Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3094 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

Was gibt es denn besseres als eine reife Lehrerin die einen Mann in die Liebe und Bedürfnisse einer Frau einweiht??

Glaubst Du wirklich, dass diese reifere Frau hergeht und Dir sagt wie Du dies und jenes machen musst, damit es Frau gefällt? Jede Frau reagiert vollkommen anders auf das was Du tust ... egal wie alt sie ist! Dafür gibt es keinen Lehrplan, nur Einfühlungsvermögen, Kreativität und spontane Flexibilität ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was gibt es denn besseres als eine reife Lehrerin die einen Mann in die Liebe und Bedürfnisse einer Frau einweiht??

Irgendwie ist es glaube ich immer noch nicht durchgedrungen. Mal ein ganz heißer Tip unter uns. *zwinker*

Jede Frau ist anders. Jede für sich. Egal wie alt. Da gibt es keinen Fahrplan oder ein Lehrbuch. Der Weg ist das Ziel
Yep!!! *zwinker*
erfahrung ist immer das, was man 20 jahre verkehrt gemacht hat.

ich glaube das man(n) von aktiven 20-30 jährigen heutzutage wesentlich tolleres lernen kann als von den sog. reifen jahrgängen.......
das...
..is doch vollkommen in ordnung....
Und nicht zu vergessen: wenn die sich was einfallen lassen, dann kommen manchmal die witzigsten Ideen zustande..hat doch auch was, oder?? Ich such schon mal den Hüftgürtel und die Stützstrümpe *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es handelt sich bei den Liebhaber "reifer" Frauen also um besonders sozial veranlagte junge Männer, die, wenn die spätere Ehefrau sich das erste mal mit Stützstrümpfen abmüht, hilfsbereit zur Seite stehen und sagen : "Lass mich mal Schatz, ich weiss wie das geht?" *ggg*

Zum Thema: Ich hatte schon zwei bedeutend ältere Damen, mit der einen hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens, mit der anderen war es ein lustvolles aber gemeinsames Entdecken. Mit Lehrerinnen habe ich mich 12 Jahre herumschlagen müssen, für mich war es noch nie ein Reiz gewesen, mich in "Liebeskunst" unterrichten zu lassen.
auf einem reifen pferd lernt man das reiten
*******_ni Mann
289 Beiträge
... wenn es kein lahmer Gaul ist!!!
... wenn es kein lahmer Gaul ist!!!

... auch einem lahmen GAul kann man noch etwas entlocken - man muss ihm nur gut zureden

..und darauf achten, was er versteht..eindeutige Zeichen sind angebracht, vor allem, wenn der GAul schon etwas "älter" ist..*ggg*

Dann kann auch das noch klappen! *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
immer dieser Jugendwahn *g* - ein erfahrenes „Pferd“ kann bestimmt auch komplizierte Hürden überspringen.
und etwas lernen kann ja nicht schaden – damit kann er dann später bei den Fohlen bestimmt punkten…
LG
Dino
********ca80 Mann
68 Beiträge
empfehlenswert
also ich kann sex mit etwas älteren frauen sehr empfehlen, denn diese wissen meistens, was sie wollen...

die besten sexuellen erfahrungen hatte ich meistens mit reifen älteren frauen, wobei das nicht heißen soll, dass es keine jungen gibt die nicht wissen, was sie wollen...

das ist halt nur meine erfahrungen, dass mit älteren frauen alles unkomplizierter und direkter ist...
dass mit älteren frauen alles unkomplizierter und direkter ist...

Das kommt dann aber auch auf die Frau an - ältere Frauen können manchmal ganz schön kompliziert sein...
Und bitte immer dran denken:

...nur wer genau sagt, was er möchte, wird es auch bekommen.."Ratespiele" sind nicht für jeden das richtige..*zwinker*

Aber das nur mal so am Rande...
********ca80 Mann
68 Beiträge
direkt
klar sollte man auch direkt sein und sagen, was man will oder was man ausprobieren möchte...
********se71 Mann
416 Beiträge
.....ich durfte auch in jungen jahren
.....in den genuss kommen mit einer reifen frau sex zu haben.
ich war 18 jahre jung ....und sie war 34.....
war einfach der hammer.
eine richtige frau.....nicht ein mädel oder mädchen,die noch gar keine ausgereiften körperrundungen vorweisen können.
noch halb kind sind.
mir wären schon fast die augen aus dem kopf gefallen als sie sich vor mir ausgeuogen hat.
werde ich nie vergessen....weiss heute noch genau was sie für unterwäsche damals trug.....mhhhhh *g*

sie hat mich dann anfangs erstmal machen lassen, hat dann aber recht schnell die initiative ergriffen und das ruder übernommen.
ach....es war toll.
Der...
Gedanke allein ist schon eine echt prickelnde Sache. Zwar hatte ich noch nicht diese Erfahrung eine übermäßig ältere Frau zu verführen, aber das wäre definitv ein super erlebnis.

