Jüngere Herren und reifere Damen - Eine Chance im JC?
Hallo,Ich bin nun ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte bis jetzt leider keinen einzigen Realen Kontakt, was sehr enttäuschend ist!
Anfangs habe Ich eher auf Damen mittleren Alters geschaut, mittlerweile bin ich eigentlich komplett offen was das "Beuteschema" (Alter, Figur, Beziehungsstatus, Vorlieben, usw.) angeht, sogar auch für Paare, so lang die äußerliche Attraktivität noch teils vorhanden ist!
Egal wie ausgefallen oder mal kurz und knapp ich Damen bzw Paare anschreiben, im Endeffekt verläuft alles in einer direkten Absage oder im Sande!
Ich habe schon alles mögliche Probiert in Anschreiben, Lang, Kurz, Höflich, Provokant, Direkt, usw. und sogar schon mein Profiltext und co. gewechselt, aber keine Chance.
Das man es als Single Herr schwer hat war mir klar, aber offenbar hat man als Single Herr in meinem Alter ohne Adonis Körper und ohne mindestens 20x5 wohl gar keine Chance, so erscheint es zumindest mir?
Selbst in Clubs bzw Party's wollte ich schon gehen, aber nicht mal dafür finde ich eine Begleitung und ehrlichgesagt traue ich mich allein nicht unbedingt, vorallem wenn man dann unter Umständen noch Horrenden Eintritt zahlt um am Ende leer auszugehen, und für kurz rein und raus könnte ich dann auch direkt in andere Etablissement.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, falls das überhaupt noch möglich ist, oder ist das einfach nur eine Fars und Gedankenspiel dass Reifere Frauen zum Teil auch auf Jüngere Herren stehen.
Was meint ihr, gibt es Chancen auf JC jemanden zu finden? Was kann ich noch tun?