Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms in kurzen Hosen?

Doms in kurzen Hosen?

Dauerhafte Umfrage
Schimpf und Schande
ja also wenn Dich das heiß macht, Lysi... dann schreib' doch einfach mal totalen Bockmist hier und lass' die Meute über Dich herfallen. Und wenn die Meute mal wieder in Softie-Stimmung ist ("jeder hat Recht") -- ich tu's bestimmt! Darauf einen Dujardin, äh, Cuba libre! Prost!

*prost*
Hmh, an sogenannte Doms und Konsorten...
Im Suff habe ich nicht so genau gelesen (und geschrieben)

Was ist eines Doms würdig... wie soll sich SUB da anvertrauen ...?
Suff
keine Sorge, Gefährte, ich war allein. Niemand musste unter meinem Alkoholexzess leiden. Äh, wer mal unter meinen Alkoholexzessen leiden möchte, bitte Clubmail. *lol*

(Für weniger Aufgeweckte: [/Ironie])
**********vence Frau
430 Beiträge
*lach*
soso ... wer [b]whatevergeradedevigist[/b] anzieht ist kein Dom, kann nicht respektiert werden? Kommt mir vor wie Kinder auf dem Schulhof bei einer Diskussion über ein gerade megaangesagtes Spiel .. werdie Spielregeln nciht kennt und sich ihnen nicht [i]unterwirft[/i] ist out.

Wer tatsächlich dominant ist, hat es nicht nötig, sich solchen, oftmals impliziten, unausgesprochenen Regeln zu unterwerfen .. das sollen mal schön brav die Subbies tun! Souverän ist, wer sich über sowas hinwegsetzen kann, auch mal über sich selber lachen kann. Und er weiß wo die Grenzen sind, ab wo er sich lächerlich macht ...

Würzige Grüße
Mel
Herbe, herbe
Mel von den Spice Girls! Du hast natürlich völlig recht! Und diejenigen, die sich schon so oft über meine Beiträge gelangweilt haben, wissen längst: Der Typ kann nicht über sich selbst lachen. Oh oh, höchste Zeit für einen tiefen Schluck aus der Pulle. Treuer @******rte, keine Sorge, ich bin wieder allein, und wenn ich dann später noch ausraste, schlage ich nur meine Bananenpalme, so wie Harrison Ford in "Six Days, Seven Nights".

*hilfe*
**********vence Frau
430 Beiträge
edelherb ;-)
Masculor schrub:
>Treuer @******rte, keine Sorge, ich bin wieder allein, und wenn ich dann später noch ausraste, schlage ich nur meine Bananenpalme, so wie Harrison Ford in "Six Days, Seven Nights".

Hui,

Send Pix please! Ich hoffe Du hast die absolut stilgerechte Bananaboataufseherpeitsche dazu!

[b]lachend[/b]
Mel
Banana
Mel C, schau Dir erstmal den Film an. Und dann beschaff Dir einen Dom, der Dich zu genau dieser Stelle führt, an der Na-Pali-Küste auf Kauai, einen der schönsten Flecken dieser Erde. So wie ich es weiland mit meiner über alles geliebten Sklavin Monika gemacht habe. Und dann rede mich mit Dir weiter über Stil.
Wo ist der Knigge????
@ lysistrata4u ! Hey laß Dir Deinen Spaß nicht vermiesen ... Was Dir gefällt gilt!

@**********vence ... laßt euch nicht beirren - da gilt das genau das Gleiche! Ein echter Dom kann Ketten tragen oder in karierten Shorts rumlaufen ...*dynamit*

Die "Möchtegerns" können im angesagtesten Look rumstiefeln ...

Sie werden es aaber nie sein ... (schaut mal bei Gostface rein ... er hat das in einem Beitrag gut beschrieben...)
*****AHN Paar
532 Beiträge
Chaps und Assotiation
Hallo,

wir waren neulich in einer frivolen Kneipe und beobachteten einige Neuankömmlinge.
Einer der Jungs kam mit schwarzen Plastik- (oh Entschuldigung: "Leder"-)Chaps aus der Umkleide. Darunter trug er einen roten! Stoff-String. Der Hintern war akzeptabel.

