte jetzt wirklich nicht weiter kommentiert werden. Jegliche sexuellen Handlungen mit einer anderen Person, als der des Partners/ Partnerin stellt ein Fremdgehen dar. Ganz egal, ob eine Beziehung nun offen ist oder nicht ist. Auch wenn ich so absolut cool bin und in einer offenen Beziehung lebe, wird der Partner/in sicherlich nicht in helle Freude ausbrechen, wenn ihm berichtet wird, wieviel geiler doch das blasen war als mit ihm/ihr.
Auch wenn das jetzt seeehr OT ist, lieber MaxM...
Eine offene Beziehung zeichnet sich, nach meinem Verständnis, gerade dadurch aus, dem Partner etwas "gönnen" zu können.
Sie ist nämlich an der Basis, da wos drauf ankommt, stabil und nicht gefährdet, nur weil ein anderer Sexpartner irgendwas besser kann.
Den gibts nämlich immer irgendwo.

OT Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.