Ich gehöre nicht zu denen, deren Profilbilder zig Nachrichten diverser User generieren.
Daher tut es mir auch nicht weh, der Anfrage entsprechend zu antworten. Allerdings nehme ich mir die Freiheit heraus, dies auch erst ein paar Tage später zu tun, wenn ich Zeit habe. Und wenn ich in positiver Stimmung dafür bin.
Komplimente auf Bilder beantworte ich nicht. Höchstens gebe ich ein Kompliment zurück, wenn mir derjenige tatsächlich gefällt.
Nachfragen innerhalb weniger Stunden finde ich penetrant. Jeder hat ein Leben außerhalb von Joy, das respektiert werden sollte, ob man es kennt oder nicht.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn Menschen, deren Attraktivität eine hohe Anzahl an Nachrichten zur Folge hat, irgendwann sagen: Geht nicht mehr, mache ich nicht. Ich kann wählen, also tue ich das.
Ich hätte auch keine Lust mich 3h hinzusetzen und 50 Nachrichten zu lesen geschweige denn zu beantworten. Denn auch das anklicken, kopieren von "Nein, Danke." und senden benötigt Zeit.
Ich habe daher sehr schnell aufgehört mich zu fragen, warum ein Mann nicht mehr antwortet, gar nicht antwortet oder nur "willste ficken" schreibt. Ok, ich stehe auf klare Ansagen, aber irgendwie versteht jeder was anderes darunter. Also nehme ich die Sachen mittlerweile als gegeben hin.
Das Netz ist einfach anders als das RL, es ist direkter und manchmal auch "herzloser".
Wer keine Körbe oder Ignoranz verträgt, sollte nicht anschreiben.
Wen zu viele Nachrichten stressen, sollte sie ignorieren dürfen.
Was mir nicht gut tut, lass ich bleiben! So dürfen das andere auch händeln.
Kann ja echt nicht sein, dass hier jemand ein Großteil seines Leben mit Nachrichten schreiben verbringen muss, nur weil er zufällig eine hohe Zahl paarungswilliger Menschen anzieht.
Fremdbestimmt werden möchte niemand.