*********1985:
Ich habe letztes Jahr auch sehr darunter gelitten und habe mir die Super-P-Force Tabletten geholt die die Ejakulation herauszögern. Mega die Dinger, eine halbe Tablette reicht da schon aus und unter 45 Minuten geht da bei mir gar nichts.
Ähm ... versteh ich das richtig: Du bist stolz drauf, weil Du jetzt auf Droge länger vögeln kannst, und Deine Partnerin gegebenenfalls beim Blowjob eine Maulsperre bekommt?
Ganz ehrlich, in dem Fall würde mir der Spaß vergehen.
Dass es sehr oft nur Kopfsache ist, und mann trainieren kann, sich selber im Griff zu haben, wäre zu mühselig, oder? Mein Gott, was bin ich froh, dass ich bisher immer Partner hatte, die Sex ohne Drogen genießen konnten, sogar Spaß hatten sich auszuprobieren, auch mit meiner "Hilfe" - je nach Zeit, Lust und Laune - den Zeitpunkt der Ejakulation immer mal noch ein Stückchen weiter rauszuzögern.
Sex macht mir wirklich Spaß, aber wenn ich von vornherein wüsste, ich muss mindestens ne Dreiviertelstunde blasen, weil alles drunter aussichtslos ist, oder er ackert auf mir ewig rum, weil er vorher gar nicht kommen könnte - grauslige Aussichten. Sowas stell ich mir unter Sex nicht vor. Das heißt nicht , dass ich nur auf Quickies stehe. Keinesfalls! Aber sowas muss sich aus dem Moment, der Situation ergeben. Und dann darf's auch mal länger dauern. Aber unter oben genannten Voraussetzungen hätte ich darauf wenig Lust.