Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub bei Kundentermin

Würdet Ihr in der Nähe eines Kunden einen Club besuchen?

Dauerhafte Umfrage
Das ist eingendlich ganz einfach
Als Mann - ja kann ich hingehen.
Als Frau - auf KEINEN Fall!!!

Es sei den das Geschäft ist nicht wichtig.
Wenn das bekannt wird, dann ist min. deine Preisverhandlung hin, wenn nicht in 90% aller Fällen wird man dich nicht mehr geschäftlich ansprechen.

Sorry bin (m) seit ca. 20 Jahren geschäftlich unterwegs als Freiberufler bei wirklich vielen sehr großen Unternehmen und das ist keine Frage.
Sollte das rauskommen ist es definitiv vorbei.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und genau das...
finden wir nicht richtig. Was hat Geschäft mit der Sexuellen Ausrichtung eines Geschäftspartners zu tun ?

Deutschland deine Doppelmoral *vogel*


*bussi* von den Frenchs
Tja
da kann ich euch nur recht geben.
Außerdem ist meist der Verhandlungspartner in einer Firma männlich und wenn er eine schöne Frau sieht, ist er selten objektiv. Klar denkt er, "wie krieg ich sie".
Männer sind schon in der Hinsicht schovies. Und das sage ich als Mann.
Ich höre da...
...immer "Risiko" und "Gefahr"...???

Wo ist denn da der Unterschied, ob Du zu Hause oder in Düsseldorf in einen club gehst? Viele von den Swingern, die ich getroffen habe, fahren viele km, um zu einem passablen Club zu kommen.

Ich sehe es nur als Vorteil, wenn man entdeckt, daß man auch privat ein gemeinsames Interesse hat, das ist doch nix, über das man sich schämen muß. Ich würde es super finden, eine/n Kunden/in oder Kollegen/in in einem Club zu treffen, das wäre doch die beste für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Meine Meinung
Moxy
Kann sein
daß dies bei einigen Menschen funktioniert.
Ich geh sogar davon aus, daß Frauen (ob mit oder ohne Partner) die sich im Klub treffen dies nicht bösartig ausnutzen. Ich glaub man würd ,unter Frauen, fragen was hast du da gemacht, daß du sie dort gesehen hast.

Leider ist es aber in unserer Gesellschaft aber so, daß Männer in den Puff gehen als "normal" gesehen werden. Männer sind so. Sagt man.
Bei einer Frau ist es aber dann verwerflich. Entweder ist sie dan ein leichtes Mädchen oder gleich vulgär eine Nutte.

Also wenn ein solo Mann aus einem Betrieb eine solo Frau (ob verheiratet oder nicht) aus dem Betrieb oder Umfeld des Betriebes dort trifft, wird er meist zwei dinge tun.

1. Wenn sie zusammen Spaß haben, wird er es nicht auf sich beruhen lassen. Er wird mehr mit ihr anfagen wollen. Und da fangen die Schwierigkeiten an. Ist sie verheiratet . . . . Ist sie es nicht und die "Beziehung" endet, gibt es immer knartsch. Auf jeden Fall merkten das die "lieben" Kollegen und dann . . . .

2. Wenn sie nichts zusammen machen, fühlt er sich meist zurückgesetzt und die Verleumdungen fangen an. "Hei heinz, weist du schon das neueste . . ."

Dies gibt immer Ärger.
Ja, ich glaube, ich könnte der Versuchung nicht widerstehen
Ja, ich glaube, ich könnte der Versuchung nicht widerstehen.
Ich würd' vermutlich bis vor den Club fahren, noch ohne entschieden zu haben, ob ich wirklich rein geh' - Entscheidung noch völlig offen. So hab' ich bis kurz davor ein reines Gewissen *zwinker*
Und wenn ich dann davor steh', dann könnt' ich vermutlich nicht widerstehen.
Und wenn mich jemand trifft? Naja, dann haben wir eben ein gemeinsames, süßes Geheimnis.

Grüßle vom Schmuse_baerle
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was soll passieren? Die meisten Swinger gehen in einen Club der weit weg ist. Und wenn dann doch, sind beide in der selben Situation.
Oder doch nicht???
Hallo Susi,

Ich hatte Dir zuerst zugeraten, dann hättet Ihr ein gemeinsames, süßes Geheimnis.
Das Thema hat mich natürlich weiterbeschäftigt und ich kam zum Schluß, ich tät's vielleicht doch nicht. Sorry!

