Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht25
Wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett

*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
Uff..... Dr. Sommer spricht....
lieber TE,

wenn ich deine Ausführungen so lese kommt einem als Außenstehender so echte Zweifel ob für eure bevorstehende Hochzeit überhaupt das Fundament, bzw. die Basis vorhanden ist, die lautet nämlich Vertrauen.
Vertrauen in den Anderen ohne permanente "Überwachungszwänge", vielleicht solltet ihr erstmal reinen Tisch machen und die Vergangenheit begraben. Mag ja sein das Sie dich äußerlich völlig antörnt, aber bedenke, auch unser Aussehen wird mit steigendem Alter nicht besser und was wird euch dann (wenn ihr verheiratet seid) noch aneinander fesseln? Veilleicht solltest du dir diese Frage selbst auch mal stellen, Eifersucht ist übrigens ein schlechter Berater. Solltest du mit dem ganzen Hickhack leben können steht einem erfüllten Liebesleben nichts mehr im Wege.

-Dr. Sommer Ende-

Wenn Sie dir schon durch die Blume sagt das Sie es mal "etwas" härter braucht, dann solltest du das mal schnellstens nachholen, ansonsten wird sie sich das anderswo holen. Höre einfach mal was Sie zwischen den Zeilen sagt, dann hast du doch deine Antworten *zwinker*

Wie gesagt, meine Meinung und nicht unbedingt massenkompatibel, jeder muss letztendlich wissen was er tut.
Ich sehe das auch so, dass du - bevor du dich um irgendwelche Aussagen zu Sexthemen von ihr kümmerst - mal den ganzen anderen Kram mit ihr aufarbeiten solltest. Und das VOR der Hochzeit.
Schon die Fragen im ersten Posting deuten auf das größte Problem hin, das sich auch in all deinen weiteren Postings verfestigt: Ihr könnt offensichtlich nicht miteinander reden. Nicht im Kleinen, wenn es um sexuelle Wünsche geht. Und nicht im Großen, wenn es um Gefühle, Ängste und Vertrauen geht.
Es ist schön, dass sie "heiß, jünger und hübsch" ist - aber was denn noch? Bzw. reicht dir das?

Werde dir mal klar darüber, was du wirklich willst. Willst du einfach eine sexy, jüngere Frau, mit der du dich sexuell ausleben kannst? Dann wäre eine Öffnung der Beziehung vielleicht besser als eine monogame Ehe...
Oder willst du neben geilem Sex einen Partner auf Augenhöhe, der auch DEINE Gefühle ernst nimmt? Der nicht Mist baut und sich dann mit "Tja, MICH verletzt das aber zu sehr, deshalb verbiete ich dir mehr dazu zu sagen!" rausredet? Ich würde ihr an deiner Stelle ganz klar sagen, dass du verunsichert bist und woran das liegt (das kannst du hier ja sehr deutlich benennen und deine Gründe sind auch nachvollziehbar). Und wenn sie das wirklich nicht aufarbeiten will, dann solltest du dich ehrlich fragen, ob du so eine Ehe führen kannst und willst.
*******nep Frau
15.782 Beiträge
Du hast folgendes in deinem Profil stehen:

Das mag ich nicht:Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind, Leute, die andere absichtlich anlügen und Gewalt kann ich nicht leiden. Ich verurteile Gewissenlosigkeit und möchte mit rücksichtslosen Leuten nichts zu tun haben.

Abseitiges, ordinäre Menschen und Leute, auf die man sich nicht verlassen kann sprechen mich nicht an. Mit Besserwissern kann ich nichts anfangen.

Das magst du nicht, willst sie trotzdem heiraten.... wie du schreibst, weil sie (vom aussehen her) der Hammer ist!
Ich denke allerdings, du willst glücklich sein?

Dann überdenken ihr Verhalten, ob dir aussehen wichtiger wie Charakter(stärke) ist. Äußere Schönheit kommt bekanntlich von innen. Außen hui, innen pfui. Vor lauter aussehen sieht man manchmal den richtigen Menschen nicht, weil dieser wie bei Aschenputtel außen pfui und innen hui ist

Nur was Beispiel und Denkanstoß.

