Nun antworten etwa 90 % aller angeschriebenen Paare, Frauen nicht einmal mit einem Danke nein, kein Interesse...
Habt ihr auch schon diese Erfahrungen machen müssen? Wie geht ihr damit um?
Wie handhabt ihr das Antworten, wenn ihr selbst eine Datinganzeige drin habt?
Was könnte ich anders machen, damit mir mehr geantwortet wird?
PS: es geht mir nicht um die Absage allgemein, damit kann ich sehr gut leben...
ich möchte oder muss ja auch nicht jeden und alles gut finden...
ich dachte immer nur, das wir hier im Joy eigentlich höflicher miteinander umgehen...
Ich habe nicht alle Antworten gelesen, doch diese Fragestellung ist nichts Neues hier im Joy. Das höflich miteinander umzugehen wird vom Joyclub sehr groß geschrieben. Leider halten sich nicht alle daran und ich denke schon, dass es auch etwas mit der gewissen Kinderstube zu tun hat. Ich persönlich bin immer höflich, auch wenn ich eine Absage schreibe. Etwas unhöflich werde ich nur, wenn man mir bewusst auf die Nerven geht oder beleidigend wird.
Dennoch überrascht mich hier im Joy gar nichts mehr. Wenn ich eine Datesuche hier einstelle, werde ich mit Profilbesuchern und "gefällt mir"-Klicks nur so überhäuft. Da ich nie Jemanden fürs Bett suche, ist meine Suche wohl allen zu unschuldig.
Ich persönlich bedanke mich für alle Komplimente und jedes Beitrags
. Was ich aber nicht mehr beantworte sind Nachrichten die von denen kommen, die mein Profil eindeutig nicht gelesen haben, keine Ahnung haben, wie man eine Frau anschreibt (also ein z.B.
"Lust sich heute zu treffen" schicken) oder es sich um eine Massenmail handelt.
Letztens wurde ich zum dritten Mal von einem Mann angeschrieben. Seine Nachrichten beinhalteten 3-Wörter-Sätze oder nur ein Smiley. Als ich in meiner zweiten Antwort ihm klar machte, dass kein Interesse besteht, weil es da schon Jemanden gibt kam nur patzig zurück, dass hätte ich doch gleich sagen können. Ich glaube kaum, dass man verpflichtet ist sich Jemanden zu offenbaren, der einen selbst nie interessiert hat, sich aber immer glaubt, melden zu müssen?
Ich denke mal, vielen geht es hier um - hauptsächlich - dem Sex und da wird wohl schnell geguckt, ob es profil- und bildermäßig passen könnte oder nicht. Und wenn nicht, dann ab mit der Anfrage in die Tonne. Aus Erfahrung weiß ich, dass all die Männer, die mich real umgehauen und mir gefallen haben, Online lediglich mein Interesse geweckt hatten, einem Date zuzusagen. Und aus Erfahrung weiß ich auch, wie täuschend Bilder sein können, besondern wenn ein Fotograf dahinter steckt.
Ich kann Dich also verstehen liebe TE, aber es bringt nichts, sich aufzuregen und der, der in seiner Antwort geschrieben hat, dass es vielen schon schwer fällt, ein Nein real zu sagen, dem gebe ich zu 100% recht. Wenn ich z.B. die vielen Paare in Cafés oder Restaurants sehe, die stillschweigend zusammen sitzen und mit ihrem Handy nur beschäftigt sind, dann ist das für mich ein sehr trauriger Anblick bezüglich der zwischenmenschlichen verbalen Kommunikation.