Ich habe keine wirklichen Argumente gegen Eure Argumentation. Ich würde sagen, ich liebe diese Frau einfach nur unendlich und glaube auch dass sie mich ebenso liebt. Jedenfalls sagt sie mir das auch immer und immer wieder. Diskutieren ist mit Ihr prinzipiell sehr schwer, das ist nicht nur bei uns beiden der Fall sondern auch im Alltag wenn sie mit Freundinnen, Kindern oder sonst jemand diskutiert. Sie will eigentlich immer recht haben, und kann Fehler von sich nur sehr schwer zugeben und sich eingestehen, selbst wenn sie diese im Nachhinein selbst feststellt. In einem sehr strengen Elternhaus aufgewachsen hatte sie in Ihrer Jugend keine großen Möglichkeiten wegzugehen und das Leben wie andere in ihrem Alter zu genießen- das betrifft auch das Thema Jungs und Sex. Mit 19 Jahren dann lernet sie einen deutschen Mann kennen, 2 Jahre älter als sie in den sie sich unsterblich verliebt hat und den sie dann auch relativ schnell geheiratet hat- mit widerstrebender Zustimmung ihrer Eltern, aber sie war ja schwanger. Ihre Ehe dauerte dann rund 15 Jahre- sie war die brave und gehorsame Ehefrau und Mutter - sexuell war sie immer für ihn verfügbar, egal zu welcher Tages und Nachtzeit er auch Lust hatte ließ sie sich nehmen. Urlaube, Geschenke etc allerdings waren Fehlanzeige, ebenso wie Zärtlichkeit etc. Wenn sie sich mal was chices gekauft hat, musste sie sich von ihm anhören dass ihr dies und das nicht stünde- sie würde sich das ehe nur kaufen damit sie auffiele und anderen Männern gefalle. Kleider, Röcke etc. seien für sie nichts, hosen wären für sie richtig. Keine hohen schuhe, keine Blusen, nichts. den beiden Kindern erlaubte er nichts, keine Süßigkeiten, kein Fernsehen. als es ihm finanziell etwas schlechter ging schlug er ihr vor, sie könne ja als reisebegleitung für solvente herren die Familienkasse enorm aufbessern- er würde das mit den kindern schon hinbekommen. irgendwann in diesem Zeitraum kündigte sie innerlich und wir kamen uns näher- kannten uns ja bereits seit fast 10 Jahren. Sie ließ sich scheiden, ich ebenso, da ich auch aus einer 20 jährigen Ehehölle kam. wir kamen und näher und näher- unsere Kinder sind bei uns - und sind nun mittlerweile 4 jahre ein paar. die Geschehnisse mit dem Jugendfreund aus Indien vor 2 Jahren begründet sie versuchsweise auch etwas damit - was genau war sagt sie ja nicht- dass sie eben nie einen mann, oder besser gesagt einmal so einen spontane Affäre gehabt hätte- ihre jugend sei ihr ja genommen worden. dann habe sie ihren Exmann kennen gelernt und von ihm dann direkt zu mir gewechselt- das wäre so etwas wie Nachholbedarf gewesen und es hätte sich unter Alkohol eben so ergeben. dagegen spricht die aussage ihrer Freundin ihr gegenüber nachdem sie ein schlechtes gewissen hatte, dass sie es ja so gewollt hätte und dass sie sollte es sie mal wider überkommen ja jederzeit auf einen Callboy zurückgreifen könne.
mich zermürbt es einfach immer mal wieder- ok, die abstände werden größer- dass ich nicht weiß was wirklich war. wie kam alles zustande, war es eine einmalige Sache während ihres Aufenthaltes in Indien oder mehrmals - was hat er mit ihr gemacht und wie war es für sie.....
genau darüber mag und kann sie ja aber nicht reden- es sei zu belastend für sie. das sagte sie ja schon kurz nach der Rückkehr im jahre 2015 zu ihrer Freundin, sie schäme sich so was sie getan hätte. seltsamerweise musst ich ja dann aber feststellen , dass sie im jahre 2016 genau mit diesem typ dann bilder ausgetauscht hat- er mit nacktem Oberkörper, sie mit bikini- das ist zumindest das, was ich gesehen habe. aber auch das hätte so ihre aussage nichts zu bedeuten - man habe sich gegenseitig nur zeigen wollen welche fortschritte man im Fitnessstudio mache. als ich im Januar diesen Jahres durch einen blöden zufall- ihr Handy war kaputt und ich überspielte ihr alle Daten über den pc auf ein neues i-phone- quasie darauf gestoßen wurde entdeckte ich auch bilder von einem der Nachbarn, der ihr bilder mit freiem Oberkörper gesendet hatte und sie wegen des geplanten Dates fragte. Ihre antwort darauf war, dass sie beruflich keine zeit hätte und zu eingespannt sei. ich hatte dann noch ein paar Nachrichten von ihm gelesen wo er ihr schrieb, was sie gedacht hätte was er ihr sendet und sie antwortete: gar nichts, sie sei nicht so eine. sie war aber immer sehr freundlich zu ihm und wünschte gute nacht ...- wie gesagt, nur das was ich gelesen habe. wenn ich / oder wir beide zusammen den typ früher in der Tiefgarage gesehen haben war immer mal ein small talk drin ; mittlerweile ist er sehr reserviert, zumindest wenn ich dabei bin. ich habe sie auch darauf angesprochen- sie meinte nur der sei halt ein komischer typ. finde das schon etwas seltsam . noch etwas was mir gerade einfällt und was ich entdeckt hatte: sie sendet dem Exmann ihrer besten Freundin in münchen- 400 km entfernt von unserem jetzigen Wohnort - immer mal wieder bilder von sich, und der schreibt ihr dann zurück wie toll sie aussieht. ich kenne den auch, der hatte schon zu münchner Zeiten ein auge auf sie. es ist aber wohlgemerkt der Exmann ihrer besten Münchener Freundin, mit der sie auch immer mal wider über diesen arsch lästert. sehr seltsam. auch das tut sie nur so ab.
ihr seht also, es gibt da schon so ein paar dinge die mich beschäftigen. und ganz ehrlich weiß ich auch nicht so richtig was ich tun soll. dass wir uns beide brauchen und lieben glaube ich wohl schon aus tiefster Überzeugung. der gedanke sie mit anderen männern teilen zu müssen wäre früher unvorstellbar gewesen- mittlerweile finde ich den gedanke schon auch recht reizvoll- zumindest wenn ich dabei sein könnte und über alles bescheid wüsste. aber wie gesagt, ist nur so ein gedanke. wie ich tatsächlich regieren würde vermag ich nicht zu sagen. ebenso wenig wie sie reagieren würde wenn ich mit dem vorschlag käme. vielleicht würde sie auflippen und mir an den kopf knallen dass mich ihre Affäre aus dem Urlaub - sofern es eine war und gab- wohl zu so einem Schwachsinn animiert hätte du das eine Unverschämtheit sei. dass ich so wie ihr Exmann sei, der ihr vorgeschlagen habe fremden Männer als reisebegleitung zur verfügung zu stehen. fakt ist aber auch, dass sie sehr experimentierfreudig ist und ein absoluter hingucker bei dem die Männer nicht wegschauen können. vor der Kamera lebt sie auf, sie kann gar nicht genug bilder bekommen. vielleicht wäre eine offene Beziehung etwas. freue mich auf eure Meinung.