Jedenfalls haben wir uns Beide nur angesehen, gelacht und uns gefragt: Wieso haben wir keine Peitsche, Gerte etc. dabei?

Soviel zu unseren Assotiationen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz

P.S: Wir deponieren vorsichtshalber schon mal ne Packung Aspirin hier.
kurze Hosen
Ich meine kurze Hose ist für einen dominanten Auftritt des Mannes tabu. Ein DOM möchte etwas ganz bestimmtes ausstrahlen, das kann er nicht mit kurzer Hose. Würdest Du ein Haus von einem Immobilienhändler kaufen der in kurzer Hose (anstatt Anzug) erscheint? Ein seriöser Geschäftsmann trägt einen Anzug und unterstütz damit seine Körpersprache. Gruß
Getrübter Blick
Lieber Diamant, vielleicht liegt es am zweiten Jagatee, den ich schon intus habe, aber mir scheint es so, als ob ich da auf Deinem Profil-Pic eine kurze Hose erspähe??? Aber das ist sicher nur eine optische Täuschung, die spätestens nach dem fünften Jagatee vergeht.

Wenn ich mich recht erinnere, sind kurze Hosen im Geschäftsleben überhaupt nur auf Hawaii üblich, daselbst mit den bekannten Hawaii-Hemden getragen. Ja, es gibt schon schöne Flecken auf dieser Erde... Aber da leben wir halt nicht! Ein nacktes Männerbein ist selten schön, und Leute wie unsere Herren Radrennprofis, die da lange dran herumschmirgeln, um es schön hinzubekommen, sind auch nicht unbedingt unser Vorbild. Deshalb: Lange Hosen an!
****bti Frau
6.102 Beiträge
@diamant2006
Hallo diamant 2006,

ich trage sehr oft einen Anzug und ich bin auch ein Dom. Den Anzug trage ich weil es im Managerbereich einfach dazu gehört. Aber das was ich bin, weiß und kann hat aber mal so absolut nichts mit meinen Anzügen zutun. Ich bin was ich bin, egal was ich trage. Mit dem was ich trage verschaffe ich mir nur den Vorteil das ich dazu gehöre und mir die Leute schneller zu hören. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn bei dir Seriösität bei einem Anzug anfängt, dann hoffe ich sehr das Du nie auf so einen Typen hereinfällst. Hör Dir leiber an was er sagt und was du dabei fühlst und nicht auf das was er trägt. Denn bedenke, jeder kann sich einen Anzug kaufen.

Natürlich mag es meine sub lieber wenn ich meine Lederhose trage, aber sie knied genauso vor mir wenn ich Boxershorts mit Snoopies tragen würden. Meine Ausstrahlung kommt von mir und nicht von dem was ich trage.

Gruß

AuK
Innen, Außen, alles zusammen (Ying&Yang)
Lieber AuK, bei allem Respekt: ein Dom hat es nicht nötig, "innen" und "außen" dermaßen zu trennen.

"Den Anzug trage ich weil es im Managerbereich einfach dazu gehört. Aber das was ich bin, weiß und kann hat aber mal so absolut nichts mit meinen Anzügen zutun." -- Warum bist Du dann "im Managerbereich"? Warum suchst Du Dir einen Job, in dem Du Dich offensichtlich jeden Tag verkleiden musst? Ist das nicht anstrengend?

"Denn bedenke, jeder kann sich einen Anzug kaufen." -- Euer Ehren, jeder kann sich auch Strapse und Nylons kaufen! Oder T-Shirts, Röcke, Lederhosen, oder was auch immer. Nach langem Bedenken habe ich den Sinn des Arguments nicht verstanden.