Ich war 21 und hatte eine Sexbeziehung mit einer 26 Jährigen, ist zwar auch älter, aber ich weiss nicht, ob ich es als 'Reife Frau' bezeichnen soll. Sie wusste ja auch was sie tat und vorallem was sie wollte.
irgendwo her muss er ja kommen...
der Spruch: "Auf alten Banjos kann man viele Lieder spielen..." Aber Spass beiseite, ich kannte mit 19 eine 37-jährige Frau, die mir über ein paar Wochen hinweg sehr bei meinen ersten erwähnenswerten, sexuellen Gehversuchen auf die Sprünge geholfen hat...

Eine für mich sehr wichtige Erfahrung, die mir viel Unsicherheit für alles weitere genommen hat.

NotJules
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Mit dem Alter kommt die efahrung ABER
Mag sein das es hilfreich ist und Mann noch ne menge lernen kann... ich bestimmt aber es kommt für mich aus ästhetischen gründen in keinem Fall in frage.
Da bin ich lieber der unerfahrene der seine Erfahrung zusammen mit Frauen in seinem alter sammelt.
Alte Banjos...alte Fahrräder...etc pp.
Fakt ist, dass man auch im Alter einen Erfahrungshorizont haben kann, welcher der persönlichen Armlänge entspricht.

Sprüche bleiben eben Sprüche......
****xe Mann
386 Beiträge
also ich kann sex mit etwas älteren frauen sehr empfehlen, denn diese wissen meistens, was sie wollen...

• aber Sex mit jungen Frauen, die NICHT wissen, was sie wollen, ist auch nicht zu verachten. Denn sie werden es dann finden können - bei mir.
also ich würde mir auch wünschen eine reifere frau kennen zu lernen und mit dieser ein paar erfahrungen zu sammeln
Nun ich hatte auch das Glück das ich mit 18 Jahren von einer Reiferen Frau (36) ins Sex Gebet genommen wurde. Und ich habe viel gelernt und habe viele Geile Erfahrungen gemacht. Heute kann ich von glück reden das ich bereits so vieles habe Probieren können.
Aber!
Da mir nun das Alter absolut nichts ausmacht und ich deshalb auch offen für neue Beziehungen mit Frauen jeglichen Alters bin, nicht zuletzt weil ich auch ein Faible für Reife Frauen habe. Wendet sich nun der Schuh eher zum Schlechten. Denn grade in meinem Alter (28) erscheint es einer Reiferen Frau immer so als sollte sie Sex Lehrerin Spielen. Kontakte zu Frauen ab 35 sind mehr als Schwierig. Meistens stößt man auf Ablehnung weil genau dieser Hintergedanke eine Rolle spielt.
Hallöchen!

Also ich bin ja nun auch "Endlich 30!" und bin sozusagen am Mittelpunkt der Alterseinschätzungen angekommen. Ob ich jung, alt oder reif bin, liegt sowieso in der Betrachtungsweise meines Gegenübers, was er aus meinem Verhalten schließt und was so seine persönliche Erfahrungen sind... unabhängig davon, wie alt der selbst am Ende ist!

In meiner Familie haben wir alle einen leichten Hang zum jüngeren... aber nur zu denen, die auch was mit ihrer Jugendlichkeit anzufangen wissen!!!! Ein Kind brauch ja nun niemand... insbesondere nicht im sexuellen Sinnne!

Früher fand ich es reizvoll auch mal einen Unerfahrenen mit nach Hause zu nehmen... leider kann man das vom Alter nicht abhängig machen, wie erfahren genau einer ist! Deshalb zählt für mich bis heute, wie gut ich mit jemanden harmonisiere oder mir schmutzige Sachen vorstellen kann. Alles andere sieht man ja dann...

Ich sage deshalb: Alter ist Relativ!

lg jess
Naja ich komme auch besser mit etwas älteren Frauen besser klar fg die wissen zumindest was sie wollen oder nicht? fg
hier ist es doch auch wichtig...zumindest mit 27 jahren, welche sexuellen vorlieben ich habe die erweiterungsfähig sind....?

bei norm. sex ist eine gleichaltrige meist bestimmt schon auf der höhe der zeit...bei spielarten wie bdsm usw. kannst du bestimmt von deinen älteren was lernen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.