Einen schönen Apfel willst du auch nicht essen wenn du wüsstest das er innen drin pfui ist (ein Wurm beherbergt wird).
Ich habe keine wirklichen Argumente gegen Eure Argumentation. Ich würde sagen, ich liebe diese Frau einfach nur unendlich und glaube auch dass sie mich ebenso liebt. Jedenfalls sagt sie mir das auch immer und immer wieder. Diskutieren ist mit Ihr prinzipiell sehr schwer, das ist nicht nur bei uns beiden der Fall sondern auch im Alltag wenn sie mit Freundinnen, Kindern oder sonst jemand diskutiert. Sie will eigentlich immer recht haben, und kann Fehler von sich nur sehr schwer zugeben und sich eingestehen, selbst wenn sie diese im Nachhinein selbst feststellt. In einem sehr strengen Elternhaus aufgewachsen hatte sie in Ihrer Jugend keine großen Möglichkeiten wegzugehen und das Leben wie andere in ihrem Alter zu genießen- das betrifft auch das Thema Jungs und Sex. Mit 19 Jahren dann lernet sie einen deutschen Mann kennen, 2 Jahre älter als sie in den sie sich unsterblich verliebt hat und den sie dann auch relativ schnell geheiratet hat- mit widerstrebender Zustimmung ihrer Eltern, aber sie war ja schwanger. Ihre Ehe dauerte dann rund 15 Jahre- sie war die brave und gehorsame Ehefrau und Mutter - sexuell war sie immer für ihn verfügbar, egal zu welcher Tages und Nachtzeit er auch Lust hatte ließ sie sich nehmen. Urlaube, Geschenke etc allerdings waren Fehlanzeige, ebenso wie Zärtlichkeit etc. Wenn sie sich mal was chices gekauft hat, musste sie sich von ihm anhören dass ihr dies und das nicht stünde- sie würde sich das ehe nur kaufen damit sie auffiele und anderen Männern gefalle. Kleider, Röcke etc. seien für sie nichts, hosen wären für sie richtig. Keine hohen schuhe, keine Blusen, nichts. den beiden Kindern erlaubte er nichts, keine Süßigkeiten, kein Fernsehen. als es ihm finanziell etwas schlechter ging schlug er ihr vor, sie könne ja als reisebegleitung für solvente herren die Familienkasse enorm aufbessern- er würde das mit den kindern schon hinbekommen. irgendwann in diesem Zeitraum kündigte sie innerlich und wir kamen uns näher- kannten uns ja bereits seit fast 10 Jahren. Sie ließ sich scheiden, ich ebenso, da ich auch aus einer 20 jährigen Ehehölle kam. wir kamen und näher und näher- unsere Kinder sind bei uns - und sind nun mittlerweile 4 jahre ein paar. die Geschehnisse mit dem Jugendfreund aus Indien vor 2 Jahren begründet sie versuchsweise auch etwas damit - was genau war sagt sie ja nicht- dass sie eben nie einen mann, oder besser gesagt einmal so einen spontane Affäre gehabt hätte- ihre jugend sei ihr ja genommen worden. dann habe sie ihren Exmann kennen gelernt und von ihm dann direkt zu mir gewechselt- das wäre so etwas wie Nachholbedarf gewesen und es hätte sich unter Alkohol eben so ergeben. dagegen spricht die aussage ihrer Freundin ihr gegenüber nachdem sie ein schlechtes gewissen hatte, dass sie es ja so gewollt hätte und dass sie sollte es sie mal wider überkommen ja jederzeit auf einen Callboy zurückgreifen könne.
mich zermürbt es einfach immer mal wieder- ok, die abstände werden größer- dass ich nicht weiß was wirklich war. wie kam alles zustande, war es eine einmalige Sache während ihres Aufenthaltes in Indien oder mehrmals - was hat er mit ihr gemacht und wie war es für sie.....
