Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Anschreiben und Antworten - Wie macht ihr's im JOYclub?

******xxx Mann
38 Beiträge
Ja das kannst du vergessen wenn man sich hier auf ein Date meldet kommt gar nichts. Oder man will mit Treffen Geld verdienen dann will man sich natürlich gerne Treffen. Also ich bin jedenfalls enttäuscht ich hab mir von Joy Club was anderes versprochen.
Also ich bin jedenfalls enttäuscht ich hab mir von Joy Club was anderes versprochen.

Und das wäre unterm Strich?
Umsonst poppen?

Wer in freier Wildbahn scheitert, tut es hier auch.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Ich kann den Frust darüber nicht so ganz nachvollziehen.
Gibt es in gen AGBs ein Bums- oder Dategarantie?

Natürlich kommt es häufig vor, dass keine Antwort kommt. Oft empfinde ich Anfragen in der Richtung schon alleine auf Grund der Entfernung total unrealistisch und dann muss es auch noch "passen". Wenn das Profil nicht zu sagt oder ähnliches...
Niemand sagt, dass es online "leichter" ist. Es ist lediglich eine weitere Möglichkeit des Datings in der heutigen Zeit.

Wenigstens eine Absage erteilen?
Ja, lässt sich jetzt drüber streiten...

In jedem Fall denke ich, dass ein persönliches Anschreiben die Chancen erhöht, sofern es über Einwortsätzen hinausgeht. Natürlich sollten es ein paar nette Sätze in Bezug auf Date oder Profil sein.
******xxx Mann
38 Beiträge
Mir geht es um das Prinzip die Frauen gestalten ihr Profil so das sie auf der suche nach Sex sind und jemanden kennenlernen wollen aber eigentlich betreiben sie hier Prostitution
ich habe aufgehört,
auf alles zu antworten.
Ich finde, keine Antwort hat verdient,
...wer einen Serientext schreibt (nicht an mich persönlich gerichtet)
...wer die Anrede "liebe Lady, liebes Paar" verwendet (auch nicht individuell)...
...wer in seiner Erstzuschrift nur von Sex redet...
...wer Schwanzbilder in Profil zeigt...
...devote Männer, die mal was erleben wollen, aber sonst in einer Beziehung leben...(ich bein keine Ersatz für eine Domina)
...Textgeneratorprofile (sind auch nicht individuell)
...wenn sich einer sofort zu mir einlädt...
...eililg vom Smartphone geschriebener Text, der keine Beistrich kennt und sich nciht an gängige Rechtschreibregeln hält...(ich löse nicht gerne Rätsel...).

leider sind das 90% der Zuschriften! Ich finde das unhöflich und sehr oft dreist. Dafür verscchwende ich miene Zeit nicht. Ich konzentriere mich lieber auf die paar Prozent,die zuerst überlegen und dann schreiben...
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Frauen gestalten ihr Profil so das sie auf der suche nach Sex sind und jemanden kennenlernen wollen aber eigentlich betreiben sie hier Prostitution

Das steht dann aber auch so im Profil oder nicht!?

FI steht für Finanzielles Interesse
Nicht für
Fick interessiert

Sollte es im Profil nicht erkennbar sein, ist es mies, aber das ist doch nicht häufig hier der Fall!?
Und wenn dem so ist, dann melden!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
mal..
noch eine andere Variante..

das Paar, das eine Datinganzeige geschaltet hat, meldet sich..
man schreibt sich, man tauscht Telefonnummern aus..
man telefoniert...
man wird als sehr sympathisch eingestuft... mehrmals... nicht nur einmal...
und wird dann auf die lange Bank geschoben..

sprich: das Paar meldet sich nie wieder!!
oder hält einen hin..

nach Wochen des Wartens, erscheint eine neue Datinganzeige eben dieses Paares...

Da frag ich mich wieder... warum hat keiner den Mut Nein, danke zu sagen..
ich kann da echt mit umgehen, denn auch ich mag nicht jeden oder anders MUSS jeden mögen..
vielleicht
gerät man halt in eine Lebensphase, in der man keine Lust mehr hat....und das kann schnell gehen!
fi
Nicht für
Fick interessiert

...der ist gut!

