Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
763 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1157 Mitglieder
zum Thema
Er lädt mich nicht zu sich nachhause ein - Was tun?213
Ich habe einen Mann auf den blauen Seiten kennengelernt.
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?

Stundenraten
kommen bei mir nicht in Frage. Ich mag keine geplantes Date, das nach 2 Stunden zu Ende ist. Wo ist denn da die Flexibiliät? Soll ich beim Sex auf die Uhr schauen, weil der Stundentarif ausläuft? Ich will ein gutes Ambiente und danach liegen bleiben dürfen!
********rlin Frau
1.344 Beiträge
@TE 🌹- SUUUPER, Du weisst, was Du möchtest
Bitte siehe mir nach - diese "Billiglösung" sollte eben nur das Thema Geldausgabe entschärfen. Es war ein Versuch, meine Wahl war es auch noch nie und würde es auch nicht sein.

Auch die Nähe danach ist für mich etwas Wertvolles, ich kann Dich da bestens nachempfinden.
Das sich wieder vereinen können, wenn es schön ist, evtl. gemeinsame Saunagänge danach, dazwischen etc. *rotwerd*

Du weisst genau was Du möchtest *bravo* - und das solltest Du auch dem Mann kommunizieren *top*
Genau diese
Schnell und budgetmentalität mag ich nicht. Ich bin auch nicht darauf aus, verheiratete und liierte MÄnner zu daten. Wenn sie das unbedingt wollen und die Chemie stimmt, dann müssen sie bereit sein, ein gutes Ambiente zu organisieren. Damit zeigen sie Respekt und Wertschätzung...
Bei Singles erübrigt sich meist de Frage, wie man sich ja gegenseitig besuchen kann.
und vielleicht noch deutlicher...
ich erwarte nicht mehr wie das, was ich auch bieten kann!
*********night Mann
1.537 Beiträge
Wie ein erstes Date - das auch intimer sein soll - aussehen sollte, ist wohl doch recht unterschiedlich, allein schon, was die Protagonisten und auch die Interessen eben derselben angeht.
Grundsätzlich aus der Anonymität heraus zu kommen, ist wohl ein zu erwartender Umstand, zumal es wohl kaum persönlicher geht, als Intimitäten auszutauschen. Das dann mit dem Satz abzutun, dass man dann auch zu einer Prostituierten gehen könnte, wenn man denn für ein Hotel bezahlen müsste oder sollte, ist schon ziemlich grenzwertig und zeigt zumindest die vordergründigen Interessen des potentiellen Kandidaten auf. Andererseits ist es tatsächlich so, dass es keinen plausiblen Grund gibt sich die Kosten nicht zu teilen, wenn man schon Wert auf ein Treffen auf neutralem Grund legt - zumindest fällt mir da kein Grund ein.
Den vollständigen Namen eines potentiellen Kandidaten zu erfahren dagegen halte ich für durchaus legitim, auch die Adresse, unter der er erreichbar wäre, zumindest wenn das Treffen sich dann doch nicht auf neutralem Grund, sondern bei ihr abspielt. Was allerdings eine Geschäfts-eMail-Addi an der Stelle zu suchen hat, erschließt sich mir nichtmal ansatzweise. Ehrlich, so eine Forderung würde mich nicht nur irritieren, sondern mich dazu bringen mir Gedanken über die möglichen Motive einer solchen Forderung zu machen.
Der Wunsch nach einer Festnetz-Telefonnummer ist vielleicht nachvollziehbar, aber nicht unbedingt zeitgemäß. Nachdem bei mir z.B. klimatische Gründe dazu führten, dass ich derzeit keinen Festnetzanschluss habe und ich feststellte, dass ich den auch gar nicht benötige, werd ich den auch nicht wieder beantragen. Es scheint mir nicht weiter notwendig zu sein. Den Festnetzanschluss von meine Arbeitsstelle würde ich nicht weiter geben - den haben nichtmal enge Freunde. Zwischen Arbeit und Privat sollte doch jeder so trennen dürfen, wie er/sie das für richtig hält.
