Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3094 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

*******inky Paar
546 Beiträge
Meine erste Frau
war meine "Englischlehrerein)!
Ich will sie mal als erfahren und nicht als reif oder alt bezeichnen!

Ich war 17 (mein Gott, bin ich alt geworden *ggg*) und sie 32
Und von Liebe, wußte ich nicht viel!!!!
Sie wußte alles, und sie ließ mich spüren: ICH WAR KEIN KIND MEHR *rock*

Kommt Euch das bekannt vor?
Ich bin froh, daß ich eine "reifere Frau" als Sxelehrerin hatte!!!!!!!!!!!!!!!
*******inky Paar
546 Beiträge
Ursus_52
Ich muß Dir voll und ganz recht geben, mit dem was Du geschrieben hast!

Da ist auch nichts mehr hinzu zufügen*ihrseidiegroessten*
*********r1000 Mann
18 Beiträge
hallo pleasure
interesse an kontakt?
Bin noch ganz neu hier...
... und hab dieses Forum durch eben diesen Thread über eine Suchmaschine, ich glaub, Google oder Yahoo, gefunden.
Ich bin eine der Frauen, die junge Männer mögen. Ein bissl Grips im Kopf, Niveau und Benimm sollten sie allerdings schon haben. Ein Kerl, der nur in den unteren Regionen weilt, egal ob jung oder alt, wird schnell langweilig.
Frau sollte sich mit IHM auch über anderes unterhalten können.

So direkt als Sex-Lehrerin sehe ich mich aber nicht. Bin selbst noch immer bereit, Neues zu erfahren. Das kann frau auch mit einem Menschen, der viel jünger ist als sie selbst.

Was ich an Jüngeren schätze ist, dass sie oft sehr spontan sind. Gerne spielen. Meist offener sind, als Ältere. Und: In aller Regel versuchen sie nicht, zumindest nach meiner Erfahrung, über frau bestimmen zu wollen. Das ist nämlich etwas, was ich gar nicht ausstehn kann.

Gelogen wäre allerdings, wenn ich behaupten würde, dass die körperlichen Vorzüge keine Rolle spielen würden........ *zwinker*
****kbe Mann
10 Beiträge
hmm...
...ich kann da aus eigener Erfahrung nur soviel dazu sagen, dass es für einen Mann schon von Vorteil sein kann wenn er zu Beginn "seiner Karriere" auf eine (ältere) erfahrene Frau trifft die ihm zeigt wo's lang geht.
Bin aber immer noch lernwillig...
also ich meine, dass "ältere" frauen aufgrund ihrer erfahrung sich besser hingeben können, los lassen und dadurch mehr geniesen können. vielleicht hatte ich auch bei den "jüngeren" einfach nur die falschen..........
***64 Paar
Also,
ich kann dazu nur sagen, für mich- als frühreifes, 15- jähriges Bürschlein-
war es ganz positiv, daß meine erste weibliche Erfahrung 25 Jahre älter war, denn ich hatte danach meinen Altersgenossen gegenüber einen gewaltigen Erfahrungsvorsprung, was wiederum bei den Mädchen in der für mich relevanten Zielgruppe sehr gut ankam.

Heute bin ich selbst über 10 Jahre reifer, als meine damalige Liebhaberin
und ich sammle immer noch Erfahrungen.

Gruß Klausi
ich bin auch schon länger auf der suche nach einer
reiferen frau oder pärchen.
nicht weil ich mir erhoffe das ich noch etwas lernen kann, aber
ich finde reifere frauen einfach viel interessanter und anziehender,
weiss auch nicht warum.
***GG Paar
175 Beiträge
Sex ist "learing by doing"
Wenn man zu sich und seinen Bedürfnissen steht und mit seiner Partnerin oder seinem Partner offen darüber redet, dann ist es doch egal wie alt der Gegenpart ist.

Ich habe auch schon ab und zu mit dem Gedanken gespielt, wie es wäre mit einer erfahrenen Frau Sex zu haben, aber im Endeffekt geht es doch nur darum wie aufgeschlossen der Partner ist. Mit einer jüngeren Frau ist es vielleicht nicht ganz so einfach über seine Interessen zu reden, wenn man befürchtet auf Ablehnung zu stossen, doch für einen selbst ist die (neue) Erfahrung so oder so eine Bereicherung.

Heutzutage gibt es mannigfaltig Möglichkeiten sich über diverse Praktiken zu informieren. Da mag der Kontakt mit einer "Lehrerin" vielleicht interessant sein, dennoch gibt es für mich nichts schöneres, als das Feedback meiner Partnerin, ob ihr die letzte Exkursion genausoviel Vergnügen bereitet hat wie mir. Für eine erfahrenere Frau ist das Erlebnis möglicherweise schon zu trivial.

Wie gesagt, das ist nur eine Hypothese, da ich noch mit keiner anderen Frau als meiner Partnerin Sex hatte. Ich vermisse nichts. Bin höchstens etwas neugierig. *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
grins
na das hört sich ja ganz nach peter maffay an:

Ich war 17 (mein Gott, bin ich alt geworden ggg) und sie 32
Und von Liebe, wußte ich nicht viel!!!!
Sie wußte alles, und sie ließ mich spüren: ICH WAR KEIN KIND MEHR rock
*lol*

also ganz ehrlich gesagt, mir würde es keinen spass machen, meinen partner erst noch anzulernen. ich bin in einem alter wo ich selber meinen sex genießen will und den partner nicht noch anlernen möchte.
verstehen kann ich schon, dass es für viele männer einen reiz darstellt, mit einer vom alter her älteren frau die auch mehr erfahrung in sachen sex hat zu schlafen. aber für mich ist das halt nix.
das heißt aber nicht, dass ich so etwas nicht tolleriere. jeder so wie er mag.

lg
luder
Gelehrt habe ich noch nicht...lach... jedenfalls nicht wirklich bewusst.

