Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5220 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10416 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Anschreiben und Antworten - Wie macht ihr's im JOYclub?

...
...wenn jemand mal empirisch erheben würde, wieviele angemeldete User hier tatsächlich, dass Suchen und Umsetzen wollen, was im Profil steht, dann wäre das Portal wohl nicht mehr in 7stelliger Höhe der Mitglieder!Unserer Meiung nach, sind hier eine Menge Herrschaften (Paare, EH+ED)unterwegs, die hier lediglich einer Art von Cybersex ausüben, der niemals in einem realen Date mündet! Entweder wird sich an dem einen oder anderen Bildchen ereifert, oder der Chat oder Clubmail Austausch, dient der Ankurbelung des Kopfkinos und wenn das erzielt wurde, wird der Off-Button gedrückt.
*********sicht Paar
2.666 Beiträge
Neue Gruppe
Vielleicht sollte der Joyclub eine neue Gruppe einrichten, so unter dem Motto : "Wir wollen wirklich und ganz sicher echten, realen Sex mit anderen Paaren/Frauen/Männern!"
Und noch einen farbigen Haken für : "Persönlich schon Sex zusammen gehabt!" *wink* *mrgreen*
Jeder der nicht antwortet wird seine mehr oder weniger gute Gründe haben. Jetzt ganz ohne darauf einzugehen, ob es höflich ist oder nicht. Auch ich bedauer den Sittenverfall, aber...
auch ich beantworte nicht alle Mails, falls da was ankommt, und zwar, wenn ich merke, dass der Verfasser mein Profiltext sicherlich nicht gelesen hat, und nur die Bildchen sich angeschaut hat. Wenn derjenige sich keine Mühe macht, warum soll ich mir mit der Antwort Mühen geben? Nö *floet*
seit wann....
. Mir wird Angst und bange bei dieser Einstellung. "theskyispink" (und 37 x gefällt mir)!

Haben Klicks mit Masse zu tun.... *zwinker*
Bei >12.000 Klicks auf dieses Thema, sind die nicht einmal ein Hinweis darauf, ob das Thema die Joymasse tangiert *zwinker*

Deswegen ändert auch niemand seine Einstellung dazu...warum auch.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Nun
...wenn jemand mal empirisch erheben würde, wieviele angemeldete User hier tatsächlich, dass Suchen und Umsetzen wollen, was im Profil steht, dann wäre das Portal wohl nicht mehr in 7stelliger Höhe der Mitglieder!Unserer Meiung nach, sind hier eine Menge Herrschaften (Paare, EH+ED)unterwegs, die hier lediglich einer Art von Cybersex ausüben, der niemals in einem realen Date mündet! Entweder wird sich an dem einen oder anderen Bildchen ereifert, oder der Chat oder Clubmail Austausch, dient der Ankurbelung des Kopfkinos und wenn das erzielt wurde, wird der Off-Button gedrückt.

Ich kann mich nicht erinnern, bei der Anmeldung für diese Plattform und Kenntnisnahme der AGB unterschrieben zu haben, damit ab sofort zur Kontaktaufnahme mit anderen Usern per Mail, zum Daten oder zur Abgabe der Verfügungsgewalt über meine Geschlechtsteile verpflichtet zu sein. Am wenigsten aber habe ich als Blitzableiter für den Frust vergeblich Suchender zu dienen.

Es bleibt doch jedem/jeder selbst überlassen, was er/sie hier treibt - selbst wenn man sich nur einmal im Jahr anmeldet und ein bisschen rumsurfen würde, wäre das legitim.
Nicht Premium.. .
Haben's doch glaube ich eh schwieriger zu antworten oder? Das man mit solchen Portalen Geld verdient versteh ich zwar - aber direkt 3 verschiedene nutzergrade wobei der günstigste grade mal ein mailrecht beinhaltet Hmm naja.
@ Beauty
Wenn das dann deutlich formuliert wird ist das doch auch in Ordnung, aber meist erfolgt doch die (Schein) -Kontaktaufnahme, um den einen oder der anderen dann die Erotikas in Form von Bildern etc. zu entlocken...und Frust schieben wir nicht, wir sind nur nicht blauäugig und glauben alles, was uns so vorgelegt wird...

Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrender Mensch niemals vollbringen würde
Niemand..
...sollte meinen andere Nutzer als Blitzableiter zu benutzen. Sollte dir das passiert sein @*******ool - No-Go. Wie ein Vorposter schon sagte: Gutes Benehmen und Niveau (Nicht die creme) muss und sollte sein
Nur eine Vermutung
Hey, ich bin erst seit kurzem dabei darum ist es nur eine Vermutung, da ich nicht genau weiß wie das mit Antworten auch so gehandhabt wird.

Es ist ja nun so, dass man, um jemanden anschreiben zu können Plus/Premiummitglied sein muss.. Das bin ich schonmal nicht, der grund dafür ist hierbei jetzt zweitrangig. Ich kann also keinen kontakt den ich toll finde von mir aus anschreiben, ich weiß nicht ob das auch so ist, wenn ich selbst angeschrieben werde, von einer Dame die an mir Interesse hat.

Darum meine Vermutung: wenn man kein Geld bezahlt kann man eventuell auch nicht antworten.
!?Just an idea

Ich weiß nur, dass ich meine spontanen Treffen hier im Forum ankündigen kann.. ob ich den Antworten dann auch nachkommen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.
Antworten kannst du immer.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Also ich
kann manchen anderen Nutzern nicht auf ihrem Niveau begegnen, ich hab´ Rückenprobleme. Toll finde ich die, die ihr strahlendes Licht ins Dunkel meiner Unwissenheit bringen wollen.

Was mich erreicht, ist ja bescheiden, wird von mir, sofern ich nicht vorsorglich blockiert wurde, nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Kann jetzt im Urlaub etwas länger dauern. Retour-Dankes auf Komplimente beantworte ich nur, wenn ein wenig Text dabei war, Routineretourdankes nicht. Das erwartet sicher auch niemand.
******ger Mann
1.233 Beiträge
, die hier lediglich einer Art von Cybersex ausüben, der niemals in einem realen Date mündet!

Das gibt es sicherlich. Ein wichtiger Punkt ist dass Frauen gerne flirten, weil sie das Charmante, Leichte lieben. Und das andere auf das die Jungs abzielen dann doch zu plump angegangen wurde.
Das Kopfkino ist noch nicht richtig an, und dann kommt schon die Anfrage nach Schritt F... Das würgt den Motor ab.
Ich bin mit der Anfrage nach einem Date eher zögerlicher (Sorge die Leichtigkeit des Gesprächs zu verlieren), genug Frauen machen aber auch von sich aus ein Angebot...
Auch unser aller Balzverhalten ist ritualisiert. Und dann passiert es eben dass der eine fröhlich einstöpselt, während der andere auf die Füsse getreten hatte und vorzeitig rausfliegt.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Auf Glamour Punkt de ist ein Flirtverhalten beschrieben, das Tuning genannt wird:
Ein Tuner will die Dynamik ...verändern, sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Man solle aber vorsichtig sein, heißt es da, mit Hoffnungen und Gefühlen, schließlich gehe der Tuner nicht auf’s Ganze um nicht klarzustellen, dass er mehr will.

Klingt ein bisschen danach, was man auch auf JC erlebt.
differenziert betrachten
ich finde grundsätzlich, daß eine nette Nachricht eine Antwort verdient hätte.
Ob der Empfänger dann auch antwortet, muss seine eigene Entscheidung bleiben.

Niemand ist verpflichtet auf Mails, egal welcher Art, zu antworten.
Wenn man sich einfach nicht angesprochen fühlt, dann ist das eben so.

Ich denke aber auch, daß die meisten Frauen hier von Mails überflutet werden und wenn dann jede Mail beantwortet werden soll, haben sie nichts anderes mehr zu tun.

Möglicherweise sind die Männer im großen und ganzen aber auch selbst schuld. daß vielen Frauen gar nicht antworten. Wie oft höre ich von Frauen, daß sie selbst auf eine mit einem höflichen "Nein" beantwortete Nachrichten dann trotzdem beleidigte Rückfragen bekommen warum und wieso denn nicht, manchmal sogar wütend und ausfällig und das nervt total, das kann ich auch nachvollziehen. Ignorieren ist dann sicherlich meist die bessere Alternative, denn dann ist in den meisten Fällen Ruhe

Sind wir doch mal ehrlich - so eine Mail ist im Prinzip nichts anderes, als der Versuch des Flirtens und da Blickkontakt und lächeln virtuell eben nicht funktioniert, muss man hier eben schreiben.

Aber welcher Mensch würde nach einem erfolglosen Blickkontakt ohne lächeln trotzdem zu der Person hingehen und sie ansprechen und ernsthaft damit rechnen, daß es Erfolg hat?

Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, daß es Sinn macht, ZUERST das GANZE Profil durchzulesen und anhand der Vorlieben festzustellen ob man selbst ins Beuteschema fällt. Wenn man 20 Jahre älter ist und im Profil steht: "Geht gar nicht: Ältere" warum schreibt man dann trotzdem? (auch wenn man denkt, daß man ja ach so junggeblieben ist)
Also Leute, nehmt euch die Zeit, schreibt nicht im Giesskannenprinzip und seid nett und nicht beleidigt wenn dann trotzdem nichts zurück kommt.
Das macht eure Chancen dadurch einfach viel höher..

Und wenn diejenigen die es betrifft so weitermachen wie bisher: Auch gut - das erhöht nur meine eigenen Chancen und dafür müsste ich euch eigentlich dankbar sein *zwinker*

DropMike

Peace!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Auf einer anderen Plattform habe ich gesehen, dass zusätzlich zur reinen Profildarstellung so eine Art Index ermittelt wird, wie dieses Profil zum eigenen passt, ausgedrückt in %. Zudem wird auch angeben, wie reaktiv der Profilbesitzer oder die -besitzerin ist (z.B. "answers very selectively", "answers regularity"...). Das wäre doch hier auch was.
Uns fehlt...
...in der zweidimensionalen Starre des Internets die Subtilität der realen Begegnung.
Im RL können wir durch Mimik und Körpersprache eine Vorabverständigung durchführen und so ein Gefühl bekommen, wen man ansprechen könnte / wer angesprochen werden will. Man erhält nonverbale Zustimmung oder Ablehnung.
Hier, im JC, ist davon nichts zu "sehen". Jede Kontaktaufnahme ist erstmal wie ungefragte Post.
So wie im Alltag, wenn ich meinen Briefkasten öffne und mir die Blätter entgegenwehen. Ich sortiere mit Gleichgültigkeit aus und behalte nur das Wichtige. Und, ich habe mich noch nie dabei ertappt, einen der Absender anzuschreiben.
In diesem Zusammenhang bin ich der Meinung, dass auf eine Antwort nicht bestanden werden darf. Ich lasse dem Absender die Freiheit, seine Gedanken abzusenden, aber ich bittte um die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob ich mich damit beschäftigen will. Und das unabhängig der invetierten Energie des Absenders. Denn wie anfangs erwähnt, besteht im abstrakten Raum nicht die Möglichkeit einer Sondierung.
Das Ausbleiben einer Reaktion darf nicht als Unhöflichkeit, mangelnde Erziehung oder schlechte Moral missverstanden werden.
Es ist die Freiheit, ungefragte Anschreiben zu ignorieren.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Nö.
Von solchen Algorythmen halte ich nix - zudem gibts ja "Vorschläge" die JC mir regelmässig präsentiert ... wtf auch immer.

Sinnvoll empfände ich eher eine Funktion im Sinne "...sucht im Alter von bis" - und damit wären viele bereits im Vorfeld von unnötigen Mails verschont. Ich glaube nicht, dass dies zuviele zahlende (und poteziell zahlende) Männer abhält hier weiterhin angemeldet zu sein.
...dann....
greifen die AGB's mal tatsächlich, wie es bereits von einer Vorschreiberin trefflich oder untrefflich aufgeschrieben wurde 🤔
********r901 Mann
278 Beiträge
ich denke es ist das Überangebot...
...da ein Delta zwischen männlichen Kontaktwünschen und weiblichen Kontaktwünschen besteht.
Frauen sind viel häufiger mit der Abwehr von Angeboten beschäftigt als Männer.
Zusätzlich kommt noch das Problem www. Oberflächlichkeit!
Aber ein spannende Anmerkung von mir hierzu ist:

"Zuviel Post hat den gleichen Effekt wie keine Post"

Man, bzw. Frau tritt auf der Stelle.

Ich war auf dieser Seite auch schon online mit sehr auffälligen Fotos meiner Ex. Partnerin.
Da ist eine Flut von Likes und Komplimenten fast schon vorprogrammiert.

Auch habe ich von einer Joybekannten gehört, kaum bin ich sichtbar online fängt die Flutwelle an!

Also, Problem sind eindeutig wir, die Männer hier. Auch wenn ich mich nicht mehr zu der Spezies der üblichen Profilinhaber zähle. Dinge wie Kettenmails hundertfach verschickt, Schwanzbilder, freie Oberkörper usw., machen es den 30% netten vernünftigen Männern sehr schwer.

