Büchse der Pandora, oder: Buchse?
Au Mann, was habe ich da angefangen!!! Leute, ich muss gestehen: Ich bin schockiert. Speziell über die Beiträge von Golden Girl und Rabensteins (kein persönlicher Affront!). Ist es denn nicht völlig egal, was der Dom anzieht, Hauptsache er ist ein Dom? Nee, ist es nicht. Also, nachdem wir jetzt schon den Dom in bunten Bermuda-Shorts zitiert bekommen haben, kann ich ja noch weiter ausholen: Warum eigentlich immer in Schwarz rumlaufen? Warum nicht nächstes mal in Winnie-Puh-Boxershorts zum Café Bizarre? Antwort: WEIL ES SCHEISSE AUSSIEHT. Warum nicht mit rosa Bunny-Ohren auf dem Schädel zum "Achtung! Respekt!"? Weil Euch damit der Arsch vollgehauen gehört! Oha, ich echauffiere mich...
Liebe (male) Doms, bitte ergründet Euer innerstes Selbst. Wenn Ihr Herren seid, tretet bitte auch äußerlich so auf. Und nehmt Euch bitte ein Beispiel an Lateinamerika, der Heimat des Machismo: Dort sind kurze Hosen für Herren (im Alltag!) grundsätzlich verpönt.
Ein Dom sollte keine Lachnummer abgeben, und Ihr seht an Schlagfertigs Reaktion, dass dies durchaus passieren kann. Und auch dies wackere Paar wird nicht nächtens das Heim verlassen und düstere Kerker aufsuchen, nur um sich zu belustigen. Auch sie werden den Respekt erheischenden Schauder starker Männlichkeit suchen. Also bitte, gebt Euch Mühe! Oder wie der Franzmann sagt: Man up!