Ich mag es nicht,
ich LIEBE es!!! Es ist wir immer im Leben, der Eine mag es, der Andere nicht.
Hier ist ja schon alles gesagt. Ich verstehe nicht, dass es Männer gibt, die sich dazu negativ äußern. Statt dass sie es nehmen, wie es kommt. Auch nehmen sie damit keine Rücksicht auf die Gefühle der Frau, mit der sie gerade im Bett sind.
Ich sehe das übrigens, wie hier auch schon erwähnt, als Kompliment an mich. Wenn sie keine Lust auf mich hätte, würde sie nicht so nass, oder?
Ich liebe es einfach. Je nasser, desto besser für mich. Wo ich mich mit ihrem Saft überall einreiben kann......
Und wenn es mir dann noch zusätzlich gelingt, sie zum Spritzen zu bringen, dann bin ich glücklich. Das ist mir oft wichtiger, als selbst abzuspritzen.
Es gibt hier im JC eine wundervolle Freundin, vielleicht liest sie es mit. Sie legte sich auf ihren Stahltisch und gab sich mir hin. Die perfekte Höhe für mich. Nackt war sie und trug nur ein Halsband und High-Heels. Ich küsste sie, leckte sie, fingerte sie, drang immer wieder im Stehen in sie ein und habe ihre Nässe genossen. Ich hielt ihre wundervollen Beine und stieß sie lustvoll. Sie war so weit weg, dass ihr die Augen weg rollten..... Als wir irgendwann 'fertig' waren, bemerkte ich erst, dass ich vom Schwanz an abwärts klitschnass war und in einer richtigen Pfütze stand, die sich auf dem Boden gebildet hatte. Ich liebe sie dafür, dass sie das kann, und dass sie es mir so gegeben hat. Ich habe sie befriedigt und selbst nicht abgespritzt. Ich habe es nicht gebraucht. Es war wundervoll. Wir legten uns danach ins Bett, ließen alles einfach trocknen und hielten uns fest in den Armen. Ich ging absichtlich ungeduscht nach Hause, ich wollte sie an mir behalten, vor allen Dingen unter meiner Vorhaut.