Kolikartige Schmerzen im Unterleib nach starker Penetration
Hallo liebe Joy-Club GemeindeIch habe folgendes Problem:
Heute morgen hatte ich nach starker Penetration bereits zum 4. Mal in 5 Monaten derartige Schmerzen im Unterleib, dass ich anfing zu zittern und kalten Schweiss aufzubauen. Laufen ging kaum und atmen war auch zeitweise nicht möglich. Das Gefühl war fast, als würde jemand mit einem Messer eindringen und kräftig umrühren.
Dies geschah, wie die Male zuvor, nach starker Penetration des G-Punkts - und zwar in etwa an derselben Stelle, dh rechts im Unterleb.
Die Schmerzen dauern ca. 20min an, verlaufen krampfartig und klingen langsam ab. Jedoch tritt dabei weder Blut noch Ausfluss auf. Auch danach habe ich keine Schmerzen oder Probleme mit Blut oder Ausfluss.
Dies passiert auch nicht bei jedem GV und ich hatte diese Schmerzen auch bei noch keinem anderen Mann zuvor (bin in einer festen Beziehung).
Ich habe diverse Seiten im Internet durchsucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Kann es sein, dass er durch die starke Penetration an meinen Gebärmutterhals stösst und dieser dann nach einer Zeit so gereizt ist, dass er sich verkrampft? Oder dass meine Blase/mein Enddarm nicht komplett entleert ist und zudem auf den G-Punkt stößt?
Ich bin derzeit in Schweden, kann also nicht "mal eben schnell" zum Arzt, daher bin ich um jeden ernstgemeinten Rat dankbar. Hat jemand ähnliches erlebt?
Vielen Dank,
Nicole