Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3094 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

Ab wann gilt man als reife Frau?
Das hängt glaub auch viel vom eigenen alter und aussehen ab (so gemein es klingt).Wenn man selbst schon 35 ist das gilt eine Frau vielleicht erst ab 60 als reif aber wenn man noch 20 ist dann vielleicht schon mit mitte 30.Und wenn man als 40jährige noch aussieht wie 20 gilt man bestimmt nicht si schnell als reife Frau.Das ganz ist genau so eine nasichtssache wie eine:ab wann gilt man als schöne Frau.
@princess
Gute Frage ...wann sind wir reif für das Vergnügen? *hae* *oha* die beste Lehrerin ist für mich die, welche am Ende von ihren Schülern übertroffen wird und erkennt, dass sie auch etwas gelernt hat.. [b]girl4[/b] Gilt aus meiner Sicht auch für männliche Lehrer.. *kuss*
Wenn obiges also zutrifft, sage ich: die Frau ist reif unabhängig von ihrem Lebensalter...
Seelentanz
*********2_hb Mann
11 Beiträge
ich hatte auch eine ältere Freundin die mir einiges beigebracht hat.

Ich fand es voll okay - sie ja auch *ggg*
******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo

Ich habe auch mal eine frage. Ich habe mich in eine Ältere Frau verguckt, ehrlich gesagt möchte ich mit ihr mal schlafen. Ich bin 21 und sie ist 59, aber für ihr alter ist sie sehr fit und gutaussehend. Ich arbeite in einem Supermarkt als Aushilfe mit ihr. Sie ist seit über 10 Jahren Geschieden. Sie macht mir auch immer wieder andeutungen das sie alleine ist. Mein Problem ist nur wie kann ich ihr am besten sagen das ich Sex mit ihr haben will? Ich bin da die ganze Zeit schon am nachdenken.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
ganz
unabhängig davon ob man etwas beigebracht bekommt oder nicht. Ich finde jede Frau egal welchen Alters hat ihren Reiz. Es gibt nette Damen in der gehoberneren Altersklasse als auch gruselige junge küken. *g*
Hi Gobrel
meinst Du, dass die Andeutungen mit dem Alleinsein auch von ihr in diese Richtung gehen? Dann such doch erst mal einen Vorwand, mit ihr allein zu sein, sie nach Hause zu begleiten o.ä. Wenn sie auch was will, erhöhen sich viell. die Chancen, dass sich einfach was ergibt
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na dann...
... wenn ihm das was bringt und er Spass daran hat, lernt noch dabei!
Sexunterricht
ich kann dazu nur sagen, dass ich mal ein frühreifes, 16- jähriges Bürschlein- hatte.
Es war für ihn ganz positiv, daß seine erste weibliche Erfahrung 25 Jahre älter war, denn er hatte danach bei seinen Altersgenossen gegenüber einen gewaltigen Erfahrungsvorsprung, was wiederum bei den Mädchen in der für ihn relevanten Zielgruppe sehr gut ankam.
Meiner Meinung nach haben eine menge Jungs den Traum etwas mit einer reiferen Frau zu haben ... meisst sind es jungs zwischen 15 und 19 ... musste ich feststellen. Ich wünsche dass sich viele Frauen dieser Jungs annehmen, um gute Liebhaber für uns Frauen in die Geheimnisse der Wünsche von uns Frauen einzuweisen
*****_by Frau
138 Beiträge
mein Partner ist jünger als meine Tochter...
aber mit seinen 26 Jahren hat er keinen "Nachhilfeunterricht" nötig...

auf Männer die ich anlernen muss, hätte ich auch keine Lust. Klar reizt mich der jugendliche Körper, in dieser Beziehung bin ich ziemlich oberflächlich und Ästhet...

das Zusammenleben ist aber mehr als Sex und gestaltet sich überraschend einfach...

die Anzahl der Jahre die zwischen den Partnern liegen ist relativ, ein 18 jähriger und eine 40jährige - da ist naheliegend, wer mehr Erfahrung hat...

