Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht25
Wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett

Kompromisse
die Frage ist was willst Du, möchtest Du die Wünsche deiner Partnerin erfüllen oder nicht.
Es gibt bestimmt Männer die diese Wünsche gerne erfüllen.
Wenn Ihr kein guten Kompromiss hinbekommt, dann ist alles zum scheitern verurteilt.
Eine Partnerschaft und auch eine Ehe ist immer ein Kompromiss das kann man nur durch Reden erreichen.
Alles Gute und guten Kompromiss
Wenn sie NOCH deutlicher werden muß,...
... sollte sie sich jemanden suchen, der sie besser versteht.
Ich würde ihr dazu raten.
Wir rüberbringen ?
Sehr sehr viele Tipps und Gedanken von Eurer Seite die mir zu denken geben. Wahrscheinlich ist es in der Tat so, dass ich die mich zermürbenden Gedanken über Bord werfen muss- nicht hinter jeder Aussage von ihr etwas Negatives vermuten und einfach unser Leben und unsere Zukunft genieße.

Die offene Beziehung hat mittlerweile schon einen enormen Reiz auf mich- nach den ganzen Antworten von Euch nochmal mehr. Wenn früher so etwas unvorstellbar war, dann ist es nun doch so, dass ich mich der Gedanke daran schon auch erregt. Ich möchte eben nur dabei sein und wissen was passiert. Zuzusehen und gemeinsam zu agieren ist eine sehr interessante Alternative. Und ich glaube dass Sie dem bestimmt nicht abgeneigt wäre- wenn auch sicherlich in dem Moment wenn ich Sie darauf anspreche zunächst mal ein gewisses gespieltes Entsetzten Ihre Reaktion sein wird. Tief in ihrem Inneren glaube ich allerdings schon, wird sie es auch begrüßen. Wie ich das angehe, wie ich es ihr rüberbringe, mit welchen Worten- das sind allerdings noch sehr viele Fragen.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Jetzt diskutieren wir hier ja seit Sonntag um Deine Partnerin, wie sieht es denn aus, habt ihr mal Zeit zum Reden gefunden?
Andere Partner
momentan ist es so, dass mich am meisten der gedanke erregt sie zusammen mit anderen männern zu haben bzw zuzusehen. kann morgen schon wieder anders sein
*******nep Frau
15.782 Beiträge
Das ist jetzt aber nicht die Antwort auf die Frage von undercoverluder.

Ich darf doch die Frage nochmals widerholen?

**********luder:
habt ihr mal Zeit zum Reden gefunden?

Denn wie du es bisher schilderst und es bei vielen so ankommt, ist sie ja nicht gerade der Mensch mit dem man reden kann, weil sie ja immer recht haben will, auch wenn sie etwas geil findet innerlich, nach außen hin ist es *pfui* .

Da wäre dann noch meine Frage: Wie willst du sie glücklich machen wenn du nicht mal zu 90% sicher bist, ob sie das wirklich will und brauch?

Deshalb reden wir (zumindest mein Partner und ich) offen und direkt über unsere Wünsche, Vorstellungen und Fantasien.
Und das ist das, was mir bei deiner Partnerin fehlt.

Sie tut einfach das was sie will. Reden? Fehl am Platz. Ob sie sich Gedanken macht das es dich verletzen könnte, ob du diesem oder jenem zustimmen würdest etc., das kommt ihr nicht in den Sinn alá:

Ich rede nicht, das ist ja alles *pfui*

Wie stellst du dir ein Gespräch mit ihr vor?
Überfordert
Ich glaube du bist einfach überfordert.
Wie soll deine Partnerschaft aussehen.
Wie vor 80 Jahre der Mann sagt was die Frau tun muss ohne wieder Worte.
Sei zufrieden wenn Sie ihre wünsche mitteilt,
und sprecht miteinander über die Wünsche.
*********y4You Mann
104 Beiträge
Sorry te
Ich habe es mit int. Gelesen.
Und kenne das eine sowie auch das andere was du beschreibst.

Ein solche Perle zu haben das kann sehr schön sein und int. Und Mann zeigt sich gerne mit dieser Perle .

