Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

hmmmmm
Werde erstmal all die trösten die noch keine Erfahrung damit gemacht haben *troest*
Aber es wird sicher genug Frauen geben die es mögen von einen jungen Mann erobert zu werden... oder gar eine feste Beziehing mit denen eingeht!
Darum sag ich es ja immer "jeder so wie er es mag/liebt/braucht und will!"
Wäre ja auch zu langweilig wenn alle das selbe wollen *zwinker*

Hexe
******686 Mann
30 Beiträge
Sexlehrerin nein, Lebenserfahrung ja
Hi JC_Freunde,

eine reife Frau würde ich nie als Sexlehrerin bezeichnen.
Eine reife Frau hat in der Regel eine ganz tolle Ausstrahlung, egal ob es in Bezug auf Gesundheit, Kleidung oder Benehmen ist. Man muss nur einmal durch eine belebte Fussgängerzone gehen und auf Frauen über 45 Jahren achten. Da verliert man die Lust einer total daneben gekleideten -nein nur angezogenen-18-jährigen hinterherzuschauen.

Euer target_686
Hi

Also ich würde ebenfalls gern mit einer Reiferen Lady mich vergnügen *zwinker*

Oli
target 686
bitte bei 40 anfangen..........gg ansonsten gebe ich dir absolut recht......
Lebenserfahrung ja
Hallo Target686,

ich stimme Dir zu, wenn Du die Lebenserfahrungals einen eigenen Wert hervorhebst. Die gesammelten Erfahrungen und das wachsende Selbstbewusstsein sind Pfunde, mit denen sich Frau von den Mädchen absetzen kann.

Die Rolle der Lehrerin oder auch eines Lehrers finde ich trotzdem nicht so schlecht. Auf was werden wir als Kinder nicht alles vorbereitet, nur auf so wichtigen Dinge wie Intimität und auch ganz simpel die Verbindung von Anatomie und Physiologie mit Gefühlen und Werten, da bleibt zu oft nut der Versuch-Irrtum-Weg.

Interessant wäre, wie aufgeschriebene Erfahrungen und Fantasien wirken. Hat da jemand etwas beizutragen?

Viel Grüße
Duathlon
Sorry - statt nut sollte es nur heißen
*oops*
findet
man hier eine Ältere Frau ? Oder ist das aussichtslos ?
Mich würde das auch reizen, von einer reifen Frau verführt zu werden. Leider kam ich bis jetzt nur zu einem innigen Kuss.
Besonders als Lehrerin fände ich das klasse.

Jaja, Träume sind schon was schönes.
Reife Frauen sind das Größte
Also ich durfte schon mal die Erfahrung machen und das war geil!!

Sie war ca. 30 Jahre älter!!! So einfühlsam und erfahren, wow!!

Ich liebe ältere Frauen, darum habe ich ja auch eine geheiratet!!!*love3*

lg
******_hh Mann
14 Beiträge
reife frauen!!!
ja hast recht, reife frauen sind einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****is Frau
68 Beiträge
Bei mir war es eher umgekehrt. Meinen Expartnern hätte eine frühe Anleitung nicht geschadet. Die waren meist 15 - 25 Jahre älter als ich und mussten trotzdem noch "angelernt" werden. Dabei waren sie schüchtern, unbeholfen und hielten mich für pervers, wenn sie eh nicht schon längst die Lust am Sex verloren hatten.

*spassbremse*

Lieben Gruß
von Yasmin
******_hh Mann
14 Beiträge
HeiYa07
erlich???
das kann ich garnicht glauben!!!!!!
ich finde den sex mir reifen frauen einfach nur geil!!!!!!
du bist doch ne sexy frau da muß man doch lust auf dich haben!!!!
****is Frau
68 Beiträge
@mark99
Hast Du ein Glück, dass Du das nicht glauben kannst!

Ich finde den Sex mit "reifen" (klingt irgendwie nach Obst und Gemüsezustand) Männern auch geil, besonders jetzt wo ich den passenden Mann für solche Spielchen habe. Nur musste ich dafür 10 Jahre suchen. Die meisten fanden Sex überflüssig und schmutzig und meinten, ich müsste in eine Therapie, um mir die jugendlichen Flausen austreiben zu lassen.

Männer sind komisch. Ich werde sie nie verstehen.

LG
Yasmin
******_hh Mann
14 Beiträge
HeiYa07
was???
das kann ich ja garnicht vestehen, wie kann man sex für überflüssig halten!?!?!?
sex ist so geil, man kann so geile sachen machen!!!!! *zwinker*
****is Frau
68 Beiträge
@mark99
Ich konnte das auch nicht verstehen. Trotzdem waren gut zwei Drittel meiner bisherigen Partner total lustlos und haben es nur mir zuliebe alle zwei bis drei Wochen einmal zugelassen.

Heute bin ich davon überzeugt, dass die meisten Männer nur gerne prahlen, aber nichts dahinter steckt.

