Hier
einfach mal eine Schilderung aus Sicht derer, die Dates einstellt.
Zusätzlich zu diesem Profil musste ich mir nach Joy-Vorgaben ein privates anlegen, um damit Dates zu veröffentlichen.
Dieses andere Profil besteht aus meinen Eckdaten, einem Textgenerator-generiertem Inhalt und enthält keine Fotos.
Damit stelle ich täglich ein Date ein, bei dem ich nur selten (wegs verlorene Liebesmüh) einen eigenen Text formuliere, sondern meist nur den Link zum Date einstellen bei einer Veranstaltung klicke, so dass automatisch ein Date erstellt wird:
Frau sucht Paar, Mann + Link zu dem Event.
Die Reaktionen bestehen aus:
80% gefällt mir Klicks, für die ich mich bedanke, weil es ja ein vorsichtiger Annäherungsversuch sein könnte (worauf dann "bitte sehr" kommt und dann fällt mir auch nichts mehr ein, da ich ja die Jäger nicht zum Hasen tragen kann
5% schreiben "tolles Date, Profil
aber keine Zeit"
5% schreiben s.o. "Aber leider zu weit weg"
5% wollen sich lieber privat mit mir treffen, weil sie nicht in Clubs gehen - was in meinem Profiltext ausgeschlossen wird
3% wollen, obwohl selber unsichtbar oder nur in Körperteilen abgebildet, Pronto ein Bild, obwohl auch das in meinem Profiltext abgelehnt wird
Der gelegentliche
erklärt mir, dass ich mit so einem Profil nie hoffen kann, hier Erfolg zu haben
Der gelegentliche Neugierige will erst meine Lebensgeschichte hören
Der gelegentliche Missionar bedauert mich in meinem einsamen und leeren Leben, dass ich es nötig habe, jeden Tag ein Date einzustellen
Der gelegentliche Frustrierte beschimpft mich dafür, dass ich nur auf jüngere Männer stehe
Und
, ich antworte, da ich das innerte Interesse habe, simpel und ergreifend einen Mann zu finden, der mich zur Party abholen mag, dafür am Eintritt spart und mich noch nicht mal
muss.
ABER ich bin nicht die zweiundzwanzigjährige süße blonde Bi-Maus oder der 36jährige muskelbepackte Hengst, die nicht wie ich zehn bis zwanzig Reaktionen und Anfragen haben, sondern ein vielfaches Mehr.
Also einfach nicht so viel um 's eigene gekränkte abgelehnte Ego kreisen sondern mit der Nicht-Antwort leben. Das schont die Nerven auf beiden Seiten.