Es gibt Versch. Punkte .

Euer Altersunterschied ... Jetzt noch cool mit 52 eine 40 er Geil ....
Ist toll fühl sich toll an ( kenn ich ) was ist in 15 Jahren ?
Du bist 67 sie ist 45 . Dann ist es für dich immer noch Geil und schön aber der Unterschied hört sich jetz anderst an ....

Auch darüber kann man drüber nachdenken.

Wenn du deine mitgelesen Botschaften miteinbringst.

Ok was hat das Alter damit zu tun ? Einfach mal sacken lassen. Als Argument .

Dann bin ich der ähnlichen Meinung wie oui86 ...
Lass es !!!

Es gibt zu viel Misstrauen von deiner Seite . Du wirst nie die Wahrheit erfahren .
Sie spielt mit ihrem Aussehen kokettiert mit anderen.

Klar hat sie dir Ihre Meinung gesagt ! Aber auch nur indirekt und nicht richtig und offen.

Anscheinend hast du das auch noch nicht umgesetzt die Schaukel sowie das v....

Dann macht es dich an wenn du es siehst wie sie mit anderen ? Und dann ärgert es sdich bzw macht dich eifersüchtig das sie vor 2 Jahren mit einem was hatte aber natürlich nur gefummelt ...
Hallo ... Sorry dafür aber das glaubst du selbst nicht ... Allerdings gibt keinen Beweis bzw die Bilder sind ja auch nur reine Interpretation .. Wieso weshalb warum .
Sie so etwas macht.

Dann steht sie auf große S.... Ok warum nicht .. Ev doch unzufrieden mit dir ??
Es ist total doof und macht scheiß Gedanken .
Wenn das nicht geklärt ist und wird .

Dann bist du hier im Joy unterwegs sie nicht ?

Du traust dich nicht alles anzusprechen , weil es Ärger gibt sie sooooo schön ist.

Ich sehe es sehr schwierig !

Zumindest wird der Reiz das sexuelle immer mehr auslebend für sie immer int. Werden.
Und Du wirst immer zweifeln ob du ihr genügst bzw das alles bieten kannst.

Ein schwieriger Fall.

Mal schauen wie du dich entscheidest.

Hierbei ist wichtig ! Lass dich nicht umpolen , Liebe dich selbst , nicht verarschen lassen, und vor allem bleib dir treu.

Heiraten ... Würde ich mir überlegen dafür gibt es zu viel wenn und aber.

Und ja reden , reden reden .. Und das offen und ehrlich
****eb Paar
77 Beiträge
Hallo
Im großen und ganzen stimmen wir unserem Vorredner zu.
Wir glauben ihr habt größere Problem und offene Fragen.

Als die fragen die du lieber te an anfang hier gestellt hast.
Du solltest dir einfach mal die gesamt Situation genauer anschauen und überlegen ob das alles wirklich ist was du möchtest.

Lg
****ous Paar
205 Beiträge
@oneandOnly4You
Da hast du aber einen kleinen Rechenfehler drin *g* errinert mich irgendwie an Michel aus Lönneberga "wenn ich dich Heirate bin ich 25 und Du 50, wenn ich 50 bin bist Du ja schon 100 *zwinker*
****ios Mann
709 Beiträge
Du bist ein Drückeberger.

Da wirft sie dir einen Ball zu und anstatt in aufzunehmen und zurückzuspielen und mit ihr spielerisch in Interaktion zu gehen, da gibst du ihn einfach bloß weiter. Spielst den Ball woanders hin. So was nennt man auch Spielverderber.

Hey Junge, du hast eine außergewöhnliche Frau mit vielversprechenden Ansätzen. Jeder andere wäre an deiner Stelle neidisch über dein Luxusproblem. Und was machst du daraus? Du diskutierst es hier, anstatt zu handeln, den Ball aufzunehmen und mit ihr zu spielen. Diese Frau ist ein außergewöhnliches Versprechen.

Zeige dich ihrer würdig.
*******nep Frau
15.782 Beiträge
"Du spielst ein falsches Spiel"
Oder
"Du falsche Schlange"

Ich kenne einige WOW Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben.
Alles und jeden nehmen wie man lustig ist. Wenn man kein Bock mehr drauf hat, wird es ausgewechselt.

