Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?32
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und Sex mit Behinderten - Erfahrungen?

Treffen und Sex mit Behinderten - Erfahrungen?
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage. Wie sieht es aus wenn ihr von Mann oder Frau oder Paar angeschrieben werdet und sich Herausstellt das die die euch angeschrieben haben ein Körperliche Behinderung oder auch Mentale Behinderung haben

Es geht damit nicht um Menschen die eine Ansteckende Krankheit haben sondern um Menschen die durch ihr Leben oder Erbe eine Krankheit haben wie Diabetiker, Transplantierte, Blinde, Taube, Tourette Syndrom, Schlaganfall, Steifes Bein oder Arm.

Würdet ihr euch mit ihnen Treffen und auch mit ihnen Sex haben ? Wart ihr eventuell schon einmal in der Situation?
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Wir haben in unserer Freundesliste ein Paar, wo "sie" taub ist. Das war und ist absolut kein Problem.
Selber
Bin Diabetiker seit Kindheit dadurch vor 16 fast Erblindet und vor knapp 13 Jahren Totales Nierenversagen fast 11 Jahre Dialyse vor 2 Jahren bekam ich eine Niere und Bauchspeicheldrüse Transplantiert alles gut aber Frauen und Paare haben kein Interesse an mir
***SZ Paar
110 Beiträge
sie schreibt...
tja... das "problem" ist, das die frauen einfach wahnsinnig viel auswahl hier haben. und man sucht sich dann eben denjenigen der am besten passt. und gerade wenn es nur um sex geht, will man es im allg. eben unkompliziert.
ich hätte kein problem, wenn mein partner an irgendetwas erkrankt. ich würde ihn helfen/pflegen und hätte auch sex mit ihm, sofern das möglich ist.
aber als affäre oder sogar nur one night stand? sorry. nein. da will ich unkompliziert meinen spaß.

such dir entweder eine beziehung oder eine professionelle. für ersteres gelten andere kriterien.

letztere(evtl auch ne entsprechend arbeitende therapeutin) macht ihren job und kümmert sich um deine bedürfnisse...

sorry das ich so ehrlich und direkt bin... aber ich finde nicht, das behinderte geschont werden müssen.
Mit dem Ehrlichen habe ich kein Problem
möchte nur als Mensch gesehen werden der ich bin zwar mit einen Handicap aber das ist kein Problem kann ihr vielleicht nicht sagen das sie geile Titten oder Arsch oder Körper hat vom sehen her aber das kann ich fühlen
***SZ Paar
110 Beiträge
sie schreibt...
naja.. ich glaube nicht, das es daran liegt.
es ist halt auch das typische männerproblem..ich schätze das 50% der hier registrierten selten/nie mit einer dame die sie hier kennengelernt haben sex haben.
Hatte hier mal eine kennen gelernt aber nie Real und in der Zeit habe ich so viel Scheiße von ihr gehört
********nder Mann
21 Beiträge
Sex mit Behinderten
Hallo Sebastian,
ich kenne mich aus mit Sex mit Behinderten. Ich bin selbst seit meinem Schlaganfall im Mai 2004 schwerbehindert und halbseitig gelähmt. Ich glaube, dass das eine Frau erst mal nicht stören würde wenn man nicht damit rumjammert und einen auf hilflos macht sondern sich auf das konzentriert was man noch kann und das dann auch mit viel Fantasie und Mitgefühl anwendet. Bei mir fehlt viel von meiner Libido und meine Erektionsfähigkeit ist leider nicht so toll! Da hilft mir gemeinsames ansehen von Sexfilmen und die Verwendung von Finger, Zunge und der rechten Hand weil der linke Arm ist kpomplett außer Betrieb. Bisher waren alle bheteiligten Frauen mit mir und meinen Restfähigkeiten zufrieden! Also mein Tip an alle Betroffenen: Schreibt nicht, was Ihr nicht könnt sondern was Ihr trotzdem und wie gut und gerne macht, dann findet sich jemand dere das so will und Euch datet!

