Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
314 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

****311 Mann
43 Beiträge
Schäme Dich nicht ,
ich stehe darauf wenn die Frau sehr feucht wird
Schließe mich den Vorrednern an. Es ist doch schön zusehen, daß die Frau richtig feucht ist und ausläuft.
Genau wie beim lecken, finde das anmachend.
das Einzige, was daran komisch ist,..
...wäre ausschließlich das Gegenteil.
Wenn sie trocken bleibt, würde ich mir Gedanken machen...aber auch nur dann.
Alles andere ist normal.
Ich bezweifle auch, dass Du andere Antworten erwartet hast, TE..
einfach toll
Was gibt es Schöneres, als eine Frau, die sich ganz ihrer Lust hingeben kann - Ich liebe sie
*******8077 Paar
19 Beiträge
Zerfließen
Ich kann da auch nur die Meinung meines Mannes wiedergeben,
Je feuchter, desto so besser.
Ich persönlich liebe es zu zerfließen ....
****an Mann
293 Beiträge
Schon
wenn Frau hot ist , noch die Klamotten am Leib hat . . . und du weist sie ist Geil und Nass. Du seckst deine Hand in ihre Jeans, den Slip und fühlst ihre Erregung, warm und Feucht. Der Slip ist nass, du ziehst sie aus und ihre Nässe wird im Slip sichtbar.
Wenn du hinter ihr stehst und der geile Saft klebt an ihren Oberschenkeln, tropfend. Geil dieses Gefühl.
Wenn sie ihre Finger nimmt in sich taucht um dann diese klebrigen Finger in deinen Mund zu schieben, kosten von dem süßen Honig. Wenn sie sich selbst reibt und stöhnt bis du sie auf den Küchentisch legst, ihre Beine gespreizt, ein Anblick den du nie vergessen wirst. Tauche ein in ihre Lust und genießt es gemeinsam ausgiebig.
Fallen lassen, die Sinne genießen, zeigen, auskosten . . .

Andi *kuss*
Ob feucht oder nass ...
... ist für mich tatsächlich nicht relevant. Zu trocken ist schon eher ein Problem. Doch zur Herausforderung wird es erst, wenn die Feuchtzone dann nicht schmackhaft gibt - ob hormonell, ernährungs- oder empfängerbedingt.
Also, selbst wenn frau klatschnass ist, alles ist guuut. Mädels, schämet Euch nicht, sondern gebt Euch hin mit allem, was ihr zu bieten habt !

Und wer das nicht zu würdigen weiß, der ist nicht würdig - oder: Es passt halt nicht.
*****i30 Frau
1 Beitrag
Schön, dass die meisten Männer es geil finden!
Möchte auch gerne etwas dazu sagen *smile*
Sehr schön, dass die Männer hier dieses schöne Kompliment zu schätzen wissen *dafuer*

Meine Partner fanden es auch immer geil. Vorallem (wie hier schon beschrieben) wenn es die Hoden runter läuft...
Leider hatte ich auch einen der es gar nicht mochte (und wir reden hier nicht von Nässe a la Sturzbach)...
Er hat sogar öfter die Küchenrolle geholt und es weg gewischt...
Oder beim Sex hat er auf einmal geflucht, weil unter uns ein mini Fleck war...
Also bei dem ging nicht ein Tropfen Feuchtigkeit, der wollte auch lieber Gleitgel nehmen...

Richtig, richtig doof!
Da kann man als Frau sich gar nicht gehen lassen, weil man ja Angst hat, dass gleich das Zewa geholt wird! Dann liegt man da verkrampft und furztrocken, weil er es so mag...

Aber zum Glück ist das die Ausnahme!

Ein hoch auf den *zaubertrank*
ich liebe es wenn die Frau sehr nass wird, ganz ehrlich wen interessiert schon ob dabei ein fleck auf der Matratze ist ;-(
Ich finde es geil wenn es richtig fließt, leider hatte ich bislang nur einmal das vergnügen *snief*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Es wurde hier immer beschrieben wenn es im privaten Bereich, beim Sex, passiert. Aber was ist in der Öffentlichkeit ? z.B. schick angezogen in enem schicken Lokal und Frau steht auf und weiß das sie einen feuchten Fleck an verräterischer Stelle hat..... da sie keine Unterwäsche trägt und dann damit durch die Stadt laufen muß..... Wäre das dann auch noch "geil" für die Herren oder doch eher nur peinlich ? *nachdenk*
Wenn die Frau sehr feucht wird...
...sehe ich das als Bestätigung für mich, sie ist heiß auf mich, es ist ein Zeichen ihrer Erregung/Geilheit und darum geht's doch beim Sex *ggg* Ich mag es wenn sie wortwörtlich zerfließt *g*
********aton Mann
817 Beiträge
Das
Hätte durchaus seinen Reiz.
Besonders wenn man selbst an der Situation beteiligt war.
Und keinesfalls etwas wofür man sich schämen müsste
****311 Mann
43 Beiträge
also ich finde es geil wenn dann ein fleck zurück bleibt .vorallem ,was dann noch kommt.
und absolut nicht peinlich für mich .
Ich finde es toll aber irgendwann ist der punkt an gekommen das ich nichts mehr merke vom sex weil es einfach viel zu viel ist, habt ihr damit keine Probleme ?
BoesesKaetzchen

Da hab ich mal von einer Affäre verbot bekommen Sie zu berühren!
Weil Sie spürte, wie feucht Sie schon ist!
Es wird dem Mann aber auch peinlich wenn er mit einer Latte in voller Ausdehnung vom Tisch aufstehen soll! Vielleicht die ersten tropfen in der Hose gelandet sind! Da bleibe ich lieber noch ein Weilchen sitzen bis die Schwellung abklingt! *g*
Dann freue ich mich, und es wird schnell ein Örtchen zur Lust Bekämpfung gesucht!
Wenn die Frau sehr feucht wird
Ich finde es sogar sehr anregend wenn es sooo sehr feucht wird da bekommt man noch mehr Lust darauf und schmecken beim *leck*en ist noch schöner.
LG Reiner
****nny Paar
1.724 Beiträge
Frivoles Ausgehen ohne Höschen fällt definitiv flach, denn Kopfkino bei einem heißen Gespräch