Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???
Hallo ihr lieben..........zunächst muss ich sagen, dass ich persönlich ein kleiner Anal-Fetischist bin und mich alles was im "hinteren Teil" läuft..... extrem anmacht..........
Gestern habe ich in der Dusche zum ersten Mal versucht, meine Prostata mit dem Zeigefinger zu erreichen...... also schön langsam und bedächtig eingeführt und dabei tief ausgeatmet, bis der Finger komplett drin war und dann nach oben Richtung Bauch gekrümmt als wollte ich zeigen "komm mal her !!!"..........
Ich muss sagen, es war schon ein total geiles Gefühl........., obwohl ich aber noch nichts von einem speziellen Widerstand gespürt habe......., jedenfalls war mein Orgasmus wesentlich stärker und intensiver als sonst.......... (habe natürlich auch vorn die Hand dazugenommen......... )
Nun meine Frage........., wer hat das als Mann schonmal selbst an sich praktiziert, spürt ihr die Stelle der Prostata auch als erbsen- bzw. nussgroße Erhebung, wie es an anderer Stelle hier im Forum beschrieben wird............. Wie wirkt sich die Prostatastimulation bei euch konkret aus......... ich fühlte beim Höhepunkt wesentlich stärkere Kontraktionen und fühlte wie mein Finger regelrecht gepresst wurde.......................
LG Nico........ aus dem schönen und sonnigen Sachsen...........