Zum an anderer Stelle angesprochenen Covern: Jede "Kandidatin" für ein Date im BDSM-Kontext (davon ausgehend, dass es der passive Part ist) sollte extrem hellhörig werden, wenn Er ihr von sich aus zu einem ersten Date das Covern nicht nahelegt. Das muss nicht heißen, dass sie das unbedingt machen muss, aber die Möglichkeit muss einfach gegeben und akzeptiert sein.
wieso wollen so wenige kapieren,
dass es, wenn nur einer der beiden besuchbar ist, eine einseitige Situation ist. Klar ist das Bezahlen des Zimmers auch einseitig...wäre aber ein Zeichen des Respekts vor der Situation, dies zu akzeptieren!
*********night Mann
1.537 Beiträge
Nein, das hab ich weder gemeint noch geschrieben - dass es einseitig wäre. Vielmehr habe ich geschrieben, dass, wenn das Date auf alle Fälle auf neutralem Grund stattfinden sollte (damit mein ich, dass das von Beiden so angestrebt ist) es keinen nachvollziehbaren Grund gibt, warum dann Er die Kosten dafür allein tragen sollte. Auch das hätte übrigens etwas mit Respekt zu tun. Wenn er die Kosten dafür tragen möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das eine vollkommen andere Sache, aber eine direkte Begründung finde ich darin nicht.
Von Einseitigkeit war von mir niemals die Rede in dem Zusammenhang, von dem neutralen Boden beim ersten Date von Dir aus schon, wenn ich mich recht entsinne.
*******toss Mann
41 Beiträge
zu viele Details...
wieso wird hier eigentlich so tief ins detail diskutiert?
es treffen sich 2 Menschen, die Lust auf austausch von intimitäten haben...
die Voraussetzungen dazu sind so verschieden, wie die Mitglieder hier selbst,, man hat haus und ist "besuchbar" oder eben nicht ....
man kann (oder will) sich Hotel leisten oder eben nicht, oder der Frau ist das Date so wichtig, dass sogar sie einlädt...
man kann sich mit allen persönlichen Daten vorstellen, oder man bleibt einfach beim Vornamen (so wie ich es im übrigen auch mit realen kontakten hab, nur enge feunde kennen meine Adresse!)
es ist doch immer eine Abmachung zwischen 2 erwachsenen Menschen, und es muss auch nicht immer auf teufel komm raus ein intimer Kontakt daraus entstehen...
wenn ein faktor für jemanden nicht simmt, dann gibts eben nichts...
im Thema
geht es nun mal darum, wie es ist, wenn nur eine Seite einladen kann.
*********night Mann
1.537 Beiträge
ich denk, dass ich mich nur zu den Bemerkungen der Themen-Erstellerin äußerte... schon speziell dazu, aber ich denk, dass das im Rahmen eines Threads möglich sein sollte *g*
*******toss Mann
41 Beiträge
bei den letzten intimen kontakten die ich hatte, (real, nicht über joy) hat mich die frau meist spontan zu sich eingeladen, weil es sich so ergab.. und das stand nicht zur diskussion. wir kannten nur die vornamen voneinander und bei der einen haben wir die nummern sogar erst DANACH ausgetauscht..
es ist glaube ich auch eine sache des Bauchgefühls, ob das geht *zwinker*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
nur sympathie entscheidet.....
wen ich zu mir einlade, hängt einzig und allein von gegenseitiger sympathie ab... und nicht davon, ob auch gegeneinladungen stattfinden oder stattfinden könnten...... das gilt im übrigen auch nicht nur bei sexuell-ausgerichteten dates, sondern generell.....
********a_76 Frau
1.823 Beiträge
Wer nicht Besucher ist, lade ich zu mir nach Hause auch nicht ein.
Irgend einer muss aber den ersten Schritt machen und seine "Identität" und Privatsphäre preis geben, wenn es zu einem privaten Treffen kommt.