Alles Gute und never give up!!!
*********dila Mann
36 Beiträge
Für mich null Problemo.
ganz ganz ehrliche Antwort
Ei gude.:D

ich hatte bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich eigentlich keine Probleme habe.. Männer zu finden, und generell Dates klar zu machen.... Ich bin selbst ersichtlich körperlich behindert und habe auch eine starke Sehbehinderung... Nun, jetzt kommt, bei mir zumindest, das große ABER... ich hatte in meinem Leben bereits Sex mit drei Körperlich behinderten Männern, die alle unterschiedlich stark bzw schwach behindert waren.. ich muss aber sagen... ich persönlich, und wer jetzt mag, darf mich gerne steinigen, möchte nicht mehr mit einem behinderten Mann sex haben.... hat nichts damit zu tun, dass ichs abstoßend find..wäre ja auch dämlich, dann würde ich mich persönlich auch abstoßend finden, sondern habe ich nur, ehrlich gesagt keine Lust beim Sex zurückzustecken.Wenn ich Sex habe, will ich ALLES.. gieriges Mäuschen..:D ich weis.. und da brauche ich einfach keine körperlichen Einschränkungen, die alles schwerer machen... ich mag, wie hier irgendwo schon beschrieben wurde.. unkomplizierten Sex... ich habe uwei Kinder und bin verheiratet und wenn ich eben Sex habe.. will ich MEINE ganz persönlich Auszeit... Meine Sichtweise ... ziemlich egoistisch kommt sie rüber. ist mir auch bewusst, aber vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen.

LG
das_Biest85 ---- ganz ganz ehrliche Antwort
Du hast einen sehr interessanten Bericht geschrieben. Ich hatte auch schon sehr sexuelle Kontakte zu behinderten Frauen, da kam das auch so rüber wie bei dir. Ich finde das überhaupt nicht egoistisch wie du das darstellst. Es ist einfach die nackte Realität das zwei behinderte sich beim Sex nicht so ausleben können.
Hatte leider in den letzten Jahren keine behinderte Frau mehr getroffen. Weiß nicht, ob Sie sich nicht getrauen oder woran es liegt.

Aber lass dir da kein schlechtes Gewissen einreden.
*********over Mann
68 Beiträge
Frau mit Handycap
Also, mich würde es nicht stören, wenn Sie im Rollstuhl sitzt oder ihr ein Arm/Bein fehlt, auch egal ob QS, Para- Tetra -oder Qaudriplegikerin.
Wenn die Chemie stimmt...warum nicht ?
Aber die Chance eine deratige Frau für ein date oder gar für Kuschelstunden zu finden, sehe ich eher als gering an.
*****_sn Frau
97 Beiträge
Warum...
denkst Du das?
Warum
weil man hier frauen anschreibt erst mit ihnen Schreibt und dann nichts mehr bekommt von ihnen keine antwort
*****_sn Frau
97 Beiträge
Ich verstehe und ich glaube, das es oftmals die pure Unsicherheit ist. Von Beiden Seiten und ja, das ist doof, aber menschlich.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Bis dato (ich hoffe aber, dass sich das in naher Zukunft ändert) darf ich nur von einer Erfahrung berichten und diese ging über sehr wundervolles Küssen und heißes Hautfühlen noch nicht hinaus.

