Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10416 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Anschreiben und Antworten - Wie macht ihr's im JOYclub?

*********5645 Frau
2.381 Beiträge
sorry!
Jetzt mal wirklich OT, aber ich kann es mir nicht verkneifen.

@******xxx
Laut Profil suchst du doch gar kein Sex!? Was los?
(freu dich über die Besucher jetzt!)
**2 Mann
6.231 Beiträge
Warum wird hier weiter gefüttert...?
******xxx Mann
38 Beiträge
Natascha ich hab es aufgegeben man findet keine frau für sowas es wehren schon welche bereit für ein Treffen aber nur gegen Geld aber das lass ich
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ich habe das gegenteilige Problem.
Ich würde ja gerne, doch wen anschreiben?

*seufz
Ach Herjey
Diese Diskussion hat sich aber entwickelt *ggg* .
Irgendwie hat doch nun jeder so seine Sicht der Dinge erläutert. Bei Licht betrachtet, haben die meisten ja auch irgendwie recht. Es gibt die unterschiedlichsten Sichtweisen, meist auch Stichhaltig Argumentiert.

Was nun? Ich glaube, ein einheitlicher Punkt, mit dem dann alle zufrieden sein können, ist bei dem Thema gar nicht möglich. Somit dreht sich alles im Kreis :-\

Oder?
Liebe Snowqueens, ich hoffe sehr, dass Du neue Erkenntnisse durch diesen Thread gewonnen hast. Denn ich schätze mal, dass es nicht ergiebiger werden wird. *zwinker*

*blume*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
...unbedingt zum Wochenende noch irgendeine beliebige Frau zum f*xken klar zu machen
Natascha_5645

..., aber das Zitat ist nicht von mir *nixweiss*

Natascha_5645

Oh ja, großes Sorry, tut mir sehr leid, sollte nicht passieren, kann den Post leider nicht mehr editieren. Zitat war von bjutifool
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Und bei mir
.unbedingt zum Wochenende noch irgendeine beliebige Frau zum f*xken klar zu machen

... was ja erst mal nichts Schlimmes oder Ungehöriges oder Ungewolltest sein muss...
Wer quatschen will, nimmt Facebook oder Kuddels oder weiß der Geier.

Sollte die Betonung auf beliebig liegen - gegen f*cken hab ich auch nix
@snowqueens...
.... Frage war: warum antwortet mir keiner auf seine Dating Anzeige??

Hmm... also, wir haben mittlerweile weitgehend die Lust am Aufgeben einer Datinganzeige verloren *gruebel* (obwohl noch eine aktiv ist)
Es melden sich entweder Paare, die null unser Profil gelesen haben und weder hinten noch vorne zu uns passen - oder aber welche, die hunderte von Kilometern weg sind *umfall* .... irgendwas is immer.

Zum Antworten: Grundsätzlich antworten wir auf jede Nachricht - es sei denn, sie ist wirklich unter aller Kanone. Dann erlauben auch wir uns eine Sofortlöschung *ja*

Auch wir haben übrigens die Erfahrung gemacht, dass mindestens 10% nicht antworten - zuviele Nachrichten.... kein Interesse.... weiß der Teufel *teufel*

So sieht's aus... und ein paar Monate sind wir ja nu doch schon dabei.
Na dann.....

*bussi* Chris & Gyde *knicks*
*******971 Mann
96 Beiträge
Ob es Passt...
Ob es dann tatsächlich passt sieht man aber erst wenn es soweit ist...
Da nützt das schönste und polierte Profil nix.
Offen und aufgeschlossen sollte man dazu sein.
Natürlich sollte die Chemie dazu stimmen,die meisten hier sind
ja nicht bereit dies auch zu testen.
Möglichkeiten gibt es,z.B.ein Telefonat.
Das Perfekte wird man hier nicht finden,gute Dates aber schon,wenn man locker
und offen damit umgeht.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

dieser Thread wurde nun mehrfach wegen erhöhtem Off Topc Aufkommens dem Support gemeldet.

Die letzten Beiträge sind nun wieder im Thema. *top*
So kann es jetzt hier weitergehen, mit konstruktiven Beiträgen zur Ausgangsfrage.

Zur Erinnerung woum es inhaltlich geht, hier noch einmal der Text des Eingangspostings.

Vom Anschreiben und Antworten - Wie macht ihr's im JOYclub?
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal eine Behauptung in die Runde stellen und eure Meinungen dazu hören...

