Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
872 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?607
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für euch ein Blowjob "Sex" und damit Fremdgehen?

*******elle Frau
35.865 Beiträge
Im EP ist allerdings nicht ein Hinweis auf eine offene Beziehung, und dann erübrigt sich doch diese Frage. offen ist offen .

Also sobald jemand einem anderen eine Zunge , FInger oder einen Schwanz oder ein Sextoy irgendwo reinschiebt, grob gesagt, ist es auch Sex für mich. *nixweiss*

Auch scharfe Zungenküsse stellen da schon eine Verletzung der Treue für mich dar. Für mich wäre also intensives Knutschen mit Zunge der Anfang von Fremdgehen....
******967:
..hab ich vor Jahren schon mal gelesen...damals fragte einer ob Analverkehr außerhalb seiner Partnerschaft.... mit einer anderen Frau, schon fremdgehen sei....was der Fragesteller verneinte...da er meinte, es handele sich ja schließlich nicht um GV......

In den USA soll es Frauen geben, die voller Stolz "jungfräulich" in die Ehe gehen, nachdem sie jahrelang und mit verschiedenen Partnern AV hatten *lol*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Aber immerhin jungfräulich...
Beides klar ja.
**********amore Frau
440 Beiträge
Also ich bin da auch sehr eigen, Küssen ist für mich bereits Fremdgehen und daher Betrug.

Wenn ich meinem Partner nicht mehr genüge dann soll er es mir sagen und dass SOFORT und VOR dem Fremdgehen. Dann ist die Sache zuende und fertig. Er hat sich anderweitig orientiert, ist okey und ehrlich. Ohne Drama, Tränen oder Action.

Aber wenn ich hinterher davon erfahre dann ist Cut und ich bin ziemlich wütend.
Blowjob ist ja auch Sex und somit
erübrigt sich der Teil der Frage von selbst .
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ricco1967:
..hab ich vor Jahren schon mal gelesen...damals fragte einer ob Analverkehr außerhalb seiner Partnerschaft.... mit einer anderen Frau, schon fremdgehen sei....was der Fragesteller verneinte...da er meinte, es handele sich ja schließlich nicht um GV......

In den USA soll es Frauen geben, die voller Stolz "jungfräulich" in die Ehe gehen, nachdem sie jahrelang und mit verschiedenen Partnern AV hatten *lol*
Danke

Nach dieser Logik wäre also erzwungener Analverkehr keine Vergewaltigung, sondern "nur" Nötigung usw? *skeptisch*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ricco1967:

Ja genau wie so viele türkischen Mädels...., die sich auch jahrelang in den A oder in die Kniekehle ficken lassen.....*floet*
Es leben die Jungfrauen.....*roll*

Was die Frage des TE anbelangt, frage ich mich allen Ernstes, ob der uns auf die Schippe nehmen will. *nachdenk*

Ja für mich ist Oralsex Sex....
Und wenn es hinter dem Rücken (m)eines festen Partners mit einer anderen Person passiert , dann werte ich es als Betrug.

Seltsame Fragen gibt es hier.....*lol*

LG,Eva
Einfache Frage
einfache Antwort...definitiv ja ...
ich bin erstaunt über die Fähigkeit des TE ein wirklich so brisantes wie Meinungsumfangreiches Thema mit wenig Worten in der Fragestellung eine Diskussion anzuzetteln die solch klare und einseitige Erkenntnisse Hervorbringt
Respekt.
Daher fällt es mir auch leicht hier mal mit einem Glasklarem JEIN zu antworten.
******lli Paar
16 Beiträge
Wenn...
...ich drin Profil ansehe möchte ich einfach nur mit dem Kopf auf den Tisch hauen. *headcrash*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Klar ist das Sex und bedeutet letztlich Fremdgehen...ob sich mein Schwanz nun im Mund oder in Muschi einer Lady befindet, ist ja wohl egal..
***dH Mann
3.649 Beiträge
Ich geh nicht Fremd, ich geh bekannt mit der Hausfreundin.
Bei dem Profil des TE verstehe ich, warum er die Frage gestellt hat......
Jetzt keine Club besuche mehr, nur privat....
Da gab's wohl Ärger und nun braucht es Ausreden,
Nur leider sind sich da die meisten einig,
BJ ist Sex und in einer Monogrammen Ehe fremdgehen. Keine Ausrede dabei.....