"Natürlich mag es meine sub lieber wenn ich meine Lederhose trage, aber sie knied [!] genauso vor mir wenn ich Boxershorts mit Snoopies tragen würden. Meine Ausstrahlung kommt von mir und nicht von dem was ich trage." -- Das ist schön gedacht mit der Ausstrahlung, aber wenn die sich nicht nur olfaktorisch, sondern auch optisch ausbreiten soll, ist es sicher hilfreich, entsprechende Reize zu setzen. Der Konjunktiv verrät mir: Die besagte Boxershorts hast Du wohl noch nicht zum Einsatz gebracht, sie wartet noch als Maximalstrafe auf die arglose Sub.
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Masculor
Hallo Masculor,

es ist ganz einfach warum ich im Managerbereich bin, weil ich es kann. *zwinker*
Und nicht ein Anzug bringt mich in diese Postition sondern mein können. Und das kann ich auch in der Jeans. Außerdem dem habe ich keinen Ton gesagt von verkleiden, sondern von Vorteil verschaffen.

Stimmt mit der Snoopyunterhose, aber sie dafür eine gesehen die genau so schlimm wäre, aber es spielt keine Rolle was ich anhabe. Wenn es bei dir anders ist, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken.

Und dann gibt es noch eine kleine Anmerkung, ich "strafe" nicht. Ich brauche keinen Grund um irgentwas zutun, wenn dann stell ich Ihr eine Aufgabe.

Gruß

AuK
Olfaktorische Reize?
Das ist schön gedacht mit der Ausstrahlung, aber wenn die sich nicht nur olfaktorisch, sondern auch optisch ausbreiten soll, ist es sicher hilfreich, entsprechende Reize zu setzen.
*haumichwech*

Entschuldigung - das mit den olfaktorischen Reizen ist einfach zuuuu schön, um unkommentiert zu bleiben. Was für ein Duft ist denn gemeint? Wenn mir der Respekt vor dem Menschen - mit oder ohne "angemessenes" Outfit - fehlt, würde ich mir ihn schon in einer entsprechenden Situation mit intensivem olfaktorischem Reiz vorstellen.

Auch meine Augen speisen mit - klar - aber ein schön dekoriertes Dinner, das total versalzen ist, ist wohl nicht genießbar.

Nichts für ungut. (Tränen aus den Augenwinkeln wischend).
Angelika
Augsburger Puppenkiste
Da hieß es immer: "Gut gebrüllt, Löwe". Ich verstehe Deine Argumente irgendwie nicht. Ich KANN auch gut kochen, arbeite aber trotzdem nicht als Koch. Was verstehst Du eigentlich unter "Managerbereich"? Äh, und um mir im Job einen Vorteil zu verschaffen, würde ich mir nicht unbedingt Klamotten anziehen, die ich sonst nicht tragen würde (Strapse etc.). Ich würde auch keine Snoopyunterhose tragen, verstehe aber sowieso den ganzen Satz nicht.
Der Duft
Angelika, die Volte bezog sich auf Herrschaften, die meinen, "einfach so" durch ihre "Ausstrahlung" zu wirken, ohne einen Gedanken darüber zu verschwenden, wie diese Strahlung denn rein physisch beim Gegenüber ankommen soll. Und dabei -- in Ermangelung optischer Reize -- auf andere Sinne vertrauen?

Nichts desto trotz, damit Du es Dir vorstellen kannst: Bei mir meist "Higher Energy" von Dior.
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Lesefibel
Hallo Musculor,

muß ich dir wirklich jetzt erklären was ein Manager ist? Und ich bitte dich nochmals meine Threat zu lesen, ich habe nirgends geschrieben das ich mich verkleide oder so etwas.

Vielleicht bist Du ja anders, vielleicht bist du wirklich das was du trägst? Und vielleicht hast Du nur eine Austrahlung wenn Du etwas trägst? Wenn das so wäre, würde ich mir mal überlegen was du so bin? Einen kleinen Hinweis gebe ich dir noch, in der Bibel gibt es eine kleine Geschichte für einen Pfingstochsen, den man schmückte und mit gut dufteten Ölen einrieb, aber es blieb eben doch nur ein O..... .