Ihr hättet zwar ein gemeinsames Geheimnis, aber wenn Dein Geschäftspartner anschließend an Deiner Seriosität/Zuverlässigkeit zweifeln würde.
Ja, so sind die Leut': Sie gehen selbst in den Swingerclub, aber bei anderen Leuten, vor allem bei Bekannten, fragen sie sich dann doch ...
@baerle
Brauchst ihr nix mehr zu raten, sie hat sich eh anders entschieden...*zwinker*
Keine Angst
Würden es auf jeden Fall machen denn die Ihr da trefft die sind aus dem gleich Grund da wie Ihr.LG
****un Paar
1.993 Beiträge
Um wirklich eine klare Antwort geben zu können, müßten wir mehr Fakten wissen.

Manche Jobs sind sehr speziell und daß es in Deutschland eine Doppelmoral/unterschiedliches Beurteilen des Verhaltens Mann/Frau gibt, wurde ja weiter oben bereits erwähnt.

Man muß einfach abwägen, ob aus dem Besuch ein beruflicher Schaden entstehen kann, oder auch nicht.

"Peinlich" oder ähnlich dagegen, wenn nur diese Beweggründe ein Rolle spielen, sollte einem ein Club-Besuch nicht sein, schließlich tun wir alle nichts, was verboten ist.


Generell sollte man die Wahrscheinlichkeit eines Treffens auch als nicht sehr hoch einschätzen.


Wenn Du Das für Dich nicht vor dem Clubbesuch abschließend klären kannst, dann laß es lieber, denn das Risiko, daß Dir diese Gedanken den Abend verderben, dürfte sonst recht hoch sein.


Wir würden, wenn nicht wirklich absolut jobfeindliche Gründe gegn den Besuch sprechen, auf jeden Fall in den Club fahren, denn das Risiko ist überall in gewissem Umfang gegeben, daß man jemanden trifft, man könnte es nur ausschließen, wenn man mit dem Swingen aufhört.


lg Rüdiger:-)
.. wir haben zwar schon Menschen aus unserem privaten und beruflichen Umfeld im Club getroffen - mal als eher peinliche, unangenehme, mal als lockere und nette Begegnung - suchen diese Art von Kontakten aber nicht. Wir fahren deshalb bewusst nicht in Clubs, bei denen die Gefahr hoch ist, dass wir auf Bekannte oder Kollegen treffen. Wobei es eben auch sein kann, dass man sich gerade im weit entfernten Club trifft, weil die anderen genau aus den gleichen Gründen lieber weiter gefahren sind.
Da Jobs nicht massenhaft auf der Strasse liegen und auch im privaten Umfeld recht unangenehme Folgen auf einen zukommen können - wie wir nach einem Outing als Mitglieder von Augenweide vor einiger Zeit erleben durften - denken wir, dass es schon gut überlegt sein sollte, wie man sich verhält. Die Umstände sind eben recht unterschiedlich - nicht jeder muss im Falle eines Falles um seinen Job fürchten etc etc.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Wer sagt denn, daß man den Kunden auch im Swingerclub trifft? Mir ist es schon passiert, dort Bekannte zu treffen. Aber das ging eigentlich immer ganz locker ab.....
Überhaupt kein Problem...
Ist mir (m) (mit damaliger Freundin) vor 5 Jahren passiert, als ich noch beruflich in Berlin lebte und unterwegs war, damals habe ich in einer ziehmlich speziellen Branche gearbeitet, in der es sowieso um Verschwiegenheit ging, somit war es für mich kein Problem, ja und der Kunde (mit Begleitung)war erst überrascht - positiv überrascht und kurz darauf habe ich ihn wieder als Kunden gehabt, das komische daran war, das er nach mir verlangt hat und das wir ja durch den SC per du waren, habe noch 2 Jahre für ihn gearbeitet, halt bis ich wieder weg ging von Berlin. ach ja, haben aber immer noch ab und an mal Kontakt (u.a. in einem anderen Forum)

Ihr seht also, es kann gut ausgehn bzw. ankommen aber es kann auch nach hinten losgehen, wobei ich das nicht glaube, da ja die Swingerszene sehr tolerant ist!
Ich denke bzw. habe die Erfahrung gemacht das es positiv kam, kalr anfangs war es ungewohnt, mitunter auch peinlich aber wenn der erste Schreck weg ist, und man wirklich frei im Gedanken ist, dann ist das doch kein Problem...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Jemand im Swingerclub zu treffen, ist kein Problem. Schwieriger ist der Fall, wenn jemand Bekanntes einen beim Herein-/Herausgehen vor dem SC sieht. Das ist mir zweimal passiert und empfand ich als nicht so pricklend...
Aber Schwierigkeiten haben sie dadurch trotzdem noch nicht ergeben.
Also zum Thema "Bekannte/ Kunden" treffen
Also wir gehen davon aus, dass die meisten Besucher der Clubs nicht den "um die Ecke" ihres Wohnortes wählen sondern weiter weg fahren! (so wie wir auch!ggg) Allerdings denken sich das eben viele und so ist die Chance wieder groß auf Bekannte zu treffen! ggg

Grundsätzlich hatten wir die gleiche Meinung: "Na und, die anderen sind ja auch da!" wenn es mal passieren sollte. Bis--nun ja bis es mal passiert ist!
Leider war das ein Paar von dem man nicht ausgehen konnte diese "Geheimnis bei sich zu behalten und welches in unserem kleinen Dorf keinen sehr niveauvollen Status hat. Wir hatten also viel mehr Prestige zu verlieren als dieses Paar. Bei Freunden etc hätten wir absolut kein Problem gehabt, aber da... Wir haben den Club verlassen!