genau darüber mag und kann sie ja aber nicht reden- es sei zu belastend für sie. das sagte sie ja schon kurz nach der Rückkehr im jahre 2015 zu ihrer Freundin, sie schäme sich so was sie getan hätte. seltsamerweise musst ich ja dann aber feststellen , dass sie im jahre 2016 genau mit diesem typ dann bilder ausgetauscht hat- er mit nacktem Oberkörper, sie mit bikini- das ist zumindest das, was ich gesehen habe. aber auch das hätte so ihre aussage nichts zu bedeuten - man habe sich gegenseitig nur zeigen wollen welche fortschritte man im Fitnessstudio mache. als ich im Januar diesen Jahres durch einen blöden zufall- ihr Handy war kaputt und ich überspielte ihr alle Daten über den pc auf ein neues i-phone- quasie darauf gestoßen wurde entdeckte ich auch bilder von einem der Nachbarn, der ihr bilder mit freiem Oberkörper gesendet hatte und sie wegen des geplanten Dates fragte. Ihre antwort darauf war, dass sie beruflich keine zeit hätte und zu eingespannt sei. ich hatte dann noch ein paar Nachrichten von ihm gelesen wo er ihr schrieb, was sie gedacht hätte was er ihr sendet und sie antwortete: gar nichts, sie sei nicht so eine. sie war aber immer sehr freundlich zu ihm und wünschte gute nacht ...- wie gesagt, nur das was ich gelesen habe. wenn ich / oder wir beide zusammen den typ früher in der Tiefgarage gesehen haben war immer mal ein small talk drin ; mittlerweile ist er sehr reserviert, zumindest wenn ich dabei bin. ich habe sie auch darauf angesprochen- sie meinte nur der sei halt ein komischer typ. finde das schon etwas seltsam . noch etwas was mir gerade einfällt und was ich entdeckt hatte: sie sendet dem Exmann ihrer besten Freundin in münchen- 400 km entfernt von unserem jetzigen Wohnort - immer mal wieder bilder von sich, und der schreibt ihr dann zurück wie toll sie aussieht. ich kenne den auch, der hatte schon zu münchner Zeiten ein auge auf sie. es ist aber wohlgemerkt der Exmann ihrer besten Münchener Freundin, mit der sie auch immer mal wider über diesen arsch lästert. sehr seltsam. auch das tut sie nur so ab.
ihr seht also, es gibt da schon so ein paar dinge die mich beschäftigen. und ganz ehrlich weiß ich auch nicht so richtig was ich tun soll. dass wir uns beide brauchen und lieben glaube ich wohl schon aus tiefster Überzeugung. der gedanke sie mit anderen männern teilen zu müssen wäre früher unvorstellbar gewesen- mittlerweile finde ich den gedanke schon auch recht reizvoll- zumindest wenn ich dabei sein könnte und über alles bescheid wüsste. aber wie gesagt, ist nur so ein gedanke. wie ich tatsächlich regieren würde vermag ich nicht zu sagen. ebenso wenig wie sie reagieren würde wenn ich mit dem vorschlag käme. vielleicht würde sie auflippen und mir an den kopf knallen dass mich ihre Affäre aus dem Urlaub - sofern es eine war und gab- wohl zu so einem Schwachsinn animiert hätte du das eine Unverschämtheit sei. dass ich so wie ihr Exmann sei, der ihr vorgeschlagen habe fremden Männer als reisebegleitung zur verfügung zu stehen. fakt ist aber auch, dass sie sehr experimentierfreudig ist und ein absoluter hingucker bei dem die Männer nicht wegschauen können. vor der Kamera lebt sie auf, sie kann gar nicht genug bilder bekommen. vielleicht wäre eine offene Beziehung etwas. freue mich auf eure Meinung.
*******nep Frau
15.782 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.