Fesselnde Grüße
Triskele
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zählt für eich persönlich blowjob als sex, oder nicht? Wenn nicht, was ist er dann für euch?

... wenn Sie nur pustet *lach* ist es kein Sex, sondern Heilung, Kühlung *schwester*

Würdet ihr, nach eurer Definition, blowjob als Fremdgehen bezeichnen?

Wenn er aus Versehen in den Mund fällt ... *lach* ?

*ja* *nein*
Wenn er aus versehen reinfällt,isser dann für immer weg? *schock*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Billy Boy
I did not have sexual relations with
that woman, Miss Lewinsky...

Natürlich handelt es sich bei Blowjobs (auch Cunnilingus und Fingern) um "Sex", der Personenkreis der dies anders sieht ist tendenziell wohl sehr überschaubar *haumichwech*
*******njie Paar
8 Beiträge
Wenn BJ Kein Sex und somit kein Fremdgehen wäre... oh, da würde sich unsere sie ja freuen *zwinker* dann hätte sie freie Bahn ohne Reue.😂😂😂 Aber mal im Ernst ... jede sexuelle Handlung, von der der Partner nichts weiß oder dieser nicht dabei ist... ist fremdgehen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen,

vielen Dank für die rege Beteiligung am Thema. *blume*
Leider mußten hier Beiträge gelöscht werden, die ausgelöst durch ein Foto, nicht zum Thema gehörten.

Nun gern *zumthema*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**xu Mann
62 Beiträge
Eigentlich ist der Vorwurf zum "Fremdgehen" auch egoistisch und besitzergreifend. *zwinker*

In einer festen Beziehung spielen besonders Vertrauen und Intimität eine große Rolle. Zumindest für mich. Und der größte Ausdruck von Intimität und das mit Abstand ist der, wenn sich eine Frau fallen läßt(soweit sie auch dazu fähig ist). Insofern verstehe ich dann auch die Kommentatoren, die davon überzeugt sind, daß in einer festen Beziehung, wo besonders die Liebe eine große Rolle spielt, der Sex intensiver erlebt wird.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Blowjob = Sexuelle Handlung
Fremdgehen ist alles was unter Intimität fällt und ich meinem Partner verheimliche…
Wenn ich meinen Partner belüge bei wichtigen emotionalen dingen …
Wenn der Partner sich betrogen fühlt sei es körperlich oder emotional dann habe ich ihn / sie betrogen…

Sexuelle Handlungen mit anderen Menschen sind Betrug und Fremdgehen, wenn sie innerhalb der Partnerschaft als solche definiert sind
Die Definition unterscheidet sich je nach Beziehungsform und ist individuell zu bewerten
Pauschal kann man das nicht sagen ob ein Blowjob Fremdgehen ist, da die Definition nicht auf alle Paare gleichermaßen Zutrifft… sondern eine persönliche Vereinbarung ist.
Kommt natürlich auf die Tiefe an!
Also, bis 10 Zentimeter ist es definitiv kein Sex, darüber bin ich mir unsicher... *ggg*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Fremd knutschen ist dann auch kein fremd gehen,oder etwa nicht?lach**ALLES was die Partnerin nicht tolerieren würde und du tust es ohne ihr Wissen,ist fremd gehen,egal ob blasen,lecken und knutschen! *einhorn*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Test ... Test ... Testosteron!
kommt natürlich auf die Tiefe an! ... also, bis 10 Zentimeter ist es definitiv kein Sex (...)

Knutscher auf die versteckte Spitze: Aufwecken
Zungenkuss um die Corona: Geschmackstest
Lippenmassage hinter der Corona: Härtetest
Zungenschlängeln unterm Schaft: Längentest
Lutschen bis 10 cm: "Testet er mich hier nur?" *zwinker*
Lutschen ab 10,01 cm: Treuetest! *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.726 Beiträge
Eine vor_treffliche Idee
BJ ist Sex und in einer Monogrammen Ehe fremdgehen. Keine Ausrede dabei.....

Einfach dem (Ehe)Partner die Initialen in den Schwanz gravieren ... dann sehen mögliche Blowjobanwärterinnen gleich, dass ER vergeben ist.

Und *ja*, ich habe hier mal ein in einem Männerprofil ein FSK18 Foto gesehen, auf dem zu sehen war, dass er den Namen seiner (Ex)Freundin auf Arabisch über der Schwanzwurzel eintätowiert hatte. Mich würde das vom Blasen abhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.