Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
750 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
Bar "moechtegern" Berlin17
Wir wollen am Freitag den 1.8. mal die Bar "moechtegern" in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHNITZELESSEN die Zweite - Berlin/Neukölln (Rixdorf - 18.10

@magic2507
Also mein Platz kannst du haben da ich leider absagen muss
Viel Spass euch allen und guten Hunger
Schnitzeljagd
Also hier nochmal definitiv:
Ich habe von den skylovers KEINE mail erhalten, es wurde lediglich mein Profil angeklickt, dadurch habe ich aber noch keine mail in meinem Briefkasten, gelle *zwinker*
Sollte der Platz von enomine 2004 nun frei sein, würde ich den gern nehmen, wenn ihr mich lasst, aber dazu bräuchte ich noch ein Signal der Veranstalter, ob nun hier im Forum oder per pm ist egal..
So nun macht was draus *gruebel*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
3 Plätze wieder frei geworden
*freu*t euch es sind 3 Plätze freigeworden zur Veranstaltung *essen* & *bier* "Schnitzel*essen* die Zweite" *essen*

Dies ist die letzte Veranstaltung in diesem Jahr 2008 *ja*, alle die Freude am Essen haben und viele nette Leute kennenlernen möchten, sollten erscheinen *genau*
Wer Lust hat kann sich noch bis morgen Nachmittag 16:00 Uhr eintragen unter folgen link:
SCHNITZELESSEN die Zweite

LG

skylovers *friends*
Mone & Günni
die Zeit läuft
laßt uns die Messer wetzen *grins*


*essen* *essen* *essen* *essen* *essen*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@kruemel10319
da machen wir doch gleich mal den Fleischer bei dir *genau*

*essen* *essen* *essen* *essen*

und wehe du bewegst dich dann schneiden wir dich in portionsgerechte Stückchen

LG
skylovers *friends* die jetzt ihren SADO ausleben *genau*
Au
das werden aber nur ganz kleine Portionen. *haumichwech*

Na Günni, schaun wa mal, ob Du Dein großes Messer bei hast.


*grins*
Danke
an die skylovers.

War wieder ein Superabend. Jetzt hab ich für die ganze nächste Woche was zu *essen*

Und nein - ich gebe nix ab. *nono*


Lg
dit Krümel
Essen vorbei
es ist immer wieder schön zu sehen wie menschen sich von der begrüssung bis zur veabschiedung verändern.
*engel* bis *party*

so schön wie der abend wiedereinmal war, gemeckert muss doch werden. manche wissen nicht mehr was und in welcher menge sie zu sich genommen haben. es war wieder eine RECHNUNG offen, die letztendlich an den letzten, die noch da waren, hängen geblieben ist.
*gr* *uah*

grüsse die adrian´s
----------------------------

*knutsch* *roseschenk* *geschenk* *blumenschenk*

für unsere sky´s die es wieder super organisiert haben.
Gestern
Hallo an alle!

War ein interessanter Abend mit teils neuen Bekanntschaften in lockerer Stimmung *g*
Das mit der Rechnung kann aber auch an der nicht optimalen Übersicht auf Gastrnomenseite liegen; mein Schweinebraten (der übrigens die falsche Wahl war, weil er über Kantinenqualität nicht hinweg kam) war z.B. nirgends auf dem Rechnungstableau zu finden, so dass mir ein Schnitzel berechnet wurde und dann 2 Euro runtergerechnet wurden..

Die Runde war aber eine Wiederholung wert, vielleicht ja mal an anderer Stelle?

magic
gestern
einen fröhlichen sonntagsgruß an alle.

war gestern nett *gg*
habe neue leute kennengelernt und alte bekannt wiedergetroffen.

danke nochmal an die organisatoren, dass es mit der anmeldung noch geklappt hatte *freu2*

na und schnitzel satt , das war es im wahrsten sinne des wortes.
...das reicht noch ein paar tage...

*essen*

liebe grüße

chsch und überraschung50
Nett zueinander
Hallo zusammen. Wir waren sehr gespannt, zumal wir nicht eine(n) Teilnehmer(in) kannten. Abschließend können wir sagen es hat uns sehr gut gefallen, wir haben gelacht, sympathische Menschen kennengelernt und festgestellt das Joyclubmitglieder total vielfältig sind.

Wenn es denn man wieder etwas zu essen gibt, schauen wir gerne vorbei.

Das mit der offenen Rechnung ist natürlich mehr als unschön. Ich bin mir sicher, dass der/die Person, die das Bezahlen vergessen hatte sicher nicht mit absicht gehandelt hatte und sich melden wird um sich ehrlich zu machen.