Aber ich merke, du nimmst sie bös in Schutz. Dann solltest du alles vergessen was sie getan hat, es dulden wenn sie mit anderen Männern neben dir ins Bett geht, ob heimlich oder nicht, und lass sie leben wie sie will. Aber du musst damit klar kommen. Liebe hin oder her. Es wird dich, aus meiner Erfahrung, irgendwann kaputt machen. Und dann stehst du an der Kreuzung: geh ich links alleine weiter und werde wieder glücklich? Oder gehe ich rechts, den Weg mit ihr weiter, egal wie oft sie mich noch kränkt oder verletzt.... ich hoffe für dich, deine Psyche macht das mit.

Wenn du also mit allem klar kommst, auch wenn es dir jetzt schon schwer im Magen liegt, dann heirate sie. Aber denk an uns wenn es doch soweit sein sollte das es dann doch nicht klappen könnte.

Man lernt eigentlich in den Jahren, glücklich zu sein und ich kenne niemand, der glücklich ist wenn der Partner ihn oder sie betrügt und auch nicht redet.
*****854 Paar
3.456 Beiträge
meim vorschlag
verschieb die *hochzeit*denkt über einen swingerclub besuch nach.
was ihr da macht und zulaßt ist vorher abzusprechen.
der schritt ist gut zu überlegen
habe auch den beitrag von"BikerSub" gelesen
******wag Mann
772 Beiträge
Perspektivenwechsel
Puh, langer Text. Viele Facetten. Du erklärst viel von Ihrem Verhalten, auch mit Hintergrund. Also verstehst du auch viel von Ihr. Aber dennoch wurmt dich einiges.

Vielleicht hift es (ausdrücklich entgegen meiner Natur) die Sache zu vereinfachen:
• Du hast Angst, betrogen zu werden oder sie zu verlieren.
• Für dich ist Ehrlichkeit wichtiger als bedingungslose Treue.
• Sexuell könntest du dir was offeneres Vorstellen, aus dem Bauch heraus.

Hast du ihr ds schon gesagt? Hat sie es verstanden?

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie selbst weiß, was sie fühlt oder was sie will. Dann ist es nicht nur die Inderin, sondern einfach die Frau, die sich nicht festnageln lassen will. Vermutllich lässt sich die Sache einfach nicht mit dem Kopf lösen!

Viel Erfolg,
Scallawag
*******ere Frau
528 Beiträge
Ich stimme BikerSub 100%ig zu.

Du empfindest deine Gefühle zu ihr als echte Liebe, so dass du nicht mehr ohne sie leben willst. Das Problem dabei ist, wie du mit ihr leben kannst. Auch ich schätze es so ein, dass du von deiner Psyche her nicht derjenige bist, der so eine Partnerschaft, wie sie bisher läuft, auf Dauer gut verkraftet. Änderungen daran ihrerseits scheinen nach deinen Worten ja eher ausgeschlossen zu sein.

Ich will dir nicht Unrecht tun, aber trotzdem noch einen Gedanken meinerseits anbringen. Manche Menschen sind in das Gefühl des Verliebtseins verliebt. Wenn sich nach 20 Jahren "Ehehölle" so eine tolle Frau für dich begeistert, muss dir das wie ein Hauptgewinn erscheinen. Wie wird es nach der Phase der größten Verliebtheit weitergehen (können) mit deinen nicht unerheblichen und nicht unberechtigten Zweifeln?
*********plex Paar
149 Beiträge
Vielleicht hilft das
Deine Liebe ist so groß wie die Liebe zwischen mir und meinem Mann.
Aber wie schon einige bemerkt haben, es macht Dich nicht glücklich, es engt Dich ein.
Ihr solltet dringend reden. Wirklich reden. Du gibst ihr nicht das Gefühl, dass ihr mit Respekt ein Gespräch führt, wenn Du nur Spekulationen als Thema aufgreifst. Raus aus den vier Wänden zum Abendessen, und sie fragen, was sie für Gedanken hat, Wünsche hat, und über Kompromisse reden. Gemeinsame Kompromisse. Nicht nur ihre Wünsche.
Zum Thema harter Sex haben wir gemeinsam ein Tipp, das wir bei einem älteren Herren gesehen haben: Sttap-on!
Er hat damit seine Partnerin hart nehmen können, nachdem sein Stab an Stärke verloren hatte.
Wir waren tief beeindruckt. Und Ich meine hart *zwinker*
Ist ein Liebesspiel, das ich auch gerne mit Bi-Frauen ausübe.

