steven...
es nützt leider nichts....mit Deiner Idee, so rumzuliken, wirst Du nicht weit kommen....und immer wieder bringst Du Tinder in´s Spiel...andere Plattform, anderes Spiel....andere Regel, ganz einfach.
Ich finde den Ansatz auch generell falsch, immer etwas hier und da ändern zu wollen, statt an sich selber zu denken und NACH-zu-denken...was ist an mir dran, das ich keinen "Erfolg" habe, wie ich es mir wünsche.
Wäre ich z.B. Frau...ehrlich...und mal ganz sachlich, steven...Du machst mit Deinen derzeitigen Vorschlägen, etwas zu verbessern, damit DU es besser findest, leicht frustrierten Eindruck.
Lege den doch einfach ab...gehe lockerer dran....Geduld..hier gibt es immer wieder die Gruppen der "Enttäuschten" und die, die kein Problem haben....und komischerweise ohne Bild oder "geilem" Profil teilweise.
Warum?...sich damit auseinander zu setzen, halte ich generell für extrem wichtig.
Was mir auffällt, ist oft ein Beiseiteschieben von Anmerkungen, die wirklich weiterhelfen könnten, mit Sprüchen, die den Anmerkenden einfach beleidigen oder diskreditieren sollen.
Warum?...Das meinte ich jetzt sehr allgemein.
Übrigens hatte ich meine Haltung dem Ganzen gegenüber schon immer, nicht erst, seitdem ich mit diesem Profil wieder da bin.
Locker sein..das zählt...krampfen und kämpfen ist immer schlecht.
Das Anschreiben...echt...alle Frauen wollen etwas persönliches hören...ergo Bezug auf das Profil...und das macht JEDER....
Du selber schreibst doch auch oft genug hier...das gilt für andere Schreiber genauso...hey...die Likes für Beiträge sind einfach Chancen, die man nutzen kann....auch, wenn die Likes nicht dem Typen gelten immer.
Ich habe es übrigens auch schon erlebt, das gelikt wurde ein Beitrag und nachdem SIE auf meinem Profil war, schnell wieder das Like gelöscht wurde...merkwürdig, aber gibt es alles.
Sei mit nicht böse, dass ich Dich gerade als Fixpunkt anspreche...all die Dinge gelten für die, denen es ähnlich geht.