Er sitzt im Rollstuhl, Empfinden eingeschränkt, Bewegung auch der Hände auch noch eingeschränkt - aber he, das Küssen war unglaublich geil und ich muss zugeben, ich bin sehr hungrig auf mehr.
Ich geb aber auch zu, ich weiß noch nicht, wie es funktionieren soll und kann - er hat da wohl mehr Erfahrung und ich bin geneigt, mich führen zu lassen.
*********over Mann
68 Beiträge
@SurMa
....tja, weil .. hm, keine Ahnung...ist aber leider so....ich habe zwar schon den einen oder anderen Kontakt zu QS-Frauen gehabt, aber mehr als n paar Sätze sind es nie geworden. Das haben hier ja auch schon andere geschrieben....
Vielleicht denken viele Frauen/Mädchen, man will sie nur auf ihre Behinderung reduzieren oder sie bemuttern und sie als "pflegebedürftig" oder "hilfsbedürftig" abstempeln.
Ist bei mir nicht so, denn ich komme aus einer Familie, wo die Oma als junges Mädel nach dem Krieg ihr Bein verloren hat und damit ein langes schönes Leben geführt hat. In der Schule war mein bester Kumpel durch Krebs OS-amputiert....
Für mich sidn also gehandicappte Menschen ganz normale Personen mit Ecken und Kanten, wie jeder andere auch...aber man kommt in der Regel gar nicht erst dazu, sich so darzustellen..leider....
*****_sn Frau
97 Beiträge
Absolut...
... richtig. Oft ist gerade dass das Problem. Man bekommt leider sehr oft dieses Gefühl vermittelt und das man als Rollstuhlfahrer in “Watte gepackt“ wird und in vielen Situationen unangenehm “entmündigt“ wird. Das bewirkt, das Einige sich einigeln und sich selbst die Lebensqualität wegnehmen.
SurMa
wir hatten schon hier geschrieben aber man bekommt keine antwort mehr ich packe niemanden in watte
*********over Mann
68 Beiträge
Eben....
..ich will sie nicht in Watte packen, sondern ganz normal Sex mit ihr haben....und was sie dabei möchte oder kann bzw. NICHT-Kann! das bestimmt nur sie....

Aber wie gesagt, bisher alles nur graue Theorie...
*****dyx Mann
18 Beiträge
Ich bin eigentlich schon lange in diesem Forum angemeldet, möchte aber auch endlich wieder etwas Aktivität zeigen hier^^.

Bin 28 Jahre jung und selber körperlich schwerbehindert (Muskelschwund, keine Lähmung). Und ich finde es btw gut, wenn hier niemand geschont wird *g*
Man soll sicherlich niemals nie sagen und ich habe es mir selber auch konsequent abgewöhnt, das zu tun.
Aber ja, ich würde, wenn mich jemand mit einer ähnlichen körperlichen Behinderung anschreiben würde, dem auch erst mal reserviert entgegentreten. Ehrlich ist ehrlich. Natürlich, wie eine Vorrednerin gesagt hat, geht es hierbei nicht um die Attraktivität, dann müsste ich mich selber ja potthässlich finden. Letztendlich geht es um die praktische Komponente - mit etwas Fantasie können eine körperlich Gesunde und eine körperlich gehandicapte Person immer noch sehr viel Intimität und glückliche Stunden miteinander verbringen. Insbesondere Ersteres wird einfach schwieriger, wenn die Behinderung bei beiden Partnern zusammen einen gewissen Grad übersteigt, zumindest in der Vorstellung geht schon einiges an Knistern verloren, wenn die Hilfe einer dritten Person erforderlich ist.

Aber wenn ich selber schon einer solchen Anfrage reserviert gegenüber treten würde, dürfen wir natürlich nicht diejenigen verurteilen, die das mit uns genauso sehen. Wenn es auch allemal frustrierend ist auf lange Sicht…
Hallo bin Hans
Habe mir das eben alles mal angesehen und ich hätte kein Problem mir Menschen die eine Behinderung haben weil ich kenne es aus meiner Familie und ich finde es sehr gut wenn Menschen sich öffnen und damit umgehen
zu Surma
Darf ich fragen wie du das meinst das man Rollstuhlfahrer in Watte Packt
*****_sn Frau
97 Beiträge
In Watte zu packen bedeutet für mich...
das man oftmals Behinderte, aus purer Unsicherheit behandelt, als wären sie aus Glas.

Das Umdenken, das dem nicht so ist, ist ein Prozess, den beide Seiten GEMEINSAM durchlaufen sollten
SurMa
ja das ist klar aber kann es sein das Blind Eyes was von dir wollte liest sich so grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.