Kann mir das auch nicht vorstellen, denn ich weiß, was ich will oder eben auch nicht. Da fehlt es mir dann an Konzentration *baeh*

Aber wenn das Fallenlassen und dann eben genießen schon lehrreich genug ist, dann war ich auch schon Lehrerin *rotwerd*

Denke das liegt einfach daran, wie man sich gehen lassen kann und auf der anderen Seite natürlich auch ein wenig Erfahrung.

Wobei, wie meine Vorredner schon sagten, die Reife wohl nicht am Alter auszumachen ist. Denke manch eine Junge kann einer Älteren noch etwas vorleben, weil gerade die ältere Generation eben nicht genossen hat und das Thema Sex in einer bestimmten Zeit Tabuthema war.
Das machte man nicht, und wie es der Nachbar macht, hätte man wahrscheinlich gerne gewußt, aber doch nicht öffentlich drüber geredet.
******_nw Mann
97 Beiträge
Also
ich denke auch, dass es mehr die Ausstrahlung einer reiferen Frau ist, die ein Mann erotisch findet. Klar hat die "reife" Frau nicht mehr den"Knackarsch" wie eine 20 jährige. Aber muss das unbedingt sein? Als Mann kann ich nur sagen, dass es für mich schon ein kompliment wäre,wenn ich mit einer älteren Frau schlafen würde. Mit älter meine ich, ca. 10 Jahre älter als ich.
Einfach Klasse wenn "jüngere Männer" so aufgeschlossen gegenüber "reiferen Frauen" denken!
*********r1000 Mann
18 Beiträge
Hallo Neumond!!
du bist eine sehr interessante frau wie mir scheint.hättest du lust oder interesse mir zu schreiben.viellleicht ist es oder würde es sehr interessant mich mit dir aus zu tauschen oder mehr.würde mich freuen.bye bye in hoffnung du antwortest mir. vielleicht mit deiner mailadresse?! *roll*
@anamcara
...na wenn sie so sexy sind wie du, darf dich die aufegschlossenheit nicht wundern *g*
Danke für die Blumen da freut sich unsere Sie sehr!
...na da sag ich zu Eurem Ihm : Herzlichen Glückwunsch *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
oh la la @kein_engel_36
dann was lesen meine getrübten augen da:

Denke manch eine Junge kann einer Älteren noch etwas vorleben, weil gerade die ältere Generation eben nicht genossen hat und das Thema Sex in einer bestimmten Zeit Tabuthema war.

also ich weiß nicht was jetzt mit der älteren generation gemeint ist, aber ich nehme das mal kurz für mich auf.

Wir konnten nicht genießen?????? Sex war Tabuthema?????

also ich kann ja nur für mich sprechen. der leitspruch meiner geliebten ma war immer "kind was der körper braucht soll der körper auch bekommen". also ich bin mehr als offen erzogen worden. nichts war tabu. und glaub mir, ich habe mich mehr als ausgetobt.

und nicht genießen???? grins...weißt du was unser vorteil war? AIDS war noch kein thema, also brauchten wir wenn nur zu verhüten, damit wir nicht schwanger werden. na ok, es gibt auch noch andere geschlechtskrankheiten. aber heute ist doch der hauptgrund der kondomigeneration das thema AIDS. "früher" hieß es "kind nimm nen gummi oder die pille damit du nicht schwanger wirst". heute heißt es, damit du nicht stirbst.

kann schon sein, dass so manch junge einer älteren noch was vormacht. aber halt nur manch junge und auch nur manch ältere. mir macht keine ein x für ein u vor *zwinker*

lg
luder
***64 Paar
spielluder
Kann mich Deinem letzten statement nur vorbehaltlos anschließen.

Was waren die 70-er doch für eine geile Zeit. Man konnte kreuz und quer in der Gegend herumschießen und riskierte nichts weiter, als ein paar Gonokokken.

Aber wie schon die Altvorderen zu sagen pflegen: panta rhei
*****ins Paar
377 Beiträge
Nö, wozu braucht man denn sowas? *hilfe*
*******der Frau
70.780 Beiträge
@321meins
was meinst denn du???? *hae*

lg
luder
..ich
hätt grad gern so ne Lehrerin *grins
als ich 17 war wollt ich unbedingt eine freundin meiner eltern ficken-sie wr damals 40.
und so kams dann auch. war endlos geil-und was die alles mit mir gemacht hat.
es blieb ja nicht nur bei diesem einen mal. wir haben es immer wieder getan.
erste Erfahungen mit einer "reifen Frau"
Für junge Männer ist oft eine etwas reifere Frau eine gute Wahl, ihr Problem der jugendlichen Sexualität in den Griff zu bekommen. Denn wer seine Sexualität nur in der Fantasie und in der Selbstbefriedigung auslebt, wird sie nicht unbedingt als Quelle großer Freude erleben, sondern eher als Problem ansehen. Es war in früheren Zeiten durchaus üblich, dass eine ältere erfahrene Frau die sexuelle Erziehung junger Männer übernommen hat.
Sexlehrerin klingt sehr gut,hätte auch gern eine *ggg* ,hab in meinem Umfeld leider keine die in Frage kommt.Auf jedenfall seh ich nichts schlechtes daran.So geht man dann halt nich ungeschult ins Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.