Also SOOO leicht ist es eben nicht mit dem aufeinandertreffen. Stellt Euch mal vor Ihr habt Menschen auszubilden oder seid Chef in einem Unternehmen und ein nicht freundlich gesinnter Zeitgenosse trifft Euch und erzählt es weiter? Ein wenig kribbeln haben wir seit dem Erlebnis schon immer!
Stellt Euch mal vor Ihr habt Menschen auszubilden oder seid Chef in einem Unternehmen und ein nicht freundlich gesinnter Zeitgenosse trifft Euch und erzählt es weiter?

Nachdem ich/wir ganz offen dazu stehen, ist uns selbst das egal, klar würde es einen ärgern aber unsser ER geht da ganz offen darauf zu und stellt sich dem Thema, was ja bereits passiert ist, als wir einmal Besuch da hatten und ER ne Internetseite eines Swingerforums offen hatte...
Zuerst waren unsere Freunde noch verklemmt, dann interessiert und wollten natürlich mehr erfahren - was dann auch geschehen ist - mitlerweile sind sie ab und an auch mal im Club unterwegs, was sonst noch passiert bei ihnen wissen wir nicht...

Auchunsere Freunde gehen damit offen um und outen sich ab und an mal, grad wenn es um das Thema geht da man immer auf Vorurteile und auf nicht informierte Menschen trifft...

Wie bereits gepostet, haben wir nur positive Erfahrungen gemacht und der Rest interessiert uns wirklich nicht, jedem das seine...
@Insanity
Wir haben doch klar differenziert zwischen Freunden und etwaigen untergebnen. Mit Freunden hätten (haben) wir auch kein Problem!

Aber stellt Euch eben vor als Schuldirektor einen 18 jährigen Schüler zu treffen! Noch dazu einen den Ihr schon mehrfach abmahnen musstet und der immer wieder aneckt!

Glaubt Ihr noch immer man könnte das so einfach handeln?

PS: Obiges ist nur ein Beispiel aber es gibt viele solche Konstellationen
Oh stimmt!
An so etwas hatten wir gar nicht gedacht!

Auch wenn es nur ein beispiel ist - ein wirklich gutes - da muss ich dir recht geben...

Gut ich würde immer darauf hoffen, dass er/sie zuviel Angst hätte sich zu outen... Aber weiß man's...?!
@Insanity
Wenn Mann/Frau schon einige Zeit auf der Welt ist und es zu was gebracht hat, hat man eben leider nicht nur Freunde und Gleichgesinnte!

Von Feinden will ich gar nicht sprechen aber vielleicht eben Menschen die keinen Ruf verlieren können weil sie gar keinen mehr haben! ggg

Wir versuchen dem etwas entgegen zu wirken indem wir doch einige Km in Kauf nehmen um Clubs zu besuchen und wählen auch oftmals diejenigen aus welche etwas höherpreisig liegen!

Ein Restrisiko bleibt--aber: No risk -no fun! gggg
Wahrlich - wahrlich
No risk no fun *g*

Ich müsste lügen wenn ich etwas anderes wie ihr schreiben würde, klar auch ich/wir haben/hatten gewisse Vorsichtsmassnahmen erwägt und uns daran gehalten, aber wie ihr aus meinem alten Post lesen konntet, habe ich bereits so eine Erfahrung machen müssen/dürfen, welche gut ausging.
Nichts desto trotz ist die "Gefahr" allgegenwärtig, wobei ich jedoch selbst bei Neidern gelassen entgegen trete, kommt vielleicht auch durch meine Einstellung, die mir das Leben prägte...

Wir versuchen dem etwas entgegen zu wirken indem wir doch einige Km in Kauf nehmen um Clubs zu besuchen und wählen auch oftmals diejenigen aus welche etwas höherpreisig liegen!

Ist bei mir nicht nders und wird bei mir und meiner jetztigen (hoffentlich endlichen) Beziehung auch so gehandhabt, wenn es soweit ist bzw. sein wird.

Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht... *zwinker*
In diesem Sinne: HAPPY SWING *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.