Oder wie ein Vorschreiber geschrieben hat, danke der vielen Honks wird es leichter.

Mann muss nur einfach doppelt lesen, besser schreiben und sich einfach mehr Mühe geben.
Am Ende lohnt sich die Mühe... wenn man ernsthaft sucht.

Spannend ist hier meine HP über "Lügen und Lügner" bei Joy... man hat halt schon was erlebt hier über die Jahre.

In der Summe ist es Positiv
Hatte bisher....
weniger Probleme damit, dass ich antworten bekomme, die kommen eigentlich regelmäßig, auch bei Komplimenten bekomme ich meist ein smiley zurück .....
Was ich eher Schade finde, das es meist vom männlichen Member ausgeht ob eine Kommunikation zustande kommt oder nicht. Liegt es daran das weibliche Member erschlagen werden von ihrer Mailbox sobald sie online gehen und die Auswahl jetzt schon erschreckend groß ist oder ist es der natürliche Beutetrieb, sich jagen und fangen zu lassen ^^?
*********_1304 Paar
121 Beiträge
TheSkywasPink
Deine Einstellungen und Gedanken zu dem Thema sind wirklich interessant!
Wir machen uns gerade Gedanken darüber,wie lustig der Sex wohl mit Dir bei Deinen Gesanken zur Höflichkeit und zum Umgang mit Menschen sein muß!!!!!.....--------
. Ich weiß nur, dass ich meine spontanen Treffen hier im Forum ankündigen kann.. ob ich den Antworten dann auch nachkommen kann, habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich bin seit ca. 6 Wochen mit meinem Profil hier.
Alleine die Teilnahme am Forum hat mir ein paar Likes beschert. Über 200 Stück.
200 Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu Frauen ohne Premium zu sein.
Andere dübeln sich im gleichen Zeitraum die Finger krumm.
Wo liegt da der Grund für den Unterschied...?
Wie immer:
Finde den Fehler...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das Phänomen kennen wir. Es wäre natürlich dennoch gut, wenn man die Situation ändern könnte.

Ich habe das an anderer Stelle schon mal vorgeschlagen: Wie wäre ein Buttonklick, der an den Profilbesitzer das Signal sendet: "Ich bin interessiert an dir".

Bisher gibt's ja nur die Profilbewertung, die aber im Voting mitläuft. Da bewerten die User eher die Profilbilder. Das heißt nicht: Ich bin offen für dich, lass uns kommunizieren. Sowas fehlt.
Kann gut sein...
...das der männerüberschuss einen großen Anteil daran hat - ich tippe einfach mal auf 35% Frauen-/ und 65% Männeranteil hier. Nur Frage ich mich auf den Post von vor ein paar Stunden bezogen: Warum sollte es witzig sein mit jemand mit Niveau Sex zu haben - heißt noch lange nicht das das da richtig abgehen kann nachdem die Höflichkeit durch Lust getauscht wurde *mrgreen* *paddle*
wir dachte auch es ist das Delta…
…zwischen Frauen und Männern. Nun ist die Themenerstellerin aber eine Frau. Also auch hier scheint es nicht so zu sein, dass eine Frau auch automatisch eine Antwort bekommt. Zumindest nicht, wenn sie Frauen oder Paare anschreibt.

Zum Thema keine Antworte bekommen, wenn man jemanden anschreibt, der ein Date eingestellt hat.
Da haben wir so ganz klar unsere Einstellung zu. – Wir unterstellen der Themenerstellerin jetzt mal, dass Sie höflich Mails schreibt und ernsthaftes Interesse bekundet. - Ein ernsthafte, freundliche, „Bewerbung“ hat eine Antwort verdient. Diese muss denn ja nicht unbedingt lang und persönlich sein, aber so gar nicht antworten finden wir doof.

Sollte "ich" allerdings zu 90% keine Antwort bekommen muss "ich" ggf. auch mal schauen ob ich die "passenden" Dates aussuche(?) Wenn ich mich z.B. Als Frau auf das Date "Suchen Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal" melde bekomme ich ggf. mal keine Antwort.

Wir haben ein eher unauffälliges Profil, schreiben sehr gezielt, und auch nur nach genauen lesen der Profile / Dates die uns interessieren (und wo wir glauben es könnte passen). Wir schreiben immer recht ausführlich und freundlich. Bisher haben wir (fast) immer eine Antwort bekommen. Nicht immer auch ein Date *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.