Innen, Außen, alles zusammen (Ying&Yang)
Lieber AuK, bei allem Respekt: ein Dom hat es nicht nötig, "innen" und "außen" dermaßen zu trennen.
"Den Anzug trage ich weil es im Managerbereich einfach dazu gehört. Aber das was ich bin, weiß und kann hat aber mal so absolut nichts mit meinen Anzügen zutun." -- Warum bist Du dann "im Managerbereich"? Warum suchst Du Dir einen Job, in dem Du Dich offensichtlich jeden Tag verkleiden musst? Ist das nicht anstrengend?
"Denn bedenke, jeder kann sich einen Anzug kaufen." -- Euer Ehren, jeder kann sich auch Strapse und Nylons kaufen! Oder T-Shirts, Röcke, Lederhosen, oder was auch immer. Nach langem Bedenken habe ich den Sinn des Arguments nicht verstanden.
"Natürlich mag es meine sub lieber wenn ich meine Lederhose trage, aber sie knied [!] genauso vor mir wenn ich Boxershorts mit Snoopies tragen würden. Meine Ausstrahlung kommt von mir und nicht von dem was ich trage." -- Das ist schön gedacht mit der Ausstrahlung, aber wenn die sich nicht nur olfaktorisch, sondern auch optisch ausbreiten soll, ist es sicher hilfreich, entsprechende Reize zu setzen. Der Konjunktiv verrät mir: Die besagte Boxershorts hast Du wohl noch nicht zum Einsatz gebracht, sie wartet noch als Maximalstrafe auf die arglose Sub.