Zur Zeit durchsuche ich die Datinganzeigen der User hier im Joy...
Klicke nicht nur ein Gefällt mir an (mit einem gefällt mir kann auch ich nichts anfangen), sondern schreibe einen kleinen Text dazu...

Nun antworten etwa 90 % aller angeschriebenen Paare, Frauen nicht einmal mit einem Danke nein, kein Interesse...

Habt ihr auch schon diese Erfahrungen machen müssen? Wie geht ihr damit um?
Wie handhabt ihr das Antworten, wenn ihr selbst eine Datinganzeige drin habt?
Was könnte ich anders machen, damit mir mehr geantwortet wird?

PS: es geht mir nicht um die Absage allgemein, damit kann ich sehr gut leben...
ich möchte oder muss ja auch nicht jeden und alles gut finden...
ich dachte immer nur, das wir hier im Joy eigentlich höflicher miteinander umgehen...

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
dem...
und offen damit umgeht.

kann ich mich nur anschließen...
****ehl Mann
152 Beiträge
Bei meinen Initiativ-Anschreiben an Frauen schauen sich ungefähr ein Drittel der Frauen mein Profil an und von denen antworten vielleicht noch mal die Hälfte. Das heißt fünf Sechstel der angeschriebenen Frauen antworten nicht. Schluchz, Heul *heul*? Ja mei, iss halt Pech, so what?
Aber ein Sechstel antwortet, auch nicht alle positiv und bei denen, die anfangs positiv antworten, kommt es auch noch oft genug vor, daß wir merken, ein realer Kontakt macht keinen Sinn, so what?

So ist das Leben

Und diejenigen, denen nie geantwortet wird, sollten sich vielleicht mal fragen, ob sie nicht ein paar klitzekleine Fehler machen. Auch Rechtschreibung, Orthographie etc. können durchaus einen Unterschied machen

@ marco_xxx
Mir geht es um das Prinzip die Frauen gestalten ihr Profil so das sie auf der suche nach Sex sind und jemanden kennenlernen wollen aber eigentlich betreiben sie hier Prostitution
Ich habe hier noch keine Frau kennengelernt, bei der ich auch nur den Verdacht der horizontalen Gunstgewerblerei hatte.
Schreiben und Antworten
Moin
Ich mache auch Öfters die Erfahrung das die Leute die ich anschreibe nicht Antworten
ist zwa in mein Augen unhöflich aber ich könnte mir auch vorstellen das einige Leute einfach
genervt sind von den viele anfragen die die bekommen *smile*
wenn ich aber eine Antwort bekomme egal Gut oder Schlecht Antworte ich halt Höflich zurück
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Nun antworten etwa 90 % aller angeschriebenen Paare, Frauen nicht einmal mit einem Danke nein, kein Interesse...

Dann gehöre ich wohl zu den anderen 10 %. Ich behaupte mal, ich habe bisher auf alle Mails geantwortet, wenn es auch manchmal 2 - 3 Tage gedauert hat. Bei wem ich es vergessen habe, der möge sich bitte melden. *lach*
Respekt ist das Wichtigste!
Guten Abend zusammen, *g*

das Allerwichtigste hier im Joy finde ich gegenseitigen Respekt und sich einigermaßen gewählt ausdrücken zu können. Irgendwelche niveaulosen Nachrichten oder Anfragen sind da eher weniger von Vorteil.
Mir geht es auch gelegentlich so, dass ich keine Antworten oder Meldungen auf mein Date bekomme, was ich veröffentlicht habe, aber sowas kann man nun mal nicht erzwingen. Es muss ja schließlich von beiden Seiten passen. Ansonsten macht es eher weniger Sinn.

In diesem Sinne Euch zusammen einen schönen Abend.

LG
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich sehe
die Datinganzeigen als Möglichkeit, die ich nutze, weil ich in der Lostrommel des Schicksals so oft wie möglich vertreten sein will. Aber mir ist völlig klar, dass es wie beim Lotto ist, man also nicht mit dem großen Gewinn rechnen darf. Manchmal springen einige Kleingewinne, nette Unterhaltungen , heraus. Nur wie hier einer schrieb, über Koch- und Backrezepte tauschte ich mich noch nie aus, obwohl ich dafür durchaus prädestiniert wäre.