ein fast 30jähriger Mann und eine über 50jährige Frau - da kann es ganz anders sein...
@Svetla
noble Einstellung! Das mögen wohl tatsächlich viele junge Männer...
****sec Mann
21 Beiträge
reife frauen
meine ex,jetzt 44 gutaussehend hat jetzt nur mehr junge (so 25-33)maenner,holt sie sich in der disco und ist gluecklich damit.
jedem das seine,...
Reife Frau
Ich bin ein auch noch ein ziemlich junger Geselle und habe noch nicht gerade viel Erfahrung in Sachen Sex. Ich träume die ganze Zeit von reifen Frauen, gucke im Internet nach ihnen und beim Runterholen denke ich durchgehend an sie. Nunja, ich frag mich nur wie man seinen "Traum" erfüllt kriegen soll?! In meiner Nachbarschaft gibt es schon sehr vieler geiler Mütter, z.T. auch Singles, nur wie macht man sich an die ran?
LG
Reife Frau
Ich bin ein auch noch ein ziemlich junger Geselle und habe noch nicht gerade viel Erfahrung in Sachen Sex. Ich träume die ganze Zeit von reifen Frauen, gucke im Internet nach ihnen und beim Runterholen denke ich durchgehend an sie. Nunja, ich frag mich nur wie man seinen "Traum" erfüllt kriegen soll?! In meiner Nachbarschaft gibt es schon sehr vieler geiler Mütter, z.T. auch Singles, nur wie macht man sich an die ran?
LG
Einfach machen und nicht schnacken!
Hi!
Warum sich solche Fragen stellen. Schreibt doch die Frauen
und Paare an, die entsprechende Signale setzen. Wenn es
stilvolle Bewerbungen sind, die auch etwas aussagen, findet
Ihr doch etwas Geeignetes!
Und wenn die Dame erstmal die Beinschere anlegt, könnt Ihr
es selber beurteilen, wie es ist mit einer erfahrenen Frau zu
poppen und müsst Euch nicht auf die Hirngespinste Eurer
Kumpels verlassen!
Bussi!
Harald & Marlis
Stimmt
Das stimmt schon. Ich habe auch schon probiert hier mit ein paar Frauen in Kontakt zu treten, nur wenn man kein Plus-Mitglied ist, ist das nicht möglich soweit ich weiß?! Die 10 Euro habe ich als Schueler leider nicht uebrig im Monat. *snief*
****tte Frau
24.015 Beiträge
reife damen?
na da kann ich nur den spruch meiner oma beisteuern: "auf alten pferden lernt man reiten"
ist viel wahres dran find ich *grins*
lg lynette
****sec Mann
21 Beiträge
habe viel genossen mit reifen damen
also ich habe in jungen jahren und auch jetzt noch sehr viel genossen mit reifen damen
es ist wunderbar
Ich hatte einen 21 Jährigen Liebhaber
außer schönen Körper war nicht viel da!
Mir wurde schnell langweilig.
Mit 30 Jährigen letztes Jahr-es war viel besser,aber meine Lehre ,glaube ich ,hat ihn überfordert- er wurde immer mehr schüchtern ..und verschwunden...

Schade,würde gerne ehrgeizigen und fleißigen Sexschüler haben.
Aber um 30 rum!der erste Erfahrungen gesammelt hat und einen Universität sucht.
Hm,sagen so-ich würde gerne Weiterbildung geben....
****el Mann
13 Beiträge
XXXLehrerin
Ja das wäre schon eine schöne Fantasie, die ich auch gerne mal in die Tat umsetzen würde. Eine „Reifere“ Frau aus XXXLehrerin fände ich sehr erregend, wenn Frau sich auch wirklich Zeit nimmt, einen langsam in Sachen Liebe einweit und auch darüber gesprochen wird was einem Lust bereitet oder was man einfach mal ausprobieren möchte *rotwerd*

Aber so eine Frau zu finden, glaube ich ist sehr schwer.

lg Prizel
******aar Paar
488 Beiträge
Auch ich
Auch ich habe gerne jüngere männer. das habe ich am liebsten.
Ich bevorzuge reifere Männer, da sie wissen, was sie tun, zumindest meistens. Mag es nicht, wenn ich es ihm erst beibringen muss. Das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
@princess
...und ab wann fangen bei dir reifere männer an *zwinker* kannst ja mal mailen - freu mich *zwinker*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
reif...
Von Jugend an hab ich von Frauen gelernt...

und zwar von denen, die sagen oder zeigen konnten, was sie wollten.
Mit eigener Aufmerksamkeit ergänzt sich das dann..

In diesem Sinne müssen die Frauen gar nicht älter sein... um das mit der Reife mal klarzustellen.
Reif kann für einen 30-Jährigen auch eine 26-jährige sein, die weiss, was sie will, und wie sie dazu kommt *lach*

Ich kenne reife Frauen, die jünger sind, als ich *smile*
und ältere Frauen, die von mir noch was lernen

auch die Sexlehrerinnen müssen erst mal geeignete Schüler finden...

also überhaupt kein Thema von Verallgemeinerungen

@******211
Deine Beinschere ist wohl was für reife Männer *haumichwech*

@****tte
hoffentlich sind die alten Pferde nicht einfach nur dankbar bzw. geduldig [b]hihi[/b]

Grüsse
**ta Mann
2 Beiträge
Ich hätte auch mal gerne Sex mit einer reiferen Dame. Eine die mir Dinge zeigt, von denen ich bis jetzt nur geträumt habe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.