Ich empfehle den Herren auch gerne mal, ein Bordell aufzusuchen. Wenn man Zuschriften bekommt wie ich heute "meine Freundin hat mir erlaubt, eine Domina zu besuchen, sie muss aber versauter wie sie selber sein. Darf ich zu dir kommen?" liegt das auf der Hand. Die Herren verwechseln solchen Zuschriften dann gerne mit finanziellen Interesse...
*********d_zh Mann
343 Beiträge
**2:
... ziemlich gereizte Stimmung hier, oder irre ich?
das Gefühl hab ich auch ,,,,,,,,,
aber man kann ja auch einfacher schnelle quki gibt es schon ab 30 bis 150 Euro an jeder Stressen ecke warum so stressen veranstalteten Hä find es echt doff ???geiz ist geilllllllll

finde .joyclub.de tolle Seite kann auch nichts dafür mein motto lautet nur net so gschpränt *senf* für sex gehe ich ins puff

Zum Frauen kennen lernen geb ich Inserate auf im World Wide Web

Frauen gestalten ihr Profil so das sie auf der suche nach Sex sind und jemanden kennenlernen wollen aber eigentlich betreiben sie hier Prostitution

Das steht dann aber auch so im Profil oder nicht!?

Nicht für
Fick interessiert

öm das sehe ich auch so man kann auch menge anstängie Mendels kennen lernen ich weiss nicht was ihr habt echt
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Klar erwarte ich eine Antwort von einem Arbeitgeber
Dann stell dir vor, jemand inseriert, weil er nen Head of Marketing sucht und gibt dafür genaue Kriterien ein, was er sich vorstellt.

Und dann bewirbt sich ein Gas-Wasser-Installateur mit nem Einzeiler.

Und darauf soll der Arbeitgeber antworten?

Makes perfect sense.

https://www.joyclub.de/my/4503450.eisbonbon.html

'ne Antwort sollte er bekommen, ja, denke ich schon. Kann man als Arbeitgeber auch sein lassen, klar, kommt halt arrogant rüber. Manche AGs denken tatsächlich immer noch, das sei völlig ok (und beweinen den Fachkräftemangel). Jede Firma hat die Mitarbeiter, die sie verdient.

Man kann anlässlich eines Jobgesuchs auch "einzeilig" rückfragen, wie die Stelle denn finanziell ausgestattet ist etc., wenn das nicht in der Anzeige steht. Mache ich auch. Und da würde ich Antwort erwarten, sonst gibt's 'ne negative Beurteilung auf kununu.

Aber mein Post bezog sich auf einen Post vorher (den ich zitiert habe), in dem es hieß, dass der Anschreibetext qualitativ ok war, kein Einzeiler und individuell formuliert.

Okay, es ist ja auch nur ein Vergleich und Dating ist nicht Jobsuche. Mir ist auch völlig klar, dass kaum jemand antwortet. Auf der anderen Seite sorgt das aber dafür, dass die Menge an Einzeilern steigt, weil man ja gar nicht so viel Zeit aufwenden kann, um gut und individuell zu formulieren. Es müssen pro Abend 20 Mails an alle möglichen Profile raus, wenn am Ende der Woche ein Date rauskommen soll.
Ich denke das mit den FI war ne Reaktion auf das "umsonst poppen"
Um für ein Date interessant zu werden ist es hilfreich statt Geld andere Qualitäten an den Tag zu legen, so... irgendwelche?
Sixpack und 30x8 Schwanz meine ich jetzt nicht...
******xxx Mann
38 Beiträge
wenn jemand das nicht erfühlt Sixpack und riesen Schwanz dann wollen die Frauen ja auch nicht selbst wenn der Schwanz gar nicht bei ihr rein passt und sie schmerzen dabei hat aber die große klappe ich will riesen schwänze
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Und genau solche Einstellungen
Es müssen pro Abend 20 Mails an alle möglichen Profile raus, wenn am Ende der Woche ein Date rauskommen soll.

Spüre ich als Frau doch!

Viele der clubmails, die angeblich so individuell auf den Profiltext der Gegenüber zugeschnitten sind, bestehen doch aus der auswechselbaren Anrede, der Versicherungm wie toll die Fotos sind, einer Selbstdarstellung des Aspiranten, die er per c&p einfügen kann und einem freundlichen Gruß.

Aus allen Buchstaben quillt ähnlich wie hier im Forum die Verzweiflung, unbedingt zum Wochenende noch irgendeine beliebige Frau zum f*xken klar zu machen, aber in keinster Weise eine Schwingung, dass jetzt genau ich - bjutifool - für genau diesen Mann mehr sein könnte als ein Häufchen Bits und Bytes und etwas Einzigartiges - und sei es nur für diese eine intendierte Begegnung.