Auch mit den Datinganzeigen verfahre ich wie mit dem Profil und der cover-Art: ich poliere sie immer wieder auf, formuliere um. Das verfolgt keinen großen Zweck, macht aber Spaß.
und offen damit umgeht.

Ja klaro, geht nichts über reales, da sieht man doch gleich alles.
Telefonieren ? Neeeee, die Zunge hat keine Knochen und gut reden und schreiben können alle.
Ich picke sehr gezielt raus wenn mein Gefühl stimmt, falls mich ein Mensch interessiert.....
Außerdem man merkt doch wenn jemand wirklich Interesse hat, will.
Eile mit Weile......genieß das Leben und Du wirst genießbar.
Und meist ist es dann sogar nah an Perfekt, je nachdem was man natürlich vor hat *zwinker*
Real und unrealistisch
Ich finde auch, dass hier bei Joy eine Menge unanständige Menschen unterwegs sind. Am spaßigsten finde ich neben dem Satz "Keine Antwort ist höfliches Nein" die Trennung zwischen Real und ?
Es geht immer mal um eine reales Leben - wenn das Leben außerhalb von Joy real ist - was ist denn das hier?
Unrealistisch? Surreal?
Also ehrlich mal - ich finde das allein macht doch schon Tür und Tor auf für Fakes und unqualifizierte Kommentare. Ich für meinen Teil bin hier um echte Menschen kennen zu lernen. Ich bin real dabei und versuche auch realistisch zu sein - ich zeige wer ich bin und was ich bin. Ich bin hier real unterwegs und antworte auf jede Nachricht die ich bekomme. Wenn mir jemand eine schreibt die mir nicht gefällt - dann sage ich, dass ich diesen Kontakt jetzt meiden werde und blockier ihn. Ich lasse ja auch nicht jeden in mein Haus... also lasse ich auch nicht jeden in mein Postfach.

Also wie real muss es denn sein, damit hier die Leute begreifen, dass es eine Sauerei ist sich zu profilieren, den anderen Vorstellungen zu entsprechen sich dann aber in Schweigen zu hüllen?
-------------------------
Ich bin von vielen Nutzer hier bei Joy schwer enttäuscht und finde, dass das Joyteam strategische Fehler macht. Ich werde meine Mitgliedschaft nicht verlängern und weiß, dass es effektiver ist Kontakte ohne Joy zu machen.

Sonnige Grüße
Armando
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Real bin ich auch, aber hier geht es ums anschreiben und antworten bekommen. Ich kann mir da auch gut vorstellen, dass viele Angst bekommen... nach dem Motto ..oh jetzt wird es Ernst! Vielleicht wird dann das Kartenhaus welches um das Profil gebaut ist mit einen Schlag zusammen fallen. Alles Vermutungen ich weiß.
Ich kann aber auch was positives berichten. Durch intensiven Austausch und gleichen Interessen haben einige Leute und ich eine Whatsappgruppe vor Monaten gegründet und jeden 3 Samstag im Monat treffen wir uns in verschiedenen Kneipen, machen sozusagen einen Zug durch die Gemeinde. Es ist real und macht Spaß, Gespräche kommen auch nicht zu kurz.Und am Anfang war Einfach nur ein Dialog per Mail.
Es ist natürlich auch eine Frage welches Ziel man verfolgt, jemanden ins Bett zubekommen ist sicher schwieriger, als sich zum Kneipenbummel zu verabreden.
lol
. Ich bin von vielen Nutzer hier bei Joy schwer enttäuscht und finde, dass das Joyteam strategische Fehler macht. Ich werde meine Mitgliedschaft nicht verlängern ....

Sorry...aber eine Erwartungshaltung, die enttäuscht wird beim Betreten eines, egal welchen Portals, einem Team zu zuschieben, ist schon per SE "realitätsfremd".
Der Nächste jammert, das er keine Frau bekommt hier innerhalb von 2 Tagen, ein Anderer beschwert sich über notgeile Männer.
Bei ü 2 Mio Mitglieder findest Du das, was es auch real gibt:
Alles und Alle.
Die Kunst ist, für sich zu selektieren und eine Site für sich persönlich zu nutzen, nach seinen Präferenzen.
Real werden Frauen auch mit " Hey Süße" angelabert...und reagieren nicht...oder nett...und Du bist nicht ihr Typ und sie dreht sich wortlos um..." kalte Schulter".
Mit Deiner Haltung könntest Du also auch real Probleme bekommen.
Hui
Mir wird Angst und bange bei dieser Einstellung. "theskyispink" (und 37 x gefällt mir)!