So ist mein Eindruck der Dame.

Nach außen hin der Diamant, innerlich nur schwarze Holzkohle.

Schönheit blendet bekanntlicher Weise.

Zumindest durfte ich das mehr al einmal erfahren und erleben.

Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn der te alles vergessen und verzeihen kann nur weil sie geil ausschaut, muss er damit Leben und mit den Konsequenzen nach der Hochzeit.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
TE
Du kannst Dir inzwischen eine offene Beziehung gut vorstellen und glaubst, sie wäre dem nicht abgeneigt. Du führst hier eine Diskussion, die Du unbedingt mit ihr führen solltest. ICh frage mich langsam wirklich, was Dich zur Heirat bewegt. Man tut diesen Schritt doch eigentlich nur, wenn man sicher ist, dass man gemeinsam sein Leben gestalten will und sich sicher ist, dass man die gleiche Vorstellung davon hat, wie dieser gemeinsame Weg aussehen soll. Ich denke, ihr wisst viel zu wenig voneinander. Ihr solltet unbedingt gt vor der Hochzeit darüber reden, ob sich Eure Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft in dieser und auch in allen anderen Hinsichten decken.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Kauf dir ein Buch über BDSM...wirst du brauchen....
*******elle Frau
35.701 Beiträge
ohh jaaa, das kann sie ihm über den Schädel ziehen *zwinker*
leiden vorprogrammiert
@TE
was du so beschreibst, erinnert mich von der persönlichkeitsstruktur stark an meine ex.
die jetzt zum glück das ist, was sie ist: ex.
********rlin Frau
1.318 Beiträge
@TE 🌹- FREU Dich bitte - über ihre Offenheit
vieles haben die Vorgänger bereits beschrieben *blume* - und deshalb möchte ich DIR etwas (sehr) Positives mit zu Denken geben.

Diese/Deine Frau vertraut Dir ihre Phantasien an. Sie überwindet die Hemmungen, welche in vielen Partnerschaften zu Distanz und Entfremdung führen.

Sie ist MUTIG und AUFRICHTIG - Nein, sie denunziert Dich nicht, sie hintergeht Dich nicht *nono* - sie zeigt DIR ihre Bedürfnisse.

DAS IST MUTIG UND BEDARF DEINER WÜRDIGUNG *victory*

Es gibt in jeder Beziehung die viel zitierten "Must-Haves" - und die anderen, die evtl. "nur" "Nice-To-Havs"

Hey, kauf ihr einen großen Blumenstraus und freue Dich über ihre Größe, die Dich nicht *nono* "kleiner" macht - sondern Dir die Hand reicht für ein gemeinsames Wachstum. Zeig Mut und Größe, sie wird es Dir (auch weiterhin) als loyale Weggefährtin danken, diesen Weg mit Dir gemeinsam beschreiten *zwinker*

Viel Glück Euch Beiden - und diesen bekommt sie bereits von mir *blumenschenk*
schwierig ..
.. Deine Unsicherheit und Eifersucht wird bleiben. Wer nachts an andere Männer Bikini-Fotos schickt, mit denen sie irgendwas hatte.... das ist schon ein erhebliche Teildisqualifikation.
Klar liebst Du sie und kannst daher nicht unbefangen urteilen ... und Du hast ANgst, Dir einzugestehen, daß Eure Liebe doch nicht so rein ist und Sie nicht so ehrlich und aufrichtig, wie du glaubtest.
Eine Heirat dient primär der Frau .... der Mann ist danach Versorger. Setz sie doch unter Druck ... ohne Gespräch und Ehrlichkeit keine HEirat. Oder versohl ihr den Hintern bis sie redet... sie scheint es ja irgendwie zu vermissen. Hey, sei ein Mann und bestimme Du, was geht. ODer willst Du Dich heiraten lassen? Wenn es jetzt nicht passt, passt es nach der Hochzeit auch nicht. Lass Deine Zweifel und Deine Eifersucht ruhig mal in "gepflegte Wut" umschlagen .... dabei ist man etwas klarer im Kopf. Sie ist unehrlich zu Dir und hat Dich wahrscheinlich irgendwie betrogen .... und du überlegst, ob du ihr zuliebe was mit einem 2. Mann machen solltest und redest Dir das schön. HErrje ....
Lies mal etwas nach beim Männer-Magazin von D. Bräuning. Manchmal etwas einfach gestrickt, aber der Grundtenor ist nicht ganz verkehrt.
*****139 Mann
161 Beiträge
ich wäre heil froh gewesen...
in meiner letzten langen Beziehung habe ich immer nach Wünschen und Bedürfnissen gefragt und nie etwas zu hören bekommen.
Dann haut Sie schlussendlich mit einer dominanten Frau ab. Das hätte ich gerne früher gewusst. Also sei heilfroh das Sie Wünsche äußert - daran kann man schließlich "arbeiten".
*****139:
Dann haut Sie schlussendlich mit einer dominanten Frau ab. Das hätte ich gerne früher gewusst. Also sei heilfroh das Sie Wünsche äußert - daran kann man schließlich "arbeiten".