Ich hoffe, es kommt nicht besserwisserisch an. Alles Gute euch beiden!
Alles juuut
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt das es alles ziemlich positiv für dich spricht.. Wenn du ihr egal wärst oder sie diese wünsche mit anderen erleben wollen würde ....warum sollte sie sich überhaupt mitteilen..

Zweifel du nicht dir selber, dann wirst du so aussagen von ihr gar nicht in frage stellen oder dir so Gedanken drüber machen. .
und egal ob der tollste Typ mit dem größten gerät auf dem bildschirm zu srhen ist und gerade von ihr erwähnt wird..Bist du derjenige der mit ihr den porno guckt ..
Ach und die 12 Jahre Altersunterschied sind für deine Frau auCh nicht Grund für irgendwas, weil wenn sie sich nicht vorstellen könnte das du es ihr gibst hätte die in den Ruhepausen am we den Babbel gehalten *zwinker*
alles gute für euch zwei
Lieber TE
Du hast eine Gesprächspartnerin, über die du etwas wissen willst, nämlich was sie mit ihren Aussagen meint, bei dir. Warum fragst du sie nicht, warum fragst du huntere fremder Menschen, die weder dein Verhalten im Bett noch ihre Wünsche kennen......
Merkste was...?
Frag SIE ...
Dann hast du die richtigen Antworten..
Wir können Dir hunderte von Antworten geben, die alle nett sind..
Aber die Antworten weiß sie
Das mag zwar hier den thread kürzen, aber es hilft, deine Fragen zu klären
*******nep Frau
15.782 Beiträge
Das hilft nicht. Sie ist ja nicht gesprächig. Selbst wenn sie all das wollen würde, würde sie es verneinen und abtun als dummes gerede oder so. So wie er sie beschreibt.
******ann Mann
71 Beiträge
ich glaube mein Bester, Du hast ein Problem mit Ihrer sexuellen Aufgeschlossenheit! Sie gibt Dir indirekt Vorlagen, was Sie gerne mag, ausprobieren möchte bzw. was alles Tabu für Sie ist. Wenn man heirateten möchte, sollte man die Dame seiner Wahl schon etwas besser und genauer kennen, nicht erst kurz vorher mit Schreck feststellen, das Sie nicht so ist wie Sie sich immer gibt!

Junge, nutze das und setzte Dich mal mit Ihr hin oder wenn ich im Bett liegt und zärtlich seit, frag Sie nach Ihren Fantasien, Wünschen und Vorstellungen, aber auch nach Ihren Abneigungen sowie Tabus. Du wirst sehen wie Sie von selber aus sich herauskommt und Dir alles erzählen wird!
******eep Mann
902 Beiträge
mal eine andere idee ...
die im eingang benannten posts wird sie ja in einem kontext gemacht haben.

vielleicht lässt sich so eine situation provozieren ?
dann könnte man auf diese Aussagen direkt eingehen.
so wird das ausweichende verhalten oder die gesprächseröffnung deinerseits vermieden.

sei gefasst das dann auch etwas anderes kommen könnte als bisher ...
beste BikerSub
und vor allen Dingen TE