Ehrlich Leute, wenn ihr den menschlichen Austausch sucht, verlegt euch auf die Dialoge, die aus den Diskussionen hier im Forum entstehen.

Bis auf wenige Ausnahmen habe ich! meine wirklich guten Bekannten (m und w) hier dadurch, in den Gruppen, bei Stammtischtreffen oder auf Partys kennengelernt.

Und Seit gestern bin ich in nen witzigen sinnbefreiten und absichtslosen Dialog mit jemand verwickelt, der sich durch das "in meiner Nähe" auf meine Pinnwand verirrt hat und zusammen mit dem Rest der Gang über meine gestrige Statusmeldungen rumalbert.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
******xxx:
wenn jemand das nicht erfühlt Sixpack und riesen Schwanz dann wollen die Frauen ja auch nicht selbst wenn der Schwanz gar nicht bei ihr rein passt und sie schmerzen dabei hat aber die große klappe ich will riesen schwänze

Ohne Punkt und Komma...
Du hast echt Frust oder? Es gibt genug Themen darüber, hier passt das grade mal gar nicht!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
danke...
*zumthema*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
...unbedingt zum Wochenende noch irgendeine beliebige Frau zum f*xken klar zu machen
Natascha_5645

... was ja erst mal nichts Schlimmes oder Ungehöriges oder Ungewolltest sein muss...
Wer quatschen will, nimmt Facebook oder Kuddels oder weiß der Geier.

Ich muss aber auch sagen, die Möglichkeiten, die man in einem "kalten" Anschreiben hat, sind einfach auch begrenzt. Die ideale Erstkontakt-Mail gibt es nicht. Du kannst dir die Finger wund tippen oder noch so viel Hintergrundrecherche betreiben. Unter'm Strich heißt das eigentlich: Das Feature Mail taugt nicht so zur Kontaktaufnahme mit Unbekannten.

Das hat auch nichts mit Jammern zu tun, sondern spiegelt halt so eine Art Lernkurve wider. Durch die Erfahrung müssen wir alle durch *g*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Hab mal durchgezaehlt bei mir, 64% Antwortrate. Glaub, es ist ein bequemer Irrglaube, dass die Mehrzahl der Nachrichten in der Inbox eines weiblichen Users sinnfreie Einzeiler und niveaulose Beischlafaufforderungen seien. Es sind eher nette, aber so herzlich uninteressante Standardbriefchen: Hey, bin gerade ueber dein Profil gestolpert und es gefaellt mir richtig gut. [Smiley] Ich finde auch, dass [irgendeine Gemeinsamkeit hervorheben]. Bin uebrigens der [Name]. Ich [Charakter, Hobbies]. Bei Interesse wuerde ich dich gerne naeher kennen lernen. [Smiley] Liebe Gruesse
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
steven9966

Ich komme gerne ins Plaudern mit dir, aber das Zitat ist nicht von mir *nixweiss*
******xxx Mann
38 Beiträge
wenn man die Wahrheit schreibt will sie keiner wissen
DARUM geht's es hier nicht, marco_xxx.

Ich halte mich normalerweise mit Aussagen dieser Art wirklich zurück, aber Deine Kommentare sind hier vollkommen fehl am Platz!
******xxx Mann
38 Beiträge
Ok Frauen im Joy Club bin ich gewohnt
*****608 Mann
3.311 Beiträge
So mal am Rande.... je mehr ich im Forum schreibe um so mehr nettes Geplausche habe ich per Mail...das geht vom Austausch der Kochrezepten bis hin zum Lieblingsbaum. Themen wie Sex und Erotik würden die netten Gespräche zerstören. Würde mich nun wer fragen warum bist du dann hier und bezahlst dafür 15euro im Monat? Antwort: Sex und Erotik ist nicht alles und so locker flockige Gespräche sind so herrlich...und lieber 15 € als 30 € .. passt schon alles so für mich, ich brauch niemanden anschreiben. Dialoge entstehen durch das Forum für mich
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Also ich bin jedenfalls enttäuscht ich hab mir von Joy Club was anderes versprochen.

Und das wäre unterm Strich?
Umsonst poppen?

Unterm Strich ist guuut! *lol*

Wenn ich lese wie enttäuscht hier jüngere vom Joyclub sind fühle ich mich gleich gerne älter. *raeusper*

Ist wohl eine Frage der Erwartungshaltung, da sollte Mann sich mit der rechten Hand nicht zu hoch schaukeln. *zwinker*

Geil sein ist nicht das richtige Argument. *nein*
**2 Mann
6.231 Beiträge
MK2 schmunzelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.