Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes Ungleichgewicht zwischen Männern, Frauen und Paaren gibt?
Ich habe gerade die korrekten Zahlen in % gelesen, und diese teilen sich wie folgt auf<:
39% Männer
31% Paare
30% Frauen.
(
http://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm)
Wer genauer hinschaut wird erkennen dass in sehr, sehr vielen Damenprofilen noch immer ein Anhängsel mitbenannt wird und es sich somit eigentlich um ein verstecktes Paarprofil handelt -die Quote aber erfreut es und trägt dieses verfälschte Ergebnis irreführend nach aussen.
Nun wird ja vielfach behauptet, dass Frauen mit Clubmails überhäuft werden, weil es eben dieses vermeintliche Ungleichgewicht der Geschlechter gibt. Es kann aber daran nicht liegen, denn die Geschlechterverteilung ist dann doch eher ausgewogen.
Unserer Meinung nach ist das Ungleichgewicht der prozentualen Geschlechter"-Benennung" durch unsere oben aufgeführte Begründung sehr wohl gegeben. Von daher ist der versteckte Herren- oder auch Paareanteil höher als benannt, der eigentliche wahre Damenanteil somit in Relation niedriger.
Und ja, Damen sind nun mal "das Opfer der Begierde" von vorzugsweise Herren und Paaren -woraus sich die erhöhte Anzahl von Anschreiben ergibt.
Wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr JOY öffnet und z.B. lest: 56 CM's?
Stärkt es gar Euer Selbstbewusstsein?
Solange es positive und stilvolle Nachrichten sind, so gibt es doch ein kleines, schönes Gefühl. Wenn man aber manchmal sieht wer da was und wie geschrieben hat ist man von Fremdschämen nicht mehr weit entfernt.
Und wie ist es dann im Vergleich zum realen Leben.
Habt Ihr da auch eine so große Wirkung auf die Männerwelt?
Spiegelt es das Leben im des JOYclub in irgendeiner Form wieder?
Hat es Eure Sichtweise auf Männer verändert?
Nur Reales zählt wirklich im Leben. Es kommen dann zwar nicht 56 Komplimente fremder Menschen am Tag, aber wenn, so schätze ich ein reales Kompliment doch ehrlicher ein als 56 Virtuelle. Dies beantwortet auch die Frage nach der Sichtweise.
Also ich war, als ich mich hier 2013 anmeldete, sehr angenehm überrascht angesichts der vielen Clubmails und habe es überhaupt nicht als lästig empfunden, sondern mich wirklich geehrt gefühlt. Im Laufe der Zeit allerdings wurde es dann schon fast zuviel und ich empfand es eher als Belastung. Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass es mein Selbstbewusstsein stärkt. Das erlebe ich eher im RL.
Wie ist es bei Euch?
Unsere erste Anmeldung war 2007, da war die JC-Welt noch halbwegs in Ordung und ehrlicher als zu dieser Zeit. Die unterstützte Sinnlosigkeit manch jetziger, vergeudeter Zeit- und Gedankeninvestitionen empfinden wir somit eher als belastend -aber gerade DAS macht UNS menschlich stärker und wertvoller.
Und DAS erleben, bemerken und nutzen WIR im RL!
Wie immer sei benannt, dass wir hier unsere alleinige Meinung vertreten -und wir Keinen zwingen, Diese zu teilen