Wenn eine Frau schon sooo viele Ansagen macht:
• wenn ich Dein Mann wäre und Du die Frau würde ich Dich kaputt vögeln
• du hast es ja lieber etwas sanfter, so richtig hart vögelst mich selten- aber das ist ok
• so eine Lustschaukel wäre ja schon mal was für die Zukunft
• sawrowski analplug interessant, aber nix für mich
• eine Party al la Eyes wide shut - interessant, aber ich weiß nicht so recht

dann IST SIE GESPRÄCHIG !!!
und vielleicht ziemlich frustriert, wenn er damit nix anfangen kann und noch nicht mal bei ihr nachfragt.
Jeder Mensch fragt doch eigentlich: wie bitte oder Kannst du mir erklären, was genau du meinst... wenn man als Angesprochener ein Interesse hat......
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Sehe
ich genauso wie Tooy.
Die Frau winkt mit dem Zaunpfahl.
Sie will reden, sich austauschen und ihre letzten Ängste und Zweifel bezüglich neuer Erfahrungen (eyes wide shut party) loswerden.
Sie möchte an die Hand genommen werden und mit dir gemeinsam das alles irgendwann erleben.

gleichdenkend (w)
und man kann es als ersten Ansatz
kaum deutlicher ansprechen

kommt man noch deutlicher rüber, bekommt man evtl. die Frage: wo hast du DIE Sauerei denn her...oder ähnliche Verdächtigungen...
also macht sie es allerdeutlichst dezent *zwinker*
Ich weiss das es jetzt wahrscheinlich Kritik hakelt aber....

Tut mir leid aber das ist wohl eher ein falsches indisches Früchtchen *angel* und insgeheim weisst du es und kannst oder willst es dir wohl nicht eingestehen...

Ich fasse das bisherige mal kurz zusammen...

Sie bescheisst dich und trotz Tatsachen ist sie nicht bereit es einzugestehen
tauscht mitten in der Nacht Stundenlang leichtbekleidete Fotos *hotlady* aus....Natürlich rein zur Beurteilung des Fitnessstudio Erfolges. *janein*
der Nachbar der sie zwecks den...geplanten Date.. fragt.... samt leicht bekleideten fotoanhanges *sixpack* . ...seltsam nur reiner Smalltalk in der Garage *gruebel*
Der exmann ihrer besten Freundin mit dem sie Bildchen hin und her schickt *nixweiss*

*kopfklatsch* Sie genießt sichtlich die Aufmerksamkeit der Männer.... Ob du auf dauer damit umgehen kannst... Sichtlich nicht sonst hättest du das Thema nicht daraufgelenkt und wie gesagt das Vertrauensverhältniss wäre für mich nicht mehr gegeben da könnte er noch so attraktiv sein.
Aber solche Sachen machen das noch obwohl es eindeutig ist auch noch verleugnen und immer andere ausreden erfinden..und in keinster Weise Gesprächsbereit zu sein was für scheisse sie macht.... Kultur hin oder her...Da bleib ich doch lieber alleine bis der richtige kommt bei dem ich nicht solche ängste hätte. eine Scheidung wäre mir dann doch zu kostenintensiv und nervenaufreibend

Ps: lieber Te auch die schönsten Menschen können innerlich richtig hässlich sein

Ps: ich übernehme keine Haftung für etwaige rechtschreibfehler *schmoll*
Tipp für die eigentliche Frage....
Nimm sie richtig ran und kauf ihr ja keinen plug von swarovski *bussi*
******eep Mann
902 Beiträge
kauf ihr ja keinen plug von swarovski *bussi*

belohnen würde ich die dame auch nicht - geschweige denn heiraten
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Also mal ehrlich
wie kann man (Mann) bei so vielen Zweifeln und soviel Mißtrauen eine Eheschließung überhaupt in Betracht ziehen. Das kann doch nur schief gehen.
Und ich habe bis jetzt nicht erfahren können, warum der TE die Dame heiraten will - ausser dass sie gut aussieht. Aber über das, was er an ihr liebt, was sie verbindet, was die Grundlage der Beziehung ist, habe ich nichts erfahren können.
*******nep Frau
15.782 Beiträge
Manchmal wird man halt von der Schönheit geblendet. Wem ging es nicht mal so?