Wenn es meinem Gegenüber nicht möglich ist (egal aus welchem Grund) zu sich einzuladen (hier geht es nicht nur um Sex, sondern auch mal eventuell nur auf ein Kaffee), dann lade ich auch zu mir nicht ein. Ich treffe mich eh immer zuerst auf neutralem Boden und wenn alles geklärt ist, dann darf mich der Mann auch mal nach Hause bringen, aber da ich beim ersten Date keinen Sex habe, bleibt es bei einer netten Verabschiedung vor der Haustüre. Er weiss ja jetzt, wo ich wohne. Ich sass in seinem Auto und wenn er nichts versteckt, bekomme ich in dem Moment auch was von seiner Privatsphäre mit. Wenn beim Mann kein Sextreffen möglich ist, weil Kinder oder Mitbewohner da sind, aber mich zu einem Kaffee einlädt oder so, dann ist meine Haustüre auch gerne offen. Ansonsten trifft man sich an einem neutralen Ort, wenn man sich interessant und anziehend findet. Es gibt Hotels, Clubs oder auch nette Outdoorplätze.
Im Club bin ich dafür, dass jeder seine Kosten trägt. Ein Mann muss mich nicht Aushalten, denn ich will ja den Sex auch. Ich brauche keine Belohnung dafür. Aber ich sage nicht nein, wenn er die Organisation übernimmt *zwinker*
ja, das klingt gut!
Auf einen Kaffee in die WG eingeladen werden reicht mir auch! Finde ich wertschätzend...!
Beim Clubeintritt sehe ich das ein wenig anders. In den Clubs, in die ich gehe, habe ich als Frau freien Eintritt und ich bezahl nicht mal die Drinks. Also sollte bei einer Affäre der Mann bezahlen...wenn es dann Freundschaft wird, dann bin ich gerne bereit, auch mal den Eintritt zu übernehmen.
Ich bin gerne grosszügig, wenn ich merke, dass mein Gegenüber das auch ist. Allerdings war ich schon mit so krassen Vorstellungen konfrontiert, dass ich vorsichtig geworden bin.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Siehst Du, das ist jetzt eine ganz andere Nummer... bei dem Ding mit einem Club sollte er dann auch bezahlen, das seh ich auch so - zumal, wenn mich das nicht ganz täuscht, er alleine ohnehin mehr zahlen müsste, als in Begleitung
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Nach vorherigem Kennenlernen finden die Folgetreffen bei mir statt,
das ist schon praktisch wegen meiner Einrichtung. *ja*

Da es bei mir ausschliesslich um längerfristiges geht bevorzuge ich selbst
intimste Atmosphäre und habe auch Interesse daran, daß sie mich darüber
noch besser kennen lernt.

Anonymität ist bis zum Schnupperdate ok, für alles was weiter geht dann nicht mehr.

Weder würde ich mich in einem Hotel noch in einem Club treffen, das ist nicht mein
Stil und passt auch nicht zu meinem Budget.

Ob Cafè oder Eisdiele, zum Essen beim Italiener, oder auch in die *sauna*, für
Treffen auf neutralem Boden gibt es öffentliche Orte genug.
ich habe nie
was anderes behauptet!
Ausschließlich Hotel. Wobei dem meist einige Treffen ohne Intimitäten im Kaffeehaus oder Restaurant vorangegangen sind.

Kosten werden geteilt, außer einer von beiden bekommt das Zimmer wegen Dienstreise eh von der Firma gezahlt.
Für mich sind die ersten Treffen vor dem 'intimen Zusammensein' die entscheidendend, denn nur dann kann ich mir entsprechend mehr vorstellen und umsetzen.
Ich bin nicht der Hotel-Typ, ich würde lieber ein entsprechendes Seitensprung-Appartement oder eine schöne Bdsm-Lounge vorziehen und da mir Gleichberechtigung wichtig ist, die Kosten dafür entsprechend aufteilen, da Madame ja genau das gleiche Interesse an einem Zusammensein hat wie ich und das vorher auch so kommunizieren.
Dann sieht man übrigens auch, ob Frau nur auf Kosten des Mannes billig ficken will oder ob ihr das auch mehr wert ist und die Person statt der Kohle im Mittelpunkt steht.

Diese Meinung muss übrigens niemand teilen oder gut finden, deswegen können sich auch Menschen, die das lesen und sich berufen fühlen, mich zu kritisieren, den Griff zur Tastatur sparen... wer sich als Mann ausnutzen lassen will oder grundsätzlich den 'Big Spender' geben will ist selbst schuld und darf sich nicht wundern, wenn Madame dann bald auf den nächsten, noch dickeren Geldbeutel schaut...