Gruß

AuK
The threat
AuK, bitte erkläre das mal mit dem Manager. No offense, aber in den USA ist jeder Manager vom CEO bis zum Hausmeister. Wenn jemand schreibt, er sei "im Managerbereich", kann ich mir da ehrlich gesagt nix drunter vorstellen. Im speziellen im Hinblick auf Deinen eher laxen Gebrauch der deutschen und englischen Sprache (threat mit "t" am Ende = Bedrohung). Nochmal, no offense -- klär' doch einfach mal die Missverständnisse auf.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Masculor
Hallo Masculor,

nun ich passe mich nur meiner Umgebung an. *zwinker*

Ein Manager ist jemand der eine Führende Position im Bereich Wirtschaft, oder ein Organisator für Künstler und Sportler. Ich hoffe du bist mit dieser einfachen Erklärung einverstanden. Und kann es nicht sein das Du eher CIO meinst anstatt von CEO.
Gruß

AuK
Einfach...
...ist das so nicht, um ein Mensch mit Ausstrahlung zu sein. Und einfach ist das so nicht, um allein mit visuellen, olfaktorischen, haptischen, auditiven Reizen alleine Ausstrahlung und Charisma zu signalisieren.

Ja, auch ein knackiger Leib in Lederhose ist ein Reiz, der in mir eine Reaktion auslösen kann. Die Ausstrahlung jedoch, die mich beeindruckt, kommt von dem Menschen - nicht von seiner Lederhose. Die "Strahlung", wird durch einen Sinn wahrgenommen, der nicht vielen Menschen gegeben ist - zur Entwicklung dieses Sinnes benötigt es einer intensiven Auseinandersetzung mit sich selber - eines beständigen Sichselberhinterfragens - und einer gehörigen Portion Empathie und Herzenswärme.

Ich bevorzuge an Mann Givenchy. Ich selber benutze Mademoiselle von Chanel.

Angelika
Givenchy
Angelika, wenn's hilft: Ich habe da noch ein schönes Hemd mit Hahnentrittmuster von Givenchy in meinem stark diskutierten Kleiderschrank. Natürlich schwarz/weiß. Aber das führt vielleicht jetzt etwas weg vom Thema kurze Hose, lange Hose.

Dein Strahlungssinn in allen Ehren, aber ich denke, jeder kann irgendeine Art von Ausstrahlung erkennen. Und die meisten Menschen halten sich dabei an das, was sie sehen, riechen, hören.

*zwinker*
AuK,

CEO = Central Executive Officer = Vorstandsvorsitzender
CIO = Central IT Officer = IT-Leiter

Eine Führungsposition hat jeder, der n Menschen führt, wobei n > 0. Es ist daher im amerikanischen Sprachgebrauch auch völlig üblich und nicht zu beanstanden, wenn sich Leute als "Sales Manager" bezeichnen, die eine Sekretärin "unter sich" haben.

Schlauer bin ich durch Deine Ausführungen nicht geworden, aber ich glaube, sie führen uns beim Thema kurze Hose - lange Hose auch nicht mehr weiter.
Dein Strahlungssinn in allen Ehren, aber ich denke, jeder kann irgendeine Art von Ausstrahlung erkennen. Und die meisten Menschen halten sich dabei an das, was sie sehen, riechen, hören.

Ja, ja - diese Menschen versäumen wirklich etwas. - Aber zugegeben - es ist wirklich nicht so einfach, diesen zusätzlichen Sinn für die Ausstrahlung eines anderen Menschen zu erwerben - denn dazu gehört ja, wie bereits erwähnt, sich stets selber auch zu reflektieren (das bedeutet nicht, sich im Spiegel zu betrachten).

Viele Grüße, Angelika
****bti Frau
6.102 Beiträge
kurze Hosen lange Hosen,
Hallo Masculor,

vielleicht gibt es doch eine Verbindung.

Nun ein CIO, CEO, CFO oder CKO bleibt immer noch das was er ist, egal welche Hosen er trägt.

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.