Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

Aus meiner Sicht ist das alles wirklich nur ein Klische.
Das reizbarste daran ist sicherlich zu sehen, dass man auch für "ältere" (ohne Wertung) Menschen anziehend wirkt. Aber seine Erfahrungen kann man genausogut mit Gleichaltrigen oder Jüngeren machen.

lg
Basti
Obwohl ich in Sachen Sex schon einige Erfahrungen sammeln konnte würde ich mich gerne einmal von einer etwas älteren Dame (bis ca. 32J) unterrichten lassen!
überschrifft vergessen
das segeln lehrt man am besten auf eingefahrenen Schiffen
Haltet ihr das nicht nur für ein abgedroschenes Klischee?

lg
Basti
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
@********1882 du bist aber eine angenehme ausnahme
bleib so *g*
Vorurteile?
es ist seltsam, wie manche mit dem thema umgehen. ich persönlich stehe auf ältere frauen, weil sie viel ausstrahlung(durch das alter bedingt) und natürlich lebenserfahrung einbringen. ich möchte nun nicht behaupten, mir könnte eine ältere frau nichts beibringen, aber der hauptgrund für meine neigung zu älteren frauen ist sicherlich nicht der sex.
interessant ist zu dem, diese krassen unterschiede, die eine differenz von 20 jahren einfach einschließen. außerdem, findet ihr älteren frauen junge, unbekannte und frische körper nicht einfach interessant? habt ihr etwa keine lust extreme zu erfahren? ich kann nicht verstehen das viele frauen einfach die möglichkeit ausklammern etwas mit einem viel jüngeren zu haben. mich macht es an etwas mit einem mädel in meinem alter zu haben, aber auch etwas mit einer reifen und eleganten frau zu haben, weil viele verschiedene menschen einfach viel erfahrungen und viel abwechslung bedeuten. also, ich hoffe die reifen frauen der welt, denken demnächst anders und versuchen es mal, ohne nur den sex sondern die ganze erfahrung zu bewerten.

gruß, sven
Falls irgendeine Frau Interesse hat, melden! *lol*
*******Dia Mann
613 Beiträge
..jo ;-)
...gehabt mit 15.j und will es nicht missen *zwinker*
Hallo
Mann soll halt alles mal erlebt haben. Und lernen kann mann bestimmt davon wenn die frau gut ist*grins*
********2007 Mann
4 Beiträge
bin recht unerfahren, deswegen hätte ich natürlich lust. wenns jemanden in nrw gibt, sprecht mich an! lust habe ich auf jeden fall!
@ Basti
Nun,ich glaube nicht das das nur ein abgetroschenes Klischee ist,weil es in den meisten Fällen tatsächlich so ist.
Das ältere Damen,den jüngeren Liebhabern oder Sexpartnern viele Dinge in Sex zeigen oder beibringen.

Oder woher kommen dann die Sprichwörter? wie zb.:"auf einen alten Pferd,lernt man das reiten"?

Natürlich kann man auch mit gleichaltrigen die Sexerfahrungen ausstauschen und ausleben.

Aber ich bin der meinung,das dies nie so in die Richtung gehen wird,wie als wenn der ältere Partner den anderen es "beibringt",weil er und das ist fakt nicht nur mehr Lebenserfahrung hat sondern auch Sexerfahrungen.

lg
nadine
*******fel Mann
60 Beiträge
es gibt so viel zu lernen
Lach tolles Thema

Kommt auf das Alter an wenn ein Mann mit 40 noch nicht weis wie es geht na dann Prost Mahlzeit.

Allerdings sollte man auch den reiz sehen das hat was aber nur so denke ich in den Zügen einer D/S Beziehung.
Wenn auch ein 40 jähriger den Wunsch bekommt einer 55 Jährigen zu diensten zu sein ok aber bitte nicht mehr mit Nachfragen " Wie war das nun mit den Bienchen "

Ich sehe das so eine wirklich gepflegt Frau auch reifern Jahrgangs zu dienen sich leiten zu lassen jo da währe ich sofort dabei. Umgekehrt eine Frau als D . zu behreschen die in diesen Jahrgängen ist nein das würde mich glaube ich wegen nicht erlebten keine Lust darauf haben.

LG Frank
Wie gerne würde ich..............
eine reifere Dame kennenlernen und ins Reich der Sinne einziehen!
Hier und da hatte ich mal was mit älteren Frauen und muß sagen, wir kamen beide zu unserem Spaß. Also, Ihr lieben reifen Frauen aus Berlin, meldet Euch bei mir und ab geht die Post ins Erotika! *zwinker*
Mann soll halt alles mal erlebt haben. Und lernen kann mann bestimmt davon wenn die frau gut ist*grins*

gut, alles muss man nicht mitmachen aber Sex mit einer älteren attraktiven Frau .... warum nicht? ist auch nicht viel anders wie mit einer jüngeren.

und es gibt viele Frauen um die 40 die hammer Aussehen!
*******fel Mann
60 Beiträge
Stimmt und nicht nur ab 40 hier gibt es ein parr wen das Stimmt was die Schreiben dann haben die Lieben Damen noch viel Jahre vor sich.

Selbst würde ich es wie gesagt auch mal gerne erleben dürfen. Schade da fehlt mir noch was.

LG euer Frank
Reife Früchte....
..... und Buben, die am Baum schütteln *haumichwech*

klar sind junge Männer immer eine schöne Sache, weil sie einem natürlich das Gefühl geben, das man mit 40+ noch nicht alt ist......

... aber ich muß sagen, das bereits die meist so plumpe Anmache beim Chat schon mehr als abtörnend ist, es fehlt den meisten jungen Männern (ich habe meisten geschrieben) doch die Erfahrung, eine Frau schon mit Worten heiß zu machen - wie sollen die dann erst bei einem realen Treffen sein ?

lg
die Sie von Stetina
Mit 15 erlebt, lang ist her*g*

LG
Ronny
Reife Frau
Ich hatte eine Reife Liebhaberin oder besser sie hatte mich. Es war eine sehr schöne Zeit. Und wenn Mann seinen Grips und seine Fantasien mal richtig zusammen nimmt, dann muss es nicht darauf hinaus laufen das die Frau einem etwas beibringt sondern beide endlos genießen. So war es bei uns. Und ehrlich gesagt, ich würd es jeder Zeit wieder tun. Es hat sich nur leider keine Gelegenheit mehr ergeben. (Job, Stress und Zeit). Aber für Kontakte bin ich immer offen. Frauen ab 40 verstehen es zu genießen und genuß zu verschaffen.
...ich fand es auf jeden fall besser meine sexerfahrungen mit einer reifen frau gemacht zu haben. ...ich habe viel gelernt....sie war damals 31 und ich 17....
denke...bzw bin mir sicher ein mädchen in meinem alter damals ...das hätte sicherlich nicht so gut geklapp.
@ Basti
Nun,ich glaube nicht das das nur ein abgetroschenes Klischee ist,weil es in den meisten Fällen tatsächlich so ist.
Das ältere Damen,den jüngeren Liebhabern oder Sexpartnern viele Dinge in Sex zeigen oder beibringen.

Oder woher kommen dann die Sprichwörter? wie zb.:"auf einen alten Pferd,lernt man das reiten"?

Natürlich kann man auch mit gleichaltrigen die Sexerfahrungen ausstauschen und ausleben.

Aber ich bin der meinung,das dies nie so in die Richtung gehen wird,wie als wenn der ältere Partner den anderen es "beibringt",weil er und das ist fakt nicht nur mehr Lebenserfahrung hat sondern auch Sexerfahrungen.

lg
nadine
****sy Mann
5 Beiträge
Ich hatte im "zarten" Alter von 18 auch eine Bekanntschaft mit einer damals 37 jährigen Frau. Ich will nicht unbedingt sagen, dass sie wirklich als Lehrerin für mich da war, sondern sie halt eher einfach nur Rücksicht genommen, dass meine Erfahrungen zu diesem Zeitpunkt noch eher gering waren und hat mir viele Tipps und kleine Tricks gezeigt *g*, die man halt in dem Alter selbst noch kaum wissen konnte.

Aber wie schon einer der Vorredner sagte, wenn man auch nen bissl sein Gehirn anstrengt, muss die Dame nicht als Lehrerin im eigentlichen Sinne agieren, sondern kann einen einfach nur ein wenig nützliche tipps aus ihrer Erfahrung geben, ohne dass eine Schritt für Schritt anleitung sein muss.

Auf jeden Fall fand ich es damals eine sehr schöne Erfahrung und spätere Freundinnen hatten sicher was von den zahlreichen kleinen Tipps *fg*.
Jeder hat was davon
der jüngere Teil genauso wie der ältere, egal wer von beiden (Mann oder Frau) nun älter ist.
Lernen kann man auch von jüngeren.
********1_bw Mann
27 Beiträge
Super
Sex mit älteren Frauen ist spitze denn die wissen was sie wollen und sagen das auch. Noch besser ist auch das die Sex auch mehr und mehr als spaß sehen und grnießen und nicht wie viele junge hüpfer als muss in einer Beziehung. Sex geht auch ohne Beziehung einfach nur als Kick.

Grüßle John
:-)
Meine erste Frau war 10 Jahre älter wie ich. Und ich danke ihr heute noch für die Einführung und die Erkenntnisse. Besser wie learning by doing
.:"auf einen alten Pferd, lernt man das reiten"?
*wuerg*
... spätesten, wenn man sowas liest, verliert man als reiferes Semester - wo ich mich doch gar nicht so überreif fühle - das Interesse an dem jungen Gemüse!
Kann mir mal jemand sagen, warum man als Frau mit gehobenen Ansprüchen sich damit abgeben soll? Rollenspiele mögen ja ganz nett sein, aber Lehrerin, nein danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.