Die Eiszeit ist schon lange bei uns angekommen.......

Bleibe aber trotzdem "altbacken" und halte an so Verstaubtem wie Höflichkeit und freundliches Miteinander fest. Ich Dino *schiefguck*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Grundsätzlich glaube ich, dass Partnerfindung eben sehr schwierig ist (nun nicht nur auf Sex bezogen). Das spiegelt sich auch in so einer Community. Aber um es mal positiv auszudrücken: Begegnungen sind über JC möglich, kann das auch aus eigener Erfahrung sagen.

Wären die Amerikaner nicht so bigott prüde und viktorianisch hätte irgendwer sicher genug Venture Capital gesammelt und eine wirklich funktionierende Partnerfindungsplattform hingestellt. Snapchat und Tinder bekommen ja auch massiv Risikokapital, doch für vordergründig Sex und Erotik gibt es nichts, obwohl das unser Leben bestimmt.

Wer soll es sonst machen? Wir Deutschen und wir Europäer sind zu doof für Internet. Man überlegt zwar hierzulande gerne, wie man Usern hart an der Illegalität schrammend Geld aus der Tasche zieht (Abofallen, Abmahnanwälte, Sinnlossoftware etc.), aber echt funktionierende große Plattformen mit Mehrwert kriegt keiner hin.

Also muss man mit dem Leben, was da ist. Ich denke, bei anderen Apps, sei es nun Tinder oder Snapchat bekommst du auch nicht auf jede beziehungsaufbauende Interaktion die gewünschte Reaktion, meist eben gar keine.

Wenn man Frauen in real life anspricht mit der Idee, sie zu Daten, ist das Ergebnis wohl auch nicht deutlich besser. Doof Ist halt nur, dass Ansprechen auf der Straße oder in der Öffentlichkeit sozial nicht so erwünscht ist. Von daher ist so ein Sex-positives Umfeld wie in JC ganz nett, wenn auch "nur" virtuell.
Wir geben unser Bestes...
...aber das reicht nicht immer! Auch wir müssen gestehen, dass wir nicht immer alle Clubmails bedienen können! Insbesondere ist die Flut der Mails beim MMF -Gesuch derart hoch, dass wir nach einer Entscheidung zum *date, die anderen nicht mehr sichten, denn ab diesem Zeitpunkt ist der Faktor"Einstimmung zum Date" größer als der Anspruch Höflichkeit zum Antworten...sorry...!!! Wir kontrollieren im JC dann lediglich noch auf etwaige kurzfristige Absagen...hier sind die Begründungen ähnlich unverschämt, wie so manche Nicht-Beantwortung. Aber es sei nochmals erwähnt, dass wir für uns auch Höflichkeit beanspruchen, diese auch nur bedingt erhalten, aber ohne Vorsatz.Ja, es machts nicht besser.
Aber in Sachen Höflichkeit geben sich die Paare und Herren häufig die Hand.Aber eine noch schlechtere Kindestube besitzen die Einzeldamen, hier sind die Antworten derartig dünn, dass es naheliegend erscheint, dass es nur zusätzliche Profile von Paaren sind, um was weiß auch immer hier im Joy zu puschen, oder schneller den grünen Haken für das Paarprofil zu erhalten.
****50 Paar
856 Beiträge
So gehts uns häufig
Uns fällt häufig auf das viele User ihre eigene Beschreibung und ihre Vorlieben nicht kennen.
Da werden einige höfliche Mails getauscht. Spricht man sie auf gemeinsame Vorlieben an, dann geht es ein paar mal hin und her.
Dann herrscht Funkstille.
Beispiel: Man sucht nach einen Begriff bei 10 Profilen. Dann einige Komplimente, freischalten von Bildern. Dann fragt man nach den Begriff, der unter "unbedingt"oder "steh ich drauf" steht. Dann kommen Ausreden, weis nicht und geht nicht, da Kinder im Haus usw.
Hallo!!!! Wisst ihr das nicht vorher.
Am Ende war nichts, vielleicht liegt es auch an uns?
Als suchender verschwendet man Zeit ohne Ende.
Leute seit doch mal ehrlich zu euch selbst und zu andern.
Dann herrscht Funkstille, ein nein Danke ist nicht machbar.
Lg Mila50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.