Wie hättest Du denn daran "gearbeitet", Dich in eine dominante Frau zu verwandeln....?
*******2010 Paar
42 Beiträge
Verstehe ich nicht....
Du bist hier Solo unterwegs....
Suchst außergewöhnliche Menschen...
Sie vermisst so einiges.....
Und ihr wollt heiraten???

Setzt euch mal zusammen und redet erst mal wie erwachsene Menschen miteinander...

Sagt offen und ehrlich was ihr wollt und versteckt euch nicht hinter kryptischen Andeutungen....

Und hört auf euch ein zu reden das Sex in einer Beziehung nur nen untergeordnet Stellenwert hat!
Sex ist sicher nicht alles in einer Beziehung aber ein extrem wichtiger Pfeiler.....

Wie sich die Situation von außen anhört:

Du suchst hier nach nem Kick und deine Schnecke möchte es mal so richtig besorgt bekommen.....ergo: ihr lebt jetzt schon aneinander vorbei!
Und glaubt mir das ist von vorne herein zum scheitern verurteilt..... wenn es im Bett nicht 1000% läuft wird die Unzufriedenheit früher oder später zuschlagen, was sich dann auf die alltägliche Partnerschaft auswirkt....
An .... Deutungen....
mMn....etwas in Zeug legen, wär die eine Möglichkeit,

die andere reden....

die dritte mit anderen zusammen....Das sollte Mann dann aber auch verkraften können und mir erscheint Deine Eifersuchtsschwelle da etwas zu tief zu liegen...

die vierte....Freiräume zugestehen, wer gehen will geht sowieso....früher oder später..
*********y4You Mann
104 Beiträge
... Wie geht es weiter?
Hallo te ...
Jetzt gab es viele Ratschläge ....
Was nun , was hast du unternommen ?
Grund für deine Frage? Da fehlt das Problem...
...wie soll ich diese Aussagen werten - bin im Moment etwas hilflos.
...

Du zeigst hier eine Situation ohne Problematik. Man kann nur raten warum du hilflos sein solltest. Habt ihr Sprachprobleme? Wie hast du sie schon konkret gefragt um deine offenen Fragen zu klären? Was daran lief dann schief? Wie hat sie reagiert auf deine Versuche zur Klärung?

Oder hast du hier erst einmal eine Bettgeschichte erzählt, ohne überhaupt etwas selbst zu versuchen?

So ganz kapiere ich den Grund für die Frage nicht.
*****139 Mann
161 Beiträge
@ellesourit
Wie hättest Du denn daran "gearbeitet", Dich in eine dominante Frau zu verwandeln....?

--> nimm den Satz doch im Zusammenhang - er kann an Ihren Wünschen arbeiten - nicht ich habe an den Wünschen meiner Partnerin gearbeitet.

Aber wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich versucht Ihre Bedürfnisse nach einer dominanten Frau in unsere Beziehung einzubauen, statt die eigentlich gute Beziehung weg zu werfen um da einer Fantasie nach zu jagen.
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.