Und heute habe ich den einen gefunden, der zum Glück ganz anders ist. *zwinker*
******_hh Mann
14 Beiträge
HeiYa07
man das kann ich echt nicht glauben!!!!!!!
ich habe so gerne sex und so oft es geht!!!!!
alle zwei bis drei wochen geht garnicht!!!!!
wie kann man sex nicht geil finden???????????
******_hh Mann
14 Beiträge
reife frauen!!!
ich muß echt sagen das ich froh bin das es reifere fraun gibt die auf jünge männer stehn!!!!!!!!!!!!!
Ich bin heilfroh das ich als total verklemmt erzogener Typ mit 18 an eine 33-jährige Hammerfrau geraten bin, die mir gezeigt hat wie verdammt geil Sex sein KANN.
wie ein guter Whiskey- je reifer, desto besser
Meinen ersten Sex mit einer reiferen Frau hatte ich mit zwanzig, Sie war dreissig. Es war unbeschreiblich.
Mit vierzig, hatte ich eine fünfzigjährige. Der Sex mit ihr war gigantisch. Heute bin ich selbst ein gereifter Mann und liebe immer noch den Typ reifere Frau. Es kann nur noch besser werden.
******686 Mann
30 Beiträge
Immer wieder reife Frauen
Hi JC- Freunde,

kann allen nur raten einmal Sex mit einer reifen Frau zu haben. Nicht auf die kleinen "Schönheitsschwächen" dieser Frauen zu achten, sondern es einfach zu geniessen. Denn auch wir "Herren" der Schöpfung bekommen mit zunehmenden Alter unseren Dämpfer versetzt. Kann es nur immer wieder betonen, schaut euch einmal bei Festen, Feiern und in den Fussgängerzonen um. Da laufen reifere Paare umher, die Frau topschick und gepflegt und die Männer nicht einmal am Wochenende ordentlich rasiert.
Oder Mama und tochter beim Shopping, die Fast-Food Töchterchen mit Rettungsringen um die Hüfte und bauchfrei und die dazugehörigen Muttis super gepflegt und mit einer Ausstrahlung das einm das Wasser im Munde zusammenläuft.

Schöne Grüsse

target686
nicht nur als Sex-Lehrerin sind reifere Frauen toll.
Mich interessiert nicht das biologische Alter, sondern Ausstrahlung und Lebenserfahrung.
Oh ja die 'reifen' Frauen sind schon etwas ganz fantastisches, steh nicht soo auf die Girlies in meinem Alter. Hatte jetzt auch schon mit ein paar netten Damen E-Mail Kontakt sowie Bilder ausgetauscht, nur wohnt man meistens viel zu weit voneinander entfernt. Naja ich hoffe dass auch ich irgendwann mal dazu komme eine solche Frau naeher kennenzulernen. *zwinker*
Hallo Jungs....
ist schon famos zu vernehmen, dass ihr soooo sehr
das "Reife Früchtchen" sucht.....

Ich glaube eher, dass es ein Wunschdenken jeden heranwachsenden Mannes ist, es richtig gelernt zu bekommen, bevor waghalsiges Probieren auf Gemecker und Gezicke der Girlys stößt und ihr letztendlich in eurem jugendlichen Ego verletzt werdet....

In reiferen...wie blöd klingt das denn....Jahren, verschmelzen Altersgrenzen bis zu 10 Jahren.....je nach Entwicklung beider Geschlechter...der Eine ist mit 40 noch absoluter Kindskopf mit Blablabla....der Andere übertrifft sein numerisches Alter mit Lebenserfahrungen...so dass gerade Dieser das einer Frau geben kann was ein über 50 Jähriger nie geben könnte.....

Heutzutage ist alles möglich.....jedoch sollten gewisse Grenzen nicht überschritten werden...es sei denn man(n) wahrt sein Niveau und prägt es aus....smile

Ganz ehrlich....für mich ein NO-GO mit einem Jüngling im Alter meines Sohnes könnte ich nichts im erotischen Bereich anfangen......
nur um mir die Bestätigung zu holen, mit der Jugend mithalten zu können....smile....ist mir zu wenig.....

Jedem seine Meinung....jedem seine Vorlieben.....jedem seine Vorlieben.....aber mit Achtung und Respekt.....!
******_mv Mann
11 Beiträge
Meine erste
Erfahrung in sachen sex hatte ich mit meiner reitlehrerin auf einem reiterhof in den sommerferien.ich war 16 und sie 38.Ich hatte mich schwer verliebt und die "stute"fand junges gemüse wohl gut und so hatten wir mehrere geile quikies.
später (10 jahre) hatten wir dann nochmal kontak.ich hatte zu dem zeitpunkt schon reichlich sm erfahrung , aber trotzdem fand sie sich aufgrund ihrer erfahrung auch damit zu recht- eben eine richtige geile stute!
@jema67
*wuerg* .....davon träumst Du wohl nachts....smile
wer geht mit Kindern ins Bett und läßt sich dann auch noch Stute nennen....sorry Boy...aber Du läßt mein Zwerchfell flattern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.