Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?226
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine Vasektomie durchführen zu lassen. Ich bin mit 27 Jahren zwar noch jung, aber wir wissen auch, dass wir definitiv keine…
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?178
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer häufiger begegnet: im persönlichen Umfeld nach abgeschlossener Familienplanung, im eigenen Dating, wenn das Thema…
Warum sollte eine Vasektomie mir die Lust am nehmen, HX7? Entweder ich blase gern oder eben nicht. Die lustvolle Komponente wird doch durch die Tatsache der gewünschten Zeugungsunfähigkeit nicht beeinflusst.
Welche Zweifel bewegen dich?
Inhalt melden
Ich habe vor kurzem eine Vasektomie durchführen lassen.
Meine Partnerin hat danach kein Unterschied festgestellt.
Das Ejakulat wurde lediglich mehr als vorher (warum auch immer).
Inhalt melden
???
Ich habe mal irgendwo gelesen das die "Chemie" zwischen Mann und Frau dabei eine Rolle spielt, d.h. ändert sich der Cocktail ändert sich auch die Lust der
Inhalt melden
die "Chemie" wird doch dadurch nicht verändert, Durchtrennung der Samenleiter ist doch keine "Entmannung"
Inhalt melden
Nein um "Entmannung" geht's mir ja auch nicht.
Ich such es im Netz einfach mal raus.
Inhalt melden
**7:
Ich such es im Netz einfach mal raus.
kannst du lassen, nicht alles
was im Netz zu lesen ist, stimmt
die Hormone, damit die Chemie, bleibt eindeutig der selbe
Inhalt melden
Danke
na das liest sich doch schon mal sehr gut.
Dann werde ich mal beim Urologen meines Vertrauens nach einem OP-Termin fragen.
Hab sehr viel Spaß am Sex jedoch mit 49 ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen.
Inhalt melden
Inhalt melden
Ich meine, zumindest sollte mit 49 kein Nachwuchs mehr kommen .
Inhalt melden
Geschmack
nein ich denke der Geschmack bleibt gleich, konnte nix feststellen beim letzten mal