Im Prinzip biste halt "nur" verknallt. Ich lass ihre Tätigkeit jetzt mal bewusst weg.
Das könnte man jetzt durch x-andere Dinge ersetzen die einem (rational) eigentlich klar sagen "Jung, das wird nie was werden, nie und nimmer" und dennoch will das Herz eben auch gehört werden.
In so einem Fall hilft idR eigentlich nur Kontaktabbruch. So schwer das auch ist.
Das sie sich bereits was eingefangen hat ... naja, was willste dem Mädel denn noch groß helfen?
Du musst halt ein bißchen auf dich selbst achten. Es ist ihr freier Wille und aus all dem was ich bisher so lese/höre und sehe, haben es solche Frauen extrem(!) schwer den Absprung zu schaffen.
Zu schnell gewöhnt man sich an das Geld. Richtiger Arbeit nachzugehen wird mit jedem Freier schwerer.
K.a ob sie je richtig in der Arbeitswelt ankommen wird - die Gefahr dass es eben nicht passiert ist groß.
Aber so hart das auch klingen mag: Es ist nicht deine Sache! Du bist nich ihr Prinz der sie rettet, nicht ihr Papa.
Also was bist du? Guter Freund? Im jetzigen Gefühlschaos wohl kaum. Ihr Lover? Dafür müsstest du ihre Tätigkeit ausblenden können. Kannst du nicht (verständlicherweise).
Ich kann dir wirklich nur den Rat geben: Entfern dich von dem Mädel!Ansonsten ziehst es halt in die Länge und das Ergebnis wird am Ende dasselbe sein.