Hallo Jungs....
ist schon famos zu vernehmen, dass ihr soooo sehr
das "Reife Früchtchen" sucht.....
Ich glaube eher, dass es ein Wunschdenken jeden heranwachsenden Mannes ist, es richtig gelernt zu bekommen, bevor waghalsiges Probieren auf Gemecker und Gezicke der Girlys stößt und ihr letztendlich in eurem jugendlichen Ego verletzt werdet....
In reiferen...wie blöd klingt das denn....Jahren, verschmelzen Altersgrenzen bis zu 10 Jahren.....je nach Entwicklung beider Geschlechter...der Eine ist mit 40 noch absoluter Kindskopf mit Blablabla....der Andere übertrifft sein numerisches Alter mit Lebenserfahrungen...so dass gerade Dieser das einer Frau geben kann was ein über 50 Jähriger nie geben könnte.....
Heutzutage ist alles möglich.....jedoch sollten gewisse Grenzen nicht überschritten werden...es sei denn man(n) wahrt sein Niveau und prägt es aus....smile
Ganz ehrlich....für mich ein NO-GO mit einem Jüngling im Alter meines Sohnes könnte ich nichts im erotischen Bereich anfangen......
nur um mir die Bestätigung zu holen, mit der Jugend mithalten zu können....smile....ist mir zu wenig.....
Jedem seine Meinung....jedem seine Vorlieben.....jedem seine Vorlieben.....aber mit Achtung und Respekt.....!