Wenn beide das gleiche Interesse an einer Sache haben, haben sich auch beide gleich einzubringen, oder sehe ich das falsch?
Ein aufmerksamer und grosszügiger Gentleman kann man auch auf andere Weise sein.
stark...
Dann sieht man übrigens auch, ob Frau nur auf Kosten des Mannes billig ficken will oder ob ihr das auch mehr wert ist und die Person statt der Kohle im Mittelpunkt steht.

DAS hat weder Frau noch Mann notwendig.
Liebe TE,

Es ist einfach fast nicht fassbar, was Mann oder Frau nötig haben oder nicht...

Ich habe sowohl geldgeile Damen als sich geizige Männer kennengelernt und habe mir daraus meine eigene Meinung gebildet, die niemand teilen muss...

Und soviel zum Thema Beiträge lesen und zur Taststur greifen... da würde ich doch mal schwer vermuten dass der getroffene Hund bellt und jault...🤣

Es lebe die Gleichberechtigung!
ich geh mal davon
aus, dass die wenigsten Frauen billiig "ficken" wollen!
Also dann schliesse ich mal aus dem Post der TE, dass in diesem Fall dann doch lieber teuer (und damit für einen Part umsonst) gefickt wird als in diesem Zusammenhang das Vergnügen zu teilen...

Dabei dachte ich, dass es in erster Linie sowohl in diesem Thema als auch im Joy eher um den Spass miteinander geht statt um Kohle... denn wenn es um Sex für Geld (auch in Form von Ambiente) geht, gibt es entsprechende Portale, wo die dort gelisteten Damen und Herrn auch gleichzeitig ein Zimmer zur Verfügung haben und stundenweise ehrlich abrechnen... vielleicht sollte der dann doch wohl eher geldorientierte Mensch dann eher dort sein gegenüber suchen als auf joy...

Es lebe die Meinungsfreiheit, auch wenn sie manchmal unbequem ist.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
ich geh mal davon aus, dass die wenigsten Frauen billiig "ficken" wollen!

Nein, natürlich wollen sie das nicht.

Doch jeder Mann kennt Frauen die es geniessen dies
in exklusivem Rahmen auf Kosten anderer zu tun.

Ich ziehe es vor Leidenschaft von monitären Interessen,
welcher Art auch immer zu trennen.

Manche Dinge verderben schnell wenn man sie mischt.
Ich beende nun meine Teilnahme an diesem Thread, es geht immer weiter *offtopic*, wenn sich jemand in der weiblichen 'Ehre' gekränkt fühlt.
Es sollte darum gehen, wo man/Frau sich trifft und unter welchen Bedingungen das möglich ist und was man von dem anderen 'verlangt' (Stichwort "Daten") und nicht darum, ob Frau doch nur teuer oder billig kopulieren will, getreu dem Motto-'ich bring die Pussy mit und du kümmerst dich um den Rest, damit du sie auch mal streicheln darfst'...

Ich bleibe dabei:
wenn zwei oder mehr Menschen miteinander Sex haben wollen und dafür ein geeignetes Plätzchen suchen, sollten beide dazu ihren Beitrag leisten, denn sie wollen es ja beide - ansonsten bleibt bei eurem Regulären Partner, da ist es meistens umsonst und das Bett bekannt... oder geht zu einer Prostitutierten oder einem Callboy. Da weiss man wenigstens dass zu zahlen ist.

Pussy und ein hübsches Kleid alleine ist MIR dafür definitiv zu wenig.

Wer einen Thread eröffnet, sollte auch in der Lage sein, andere Meinungen als die eigene zu tolerieren-in der Küche kann ja auch nur bei einer gewissen Temperatur gekocht werden und wenn man die Hitze nicht verträgt, sollte man/Frau besser draussen bleiben und sich lieber in Vaduz ins Café setzen und das Kleidchen lupfen... dann kommt bestimmt ein dicker und charmanter Geldbeutel vorbei, das dauert dort bestimmt nicht lange...👍 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.