In meinen jungen, naiven Jahren ging es auch so: Ein verdammt hübscher Kerl, der innerlich nur ein Schwein war und mich ausgenutzt hat.
Das ist mir mehr als einmal passiert, bis ich kein Bock mehr darauf hatte und erstmal nach den inneren Werten geschaut habe. Damit bin ich Glücklich. Und wenn er eine Macke hat, na und? Ich bin auch nicht perfekt und habe meine Schönheitsfehler. Aber dafür ist mein Partner glücklich mit mir weil wir einen gemeinsamen Weg bestreiten und nicht ich nach seiner Nase tanze oder er nach meiner oder oder oder.

Achte auf ihr Wesen: Ist sie vom Charakter her so wie du dir deine Partnerin wünscht? Ist ihr Treue, Ehrlichkeit, Offenheit genau so wichtig wie dir? Ist fremdgehen für sie genau so tabu wie für dich? Kannst du dir vorstellen eure Partnerschaft zu öffnen, so das sie "ehrlich" mit anderen Männern Sex haben kann so wie du dann mit anderen Frauen Sex haben kannst? Oder reicht sie dir? Kannst du, willst sie mit anderen Männern teilen?
Wenn du all diese Fragen und die Fragen, die dir persönlich wichtig sind, zu 95% mit JA beantworten kannst, dann kannst du über das Risiko einer Ehe nachdenken.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Sie denkt über " Spielarten " nach, für mich ein gutes Zeichen, nun müsst ihr miteinander reden und abstecken, was auch dir, lieber TE gefallen würde.

So ein Plug ist doch schnell bestellt, trägt sich super gut, ermöglicht der Frau ein "mehr ausgefüllt sein "Gefühl.
Bestellen, testen .

Und reden, reden , reden *zwinker*
Sorry BikerSub
sehe ich nicht so!!!

Denn der Punkt ist und das wird bei jeder Antwort von TE immer klarer, Er ist total in sie vernarrt, würde schon fast sagen hörig!

Wenn man anfängt zwischen den Zeilen zu lesen, stellt man schnell fest, daß er ihr den "vielleicht Fehltritt" bis heute nicht verziehen hat und es auch nicht kann! Und was noch viel tödlicher für diese Beziehung ist "Er sucht weiter", gesteht es sich aber nicht ein.

Vielleicht sieht er auch nur "die Flöhe husten" aber genau das zeigt daß er ihr nicht, oder nicht mehr vertraut, aber ist nicht Vertrauen das Höchste was eine Beziehung ausmacht?

Ich kann auch nicht die Vorredner bestätigen, dass Inderinnen kein Ja oder Nein Antworten geben, weil sie dann ihr "Gesicht verlieren" würden (uns Sie: Inderin, sehr gute englische Erziehung, aus sehr gutem Haus),
wir reden über alles!!

Nach Beschreibung des TE ist Sie eine sehr selbstverliebte Person und lebt anscheinend "Ihr Leben", in das er aber eher nicht passt.

Meine persönliche Meinung ist, der TE "setzt aufs falsche Pferd" und ich würde mir sehr gut überlegen Sie zu heiraten, zumindest unter diesen Voraussetzungen eigentlich "NoWay"

bis dann

Der männliche Teil von die Gefesselten
Postiv zu werten
Die ursprüngliche Frage des TE war, wie er die Aussagen seiner Zukünftigen werten soll und deshalb möchte ich auch nur darauf antworten. Moralische Keule und Wertung lasse ich mal im Waffenschrank eingesperrt und gehe nicht auf Nebenkriegsschauplätze ein.

Wenn deine Süße das alles tatsächlich so geäußert hat wie Du schreibst, dann würde ich an deiner Stelle das alles ausschließlich positiv werten und mich auf eine aufregende Zukunft bezüglich sexuell auszulebenden Phantasien freuen! Hake doch einfach bei Gelegenheit nochmal nach und teile ihr vor allem auch mit, wie Du zu diesen "Dingen" stehst und was dich anturnt.
Falls das nicht alles komplett faky ist, finde ich es ja richtig putzig wie zurückhaltend Du bist - behalte dir diese Eigenschaft und lass dich nicht verbiegen.
Solange ihr miteinander OFFEN sprechen könnt ist alles gut!

Viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.