Ich möchte mal meine
Ansicht dazu sagen.
Nachdem ich nun per Zufall auf diese Disskusion gestossen bin, möchte ich nun gerne meine Sichtweise sagen.
Ich mag auch gerne eine reifere Frau. Wobei ich diese Begriffe wie reif oder älter ungern sage. Aber es ist wie es ist. Mich reizen gerne Frauen ab 40 aufwärts. Wobei ich sagen muss, das die Grenze da bei etwa 55 liegt.
Auf den Geschmack gekommen, bin ich durch eine längere Affäre mit einer Frau die ein paar Jahre älter war als ich. Ich hatte schon vorher interesse dran, aber dieses Erlebniss steigerte meine Lust.
Wir haben uns auf einer Geschäftsreise im Hotel kennengelernt. Ich musste während einer Messe mehrere Tage vor Ort bleiben. Die ersten 2 Abende verliefen einfach mit Unterhaltung an der Hotelbar. Er am 3. Abend gingen wir gemeinsam in ein Restaurant. Sie verkörperte meine Faible: Schönes Kostüm, schön verpackte Beine, Heels und ein wundervolles, betörendes Parfüm.
Wir unterhielten uns über dies und jenes und waren wie zwei verliebte. Irgendwann fragte ich, wie es für sie wäre, mit einem jungen Mann wie mir und Ihre Antwort war promt: Sehr sehr reizvoll. Ich geniesse jeden Moment und würde gerne mehr geniessen.
Naja, den Abend verbrachten wir dann sehr ausgiebig. Irgendwann fragte sie mich, wieso Sie mir so gefallen würde. Ob ich auch eher nach einer Lehrerin suchen würde. Ich antwortete nur: Ich geniesse ältere Frauen, da die einfach selbst sehr genüsslich sind und wissen, wie sie einen Mann um den Verstand bringen. Sei es durch Outfits (gerne auch mal etwas frivoler), Gespräche oder anderen Dingen.
Ich hoffe, ich konnte ein kleinen wenig meine Einstellung mitteilen. Über Kritiken freue ich mich
Gruss
Andy