Bis vor kurzem hätte ich noch geschrieben jede bekommt von mir eine Antwort...
Ich bekam eine knappe Mail von einer Frau, welche nach Studium ihres Profils
so gar nicht zu meiner Art und zu dem passte worauf ich besonderen Wert lege
(z.B. ich monogam, sie poly) und das gerade in einer Phase in welcher ich wenig Zeit hatte.
Sicher hätte ich noch später antworten können, aber das mögen einige auch nicht
und die knappe Mail mit dem nicht zu mir passenden Profil hat mich veranlasst es bleiben zu lassen.
Ich kann auch verstehen wenn Leute deren Postfach überquillt nicht antworten, jeder Schreiber sollte sich bewusst sein, daß die eigene Mail eventuell eventuell gar nicht gesehen, geschweige denn gelesen wird, selbst wenn sie noch so interessant und sogar passend ist.
Wenn jemand nicht antwortet muss das nicht bedeuten von jemandem missachtet zu werden und auch nicht daß da jemand unhöflich ist.
Ich antworte 99%, also auch wenn ich den Eindruck habe daß es nicht passt.
Immerhin pflegen viele ihre Profile nicht besonders und so kann man Missverständnisse beseitigen.
Das ist auch ein Grund warum ich kaum aktiv anschreibe oder Profile besuche, darüber erschliesst sich mir im Regelfall kaum etwas über die Person dahinter, eher schon über Beiträge in Foren, wo weniger ausformuliert wird und so geschrieben wird wie man über etwas denkt, ohne von mir nach etwas gefragt zu werden und ganz ohne Textgenerator.
Auf hier eingestellte Dates achte ich gar nicht, ich schätze da geht es doch sowieso mehr um ONS, oder?