Ich halte es aber auch für möglich das die freundliche, ältere Dame mit dem eintippen der Bestellung ebenso überfordert gewesen ist, wie mit der Bestellaufnahme. Kleines Beispiel: Bestellt war eine kleine Apfelschorle - gebracht wurde eine kl. Faßbrause. Nach standhafter Verweigerung dieser hate sie dann einen großen Radler vorbeigebracht.

Beste Grüsse aus der Lausitz
*****sha Frau
2.613 Beiträge
war mal wieder...
ein toller Abend mit Euch, schön auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.Dank für die Organisation an Günni und Mone*kuss2*

Das Bedienungschaos ist leider wohl unvermeidbar,die ältere Lady hatte wohl mehrfach nicht den Durchblick (ich mußte meinen Kaiserschmarrn zweimal ordern und einmal anmahnen,bevor ich ihn bekam und bekam auch einmal ein falsches Getränk serviert).Vielleicht sind bei der Masse Gäste eine Bedienung und eine Servierhilfe einfach zu wenig.Kleiner Tipp für ein nächstes Mal:
Vielleicht schreibt jeder seinen Namen auf den Quittungsbeleg,den wir Mone hingelegt haben,somit ist dann vielleicht zu ermitteln, wer und ob überhaupt jemand vergessen hat zu bezahlen,wobei ich auch Magic und HSK-Couple eher zustimme und vermute,das Einbuchungstechnisch was schiefgelaufen ist.

Die Fotos die ich gemacht habe ( wie immer teilweise mit Karnickelaugen, lebt damit,das ihr teilweise wie Zombies ausseht und das Acilein unfähig ist,gescheite Fotos zu machen oder gar in der Lage ihr Fotoshop Elements gescheit zu bedienen),werde ich heute Abend hochladen und Euch die Links und das Passwort zusenden.

Freu mich Euch bei dem ein oder anderem Event wieder zu begegnen

Greetz

the-one-and-only-Aci*wink*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
Ersteinmal an alle ein großes Dankeschön, das ihr wieder so zahlreich erschienen seid. *genau* Im großen und ganzen hat es wieder mit euch allen Spaß gemacht. *ja*
Das einzige war das die 15,00 € die letzten zahlen mussten, aber naja schnell mal zusammen gelegt und schon bezahlt wurde *my2cents*

Aufstellung der Getränke:

1 x 0,5 l Saftschorle ___________ 3,50 €
1 x 0,5 l Cola, Fanta, Sprite _____ 3,50 €
1 x Whisky / Cola______________5,20 €
1 x Kümmerling _______________2,60 €

Summe _____________________14,80 €
_________________________________
_________________________________


Die Orginalrechnung ist bei uns *ja*

Fotos haben wir auch schon von Quastfotografie und Anubias bekommen, sind sehr schöne Bildchen geworden, die den Abend interessant wiederspiegeln.

Wir werden auf alle Fälle nächste Jahr wieder solch eine Veranstaltung mit euch gerne wieder machen.
_________________________________________________________________
Vorankündigung

Für Februar/März09 planen wir eine Strassenbahn*party*, wo dann nur ca. 30-35 Mitglieder insgesamt dran teilnehmen können.
Preise werden wir dann in unserer Veranstaltung im Profil bekannt geben. SCHAUEN WIR MAL WAS DRAUS WIRD *achtung*

Unsere BERLINERFAHRBAR ist mit 12 Sitzplätzen und 18 Sitzgelegenheiten ausgestattet und bietet damit bis zu 30 Personen Platz. Theke, CD-Spieler für Ihre Musik-Original-CD’s, Mikrofonanlage sowie ein WC sind vorhanden.

Die Bahn startet und ab dem Betriebshof Lichtenberg und kommt dort auch wieder an. Die Adresse lauter
Adresse: Siegfriedstraße 30-45, 10365 Berlin (Tram 18 und 21, Bus 256, Gästeparkplätze für PKW-Anreise und Stellplatz für Reisebus vorhanden). Sollten Sie wünschen, an einem anderen Ort zuzusteigen, so fällt die Anfahrt vom Betriebshof Lichtenberg bis zum Zustiegspunkt sowie die Rückfahrt vom Ausstiegspunkt bis zum Betriebshof Lichtenberg in die Mietzeit.

