Energie investieren, obwohl ich nicht zu ihrem Leben passe?
Hallo Zusammen,ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Kurz zur Situation.
Ich (32) habe ein Mädel (28) im Fitnessstudio kennengelern. Wir haben uns nun 3 Monate gedatet, sie hat sogar 3 Wochen bei mir gewohnt und im grunde war alles beziehungsähnlich.
Sie hat zwar öfters gesagt, dass eine Beziehung momentan nicht in Ihr Leben passt, dennoch empfinde sie sehr viel für mich. Nun habe ich herausbekommen, dass sie seit 2 Monaten ihr Studium durch die "Arbeit" als Sugarbabe finanziert bzw fianzieren will. Heißt, sie trifft sich mit älteren Herren, verbringt die Nacht mit denen und kasseirt dafür 200-400€
Ich habe dies natürlich angesprochen und ihr gesagt, dass ich das nicht ertragen kann und auf Abstand gehe. Sie soll sich gedanken machen, ob das der richtge Weg ist, den sie geht. Und das es alternativn gibt sich das studium zu finanzieren.
Sie brach daraufhin in heftigen Tränen aus. Ich denke, dass Sie selber absolut nicht glücklich mit dem Weg ist.
Im allgemeinen ist zu sagen, dass diese Person mich wirklich gefangen hat und wir eigentlich perfekt harmonieren.
Nun meine Frage, Was würdet ihr tun.
Weiter Energie investieren oder das Weite suchen? Soll ich ihr helfen den Kram zu beenden?
Gruß
Agent-H