Ein Mann in kurzen LederhosenI?
Für den visuellen Augenschmaus hätte ich ihn am liebsten ohne Hosen.
Spass beiseite - die Frage ist mir einfach zu undifferenziert gestellt und kann nicht mit einer Kategorisierung beantwortet werden:
1. Zwei mir UNBEKANNTE Männer begegnen mir - einer in kurzen Hosen - einer in langen Hosen. - Nun, dem Mann in kurzen Hosen würde ich nachschauen - amüsiert, denn nackte Männerbeine amüsieren mich. Dem anderen würde ich wahrscheinlich NUR dann nachschauen, wenn er mir auch noch optisch anderweitig gefiele.
2. Ich bin mit zwei Männern im Gespräch. Einer trägt kurze Hosen - der andere lange Hosen. Hier träte das Kriterium "lange Hosen - kurze Hosen" für mich in den Hintergrund - wenn ich ihn als geistreich, taktvoll und warm wahrnehme.
3. Nun geht es aber um den Mann als Dom: Ich wäre nicht seine Sub, wenn er mit langen oder kurzen Hosen, nicht meine Liebe, mein Vertrauen und meinen Respekt hätte. - Dies kann er von mir NIEMALS mit seinem Outfit erwerben. - In ein schönes Outfit verpackt, würde ich mich durchaus an seinem Anblick weiden.
Resumée: Die Kleidung ist gut für den ersten Hingucker, für den wiederholten Augenschmaus und ist ein wundervolles Add On in einer Beziehung, in der ich mich wohl fühle.
Viele Grüße, Angelika