Folgende Routen, sind besonders beliebt:

* Der Berliner Norden (Pankow und Wedding)

* Die Touristen-Route (Mitte und Prenzlauer Berg)

* Der Nord-Osten (Marzahn, Hohenschönhausen, Hellersdorf)

* Die grüne Tour (Köpenick und Treptow)



Die Routen sind zum Teil kombinierbar und mögliche Wünsche Ihrerseits können berücksichtigt werden. Unter den Rufnummern +49 (0) 30----------------- oder / --------- beraten wir Sie dazu gern nach Vertragsabschluss beziehungsweise vier Wochen vor dem geplanten Termin.

Möchten Sie bei Ihrer Fahrt Speisen und Getränke anbieten, können Sie dieses durch einen Caterer Ihrer Wahl durchführen lassen. Sie finden auf unserer Internetseite auch Vorschläge für Caterer, die bereits mit der Durchführung eines Caterings an Bord unserer Restaurantbahn Erfahrung haben. Sie können das Catering selbstverständlich auch ganz in eigener Regie durchführen.

Ihnen stehen ein Kühlfach (circa 25 – 30 Liter Fassungsvermögen), ein Ablagefach und das Abwaschbecken der Theke zur Verfügung. Geschirr und Gläser für eine Bewirtung sind in der BERLINERFAHRBAR nicht vorhanden und sind daher mitzubringen. Nach der Nutzung der BERLINERFHRBAR ist eine Grobreinigung (Müllbeseitigung, Säuberung des Abwaschbeckens) vom Mieter erforderlich.


Die Preise sind für 3 Stunden 370,00 € und für 4 Stunden 475,00 € zzgl. Cateringservice und Getränke!

Unser Vorschlag für die, die Interesse daran haben teilzunehmen, Essen und Getränke können wir selber stellen/mitbringen, sodass wir mit rund 700,00 € auskommen müssten, das würde heißen bei 35 Teilnehmer / pro Person 20,00 € *genau*

Weitere INFOS über unsere "CM" wer interessiert ist sollte sich schon vormerken lassen. Es wird diesmal um eine Vorabüberweisung gebeten!!!

So ihr lieben wie schon geschrieben IHR WART ALLE SUPER

LG
skylovers *friends*
Mone & Günni
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ohh dafür würde sich sogar eine Anhalterin interessieren

dann werde ich nicht "stehengelassen" kann mich nicht "verfahren" und hab bestimmt auch nen Schnarchplatz..*gg*

dann fahre ich bei Kind 1 los.. und komme bei Kind 2 an.... und lerne nebenbei die Verkehrsregeln der BVG kennen..*haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
so.........
Links sind versandt, falls ich jemand vergessen haben sollte,
kurze CM an mich


Aci
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@aci
Super aci *ja* hast du wiedermal perfekt gemacht *kuss2* FÜR DICH *kuss*

LG
skylovers *friends*
@aci
stimmt. Schöne Bilder.

Jetzt, wo ich alle Bilder beisammen habe, sieht man erstmal, wieviele Leute wir waren. Wahnsinn! So viele Verfressene *haumichwech*

Na - dann laßt uns Bahn fahren.


LG
dit Krümel *liebguck*
die Schnitzeljagd..
..war echt Knorke


allet war lustig und locka.......jepp



und die fuffzehn eus da......ick denke, die ham an den Abend echt jutn Umsatz jemacht oda?? Da hättn wohl die wenigen Märka nich mehr wehjetan, allerdings sollte doch jeder seine Jetränke nich vajessen *ggg*


also, ick freu mir uff die Bimmelbahn im Lenz

gruß walla
**********_2024 Paar
835 Beiträge
Eine Woche zu spät gelesen....
....dann hätten wir gerne das Schnitzelessen mitgemacht.
Vermutlich hätten wir auch mal ein Paar Joy Clubler kennengelernt.

LG
die Hauptstädter
*********r_be Mann
22 Beiträge
walla@
Dank noch mal an Euch, skys, toller Abend, bis auf die schon erwähnten Kleinigkeiten ( hihihi ). *zwinker*

Meine Bilder habt ihr ja schon, und falls walla noch eins fehlt .... *haumichwech*

Euer tree ^^
*********r_be Mann
22 Beiträge
walla@ zweiter Versuch .. ^^
Hat beim ersten hochladen nicht geklappt. sorry walla ^^
Sind se nich süß, die beiden ? ^^
ach, wer sind n ..
.. die beedn denn?

Bin wieda mal in Berlin und grüße mal janz nett inne Runde hier bei den Hauptstädtan *ggg*


walla
@walla
na Rumtreiber. Bei solchem Wetter trauste dich wieder nach Berlin?
wat soll ick n machen :-)
..ick kann ja nischt dafür, das dit so schneeweiß werden wird *ggg*



aba da unten is ooch nich bessa *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.