Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

******_hh Mann
14 Beiträge
verbotene_liebe
dann muß ich wohl mal zu dir kommen!!!!! *zwinker*
Reife Frauen
Reif ist sicherlich ein dehnbarer Begriff, ich bezeichne mich jedenfalls nicht als reife Frau, vielleicht nicht mal als erfahren.
Der Ausgangspunkt ist doch aber aus Sicht eines "jungen" Mannes geschrieben, und wenn ein 18-20 oder 25 jähriger mit einer über 40 jährigen intim wird, ist das schon ein Lebensalter und Lebenserfahrungsunterschied. So deute ich es jedenfalls.

Nun ja, als über 40jährige finde ich es jedenfalls auch sehr antörnend einen "jungen" Mann zu verführen oder verführt zu werden.

Ich fühle mich geschmeichelt, auch noch von der "Jugend begehrt" zu werden. Auch rein körperlich, reizt es mich, meistens eine ausgezeichnete Potenz, schnelle Erholung und eine große Neugier und Leidenschaft.

Für mich ist das bestimmt nichts für eine Beziehung, aber als Bereicherung,....hmmmh nicht schlecht.

Jedem nach seinem Hut
******lid Mann
83 Beiträge
Nichts desto trotz ...
... ist es mit jeder neuen Begegnung zwischen zwei Menschen, die sich gerade erst kennen lernen, doch nun einmal so, dass immer alles wieder von vorn beginnt. Jedesmal. Egal wie weit man mit dem Vorgängermodel gegangen ist! *ja*

Und insofern ist mir der Begriff "erfahren" zu abgedroschen wenn es um Zwischenmenschliches geht.
*aua*

Allerdings wenn Ihr die Autobahnen dieser Welt meint, dann bin auch ich nicht wirklich erfahren selbst hier in Deutschland nicht! *lol* *pueh*
Reife und alt sollte man schon differenzieren. Aber ich glaube, daß das hier schon oft genug geschrieben wurde.

b2t: Ich hatte ebenfalls mit 19 das große Glück für ca. 1 Jahr eine knapp 10 Jahr ältere Frau an meiner Seite haben zu dürfen. Da ich auch schon vor ihr kein Kind von Traurigkeit war, dachte auch ich, daß ich schon viel kannte und konnte. Aber wie das so ist mit der jugendlichen Selbstüberschätzung.
Sie hat mir dann erstmal die sprichwörtlichen "Flötentöne" beigebracht und eben auch "Sachen" gezeigt und auch mit mir angestellt, von denen ich nur träumte bzw. auch noch nichts wußte. Ich bin ihr heute dafür noch dankbar, auch wenns schon 15 kleine Jährchen her ist.
ja, für mich sehr erstaunlich war, als ich zum ersten mal bemerkte, dass 20 jahre jüngere männer tatsächlich mit mir schlafen wollten oder, das ist auch passiert, eine beziehung wollten.
Das alter ist kein entscheidender faktor für sex, ob nun 20 jahre jünger oder älter.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mich bei einem derartigen altersunterschied wirklich zu verlieben, jedenfalls ist mir das noch nie passiert, da liegt meine grenze eher bei +-10 jahre.
… kommt es auf das alter oder die erfahrung an?

denkt mal darüber nach …

:-))
gute Erfahrung
Meine Erfahrung war gut. Eine Liebeslehrerin wünsche ich vielen jungen Männern und ihren Partnerinnen. Mit 36 wusste meine "Lehrerin" was ihr gut tat. Sie hat es mir gezeigt und mich bestärkt. Vielleicht hat sie auch den Liebhaber formen wollen, den sie nicht hatte. Und ich mit meinen 17 und Null Erfahrung habe jede Lektion begierig aufgenomen.
Es war auch kein Ausnutzen - wir hatten beide etwas davon.
Aber solchen Situationen hängt ja schnell ein Makel an. Also bleibt es ein Glücks- und kein Regelfall.

Ganz wichtig war, dass wir keine Hast hatten, einen geschützten Raum und jede Menge Zeit.
reife frauen sind super
ich liebe reife frauen,die wissen was sie wollen
bin auf der suche nach einer reifen frau,die mir zeigt wo es lang geht
bitte meldet euch
keiner will mich f......
*haumichwech*

… benzin ist auch super … manchmal …

tschuldigung *undwech*
Ist doch ne geile Sache!!! Sone Erfahrung vergisst der Junge nie bis an sein Lebensende wahrscheinlich!!! Sage sonst dazu nichts..gg
duathlon
na dann hast du ja eine erfahrung fürs leben............
Ich glaube eher der Junge...gg
Sunnytag(w)
ja hallo
duathlon ist doch männlich ?`????
ups...*rotwerd*
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo !
Neugierde und Lernbereitschaft sind auch im Sex Voraussetzung für
schönere Zweisamkeit und mehr Vergnügen.
Leider hatte ich auch nicht die Gelegenheit von einer "Wissenden"
eingeführt zu werden.
Der Weg von Anfang und "Unschuld" an hat natürlich auch seine
vor allem romantischen Reize; doch erst im Nachhinein weiß man,
was man alles falsch gemacht und auch versäumt hat.
Viele Grüße !
bekomme immer....
Bekomme immer wieder "Anfragen" ob ich auch auf junge Männer stehe......viele sind gerade mal 20/22 Jahre.... höre dann immer.... "Ich steh auf ältere Frauen!"...glauben die dass Sie was von mir lernen???
*sorry* aber nichts für mich... ich will nicht anlernen... ich will genießen! *letzteswort*

Hexe
guteboesehexe
aber könnte nicht auch gerade im anlernen das geniessen liegen.....??
@**********Liebe

Das empfindet sicher jede(r) wieder anders. Ich selbst kann auch im Anlernen keinen Genuss sehen, wenn ich dem Burschi erst alles erklären und zeigen muss. Genuss bedeutet für mich, mich fallen lassen zu können und hingeben zu können in dem Wissen, dass er weiss, was er tut.

Auch ich bekomme immer wieder Anfragen von jüngeren Männern, die mir einfach zu jung sind. Das liegt aber auch daran, dass mir ein Sexabenteuer, auf welches die meisten dann auch nur aus sind, einfach zu wenig ist und ich keinen Mann suche, der sich bei mir nur die Hörner abstossen mag.

Nane
@ verbotene_liebe
*hm* ..für mich sicher nicht!!!
Dann sollen besser die anlernen, die sich Ihren Partner so hinbiegen wollen wie Sie Ihn haben wollen... aber ich für meinen Teil nein Danke!

Hexe

PS: Ich lasse mich lieber führen, als der Führende zu sein *zwinker*
******_hh Mann
14 Beiträge
reife frauen!!!
ich kann die jungs aber verstehen reife frauen ( nicht alt ) sind echt der hammer!!!!!
ich würde auch immer wieder ja sagen wenn sich die möglichkeit bietet!!!!!!
kann ich verstehen
Würde sich die Mögichkeit bieten dann würde ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen!
*********anga Mann
138 Beiträge
Wer würde das schon?
Bis jetzt hat sich ja jeder männliche User positiv zu dieser Art Erfahrung geäußert. Ich warte leider immernoch darauf, aber bin zuversichtlich, dass es auch bei mir einmal klappt!
geben und nehmen
Hallo Leute,
die Diskussion ist ja ziemlich rege.

Die Passage mit dem Hörner abstoßen fand ich etwas derb. Klar gibt es dieses Sprichwort, aber das klingt so nach Samenstau und Koller-Prophylaxe. Wer soll denn dabei was lernen ? *nono*

Und was die Motive angeht - ist doch eigentlich egal, wenn sich nur zwei finden, die es gleichzeitig gut finden.

Spannender ist für mich, wie man dann wieder auseinander geht, ohne schlechtes Gewissen, ohne Verleugnung und Kleinreden.

außerdem - man lernt ja immer wieder dazu, vielleicht auch mal von Jüngeren.

Duathlon
muhor
Geduld, das wird schon.

Wenn Du Deine Fantasien pflegst, wirst Du auch die Gelegenheit nicht verpassen, wenn sie sich bietet. Aber wenn Du ihnen nachhechelst schon.
Ich will auch mal diese erfahrung sammeln... !!! seufts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.