Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

******994 Paar
103 Beiträge
hier die weibliche Seite von Praha
vielen Dank Mark99, für das Kompliment *gg* , kann ich nur zurück geben .
******_hh Mann
14 Beiträge
Reife Frauen
oh danke das höre ich doch gerne von einer fraue wie dir!!!!!!!!
***dF Paar
7.832 Beiträge
Es kommt doch nicht auf das Alter an!

Es gibt sowohl bei Männern und Frauen ältere und jüngere, die Erfahrung haben und mit ihrem Körper gut umzugehen verstehen, ihn genau kennen und wissen, was schön ist .... genauso wie diejenigen, die ihren Körper halt nicht kennen und ihn vielleicht auch nicht mehr kennenlernen und halt nicht wissen, was ihnen gut tut, was angenehm und schön ist ....

Gerade "ältere" Frauen haben ein gewisses Maß an Erfahrung und Intelligenz und möchten nicht mit abgedroschenen Sprüchen auf ihr Alter reduziert werden.
Zwischen zwei Menschen spielt doch unabhängig vom Alter die Sympathie eine große Rolle.

Ein sehr zutreffender Satz, frage mich gerade ob ich reif und/oder erfahren bin ..... *haumichwech*
Scharf auf reifere Damen
Hallo zusammen,

also ich der Gerd von Singandswing hatte Erfahrungen mit Damen zwischen 40 und 50 als ich um die 30 war und ich muß sagen, das hatte was. das war richtig Klasse. Die zicken nicht so rum, wie ddie jungen Dinger, die kennen ihren Körper und können ihn auch benutzen.

Damals wurde auch der Grundstein gelegt für meine Mature /MILF - Leidenschaft. da gibt es ja ganz tolle Seiten wie z.B. myfriendshotmum punkt com (oder gleich naughtyamerica Punkt com)

Na ja. Wie gesagt: Einmal und gerne, gerne wieder.

Aber jetzt bin ich in einer festen Beziehung zu meinem ca. gleichaltrigen Schatzi und wir suchen beide jetzt ab und zu etwas zur Ergänzung unseres ausgefüllten und sehr guten Sexlebens.

Also junge Männer, wenn Ihr die Gelegenheit habt laßt sie Euch nicht entgehen. Schon Peter Maffay sang in seinem Lied "Und es war Sommer": Ich war 16 und sie 91, oder so... *haumichwech*

Liebe Grüße an alle Liebenden

Gerd
von
Singandswing

*kuss*
******_hh Mann
14 Beiträge
reife frauen
ja ist schon richtig das es junge und ältere gibt die erfahrung haben oder auch nicht!!!!!

ich finde ja auch das sex mit jünger ( gleiches alter ) und mit reiferen ( älter als ich ) schön ist!!!!!!!!
aber ich muß auch sagen ne reife frau hat schon was!!!!!
******994 Paar
103 Beiträge
da kann ich dir nur zustimmen mark , reife Frauen haben den Vorteil , über die Jahre hin weg viel Erfahrungen zu sammeln . Und sie wissen ganz genau was sie wollen und wie sie ihren Körper einsetzen . LG von der Weiblichen Seite von Praha *floet*
******_hh Mann
14 Beiträge
reife frauen
ja genau Praha ( weiblich-seite )
da hast du recht ihr wisst halt was ihr wollt und wir ihr euren heißen körper einsetzen müsst!!!!
als sex-lehrerin ...
...ich weiß nicht.

aber hatte zweimal affären mit wesentlich älteren frauen.
waren aber nicht meine ersten sex-erfahrungen.

einmal sie 34, ich 21.
und dann noch sie 46, ich 24.

beides sehr geile erfahrungen.
mh............
ich hätte auch gerne so einen nachbarn............gg
singandswing
sie war übrigens 31 und das lied ist super geil.........
ich hätte auch gerne so einen nachbarn............gg

Das liegt an Dir: Zieh um! *g*

Andererseits kann es auch heikel werden, wenn die nachbarschaftliche Nähe zu nah wird, vor allem dann, wenn die beteiligten Personen auch noch gebunden sind - ja, ich weiß, wovon ich spreche... *aua*
ich zieh
doch nicht um..........bin ich denn wahnsinnig ? gg
ich zieh doch nicht um..........bin ich denn wahnsinnig ?

So gut kenne ich Dich (noch?) nicht, deshalb erlaube mir bitte, diese Frage unbeantwortet zu lassen <wegduck>

Aber etwas ernsthafter: Im Laufe dieses Threads kam zuweilen die Ansicht auf, daß Männer gefälligst selber lernen sollten und nicht reifere Frauen damit behelligen sollten. Ganz abgesehen davon, daß es umgekehrt häufig als selbstverständlich betrachtet wird, daß der erfahrene Mann die junge Frau in die Geheimnisse der Liebe einweiht: Es ist doch zuallererst Aufgabe desjenigen, der irgendwo eine Verbesserungsmöglichkeit sieht, darauf hinzuweisen, um dann gemeinsam einen Weg zu finden...
warum nicht
ich habe mit älteren schon immer gute erfahrungen gemacht, seit ich 20 j alt bin habe ich meistens immer ältere frauen, nicht das ich permanent danach suche, aber meistens entwickelt sich das und warum dagegen wehren, wenn es beiden spass macht......hab auch viele jüngere jetzt schon gehabt und mittlerweile muss ich sagen, es gibt bei den älteren und jüngeren frauen, die einen wirklich fertig machen, aber das wollen wir ja auch oder;-)
ich denke auch das
ist wie immer etwas, was von typ und verschiedenen kriterien abhängig ist, aber mal ehrlich ihr frauen.........ist das nicht eine geile vorstellung...........so einem völlig jungfräulichen jungen mann zu zeigen wo es langgeht.............gg
aber andererseits wäre man dann wahrscheinlich bei verführung minderjähriger da die jungs ja heute alle schon mit 12 oder so anfangen.........
???
was?? schon mit zwölf?? naja ich war da so ein richtiger spätzünder, habe mit fast 17 das erste mal und das war so schockierend das ich ein jahr auszeit genommen habe*GG*
na ich weiss es ja nicht,
aber wenn ich mir diese frühreifen mädels von heute ansehe und alle werden mit 13 schon schwanger...............dann müssen die jungs doch zwangsläufig mitmachen.....
aber ganz davon ab..........in meiner zeit.............war das auch noch anders...........
froh
na da können wir ja froh sein das es uns nie so ergangen ist;-)
wie alt war denn dein jüngster???
bis jetzt
hatte ich das vergnügen noch nicht ............gg
aber was nicht ist.........lach...........
********er13 Mann
464 Beiträge
also ich brauch denk ich mal keine lehrerin mehr, aber ich steh sehr auf reife frauen. find den sex einfach nur hot. sie wissen was sie wollen und können sich viel mehr gehen lassen.
....
ahja, kann also noch werden;-) naja ich bin leider nicht mehr der jüngste*gg*
******_hh Mann
14 Beiträge
reife frauen
hi verbotene_liebe!

du bist doch echt ne hübsche sexy frau!!!!( wow )
du kannst sicher viele männer haben, und du kannst eim sicher gut zeigen wo es lange geht!!!!! *zwinker*
mark99
danke...........grins........aber so doll ist es auch nicht..........
******_hh Mann
14 Beiträge
verbotene_liebe
hi,

echt nicht???du bist doch echt ne heisse frau!!!!!!!!!!
also ich würde schwach werden!!!! *g*
danke
gg vielleicht trauen sie sich nicht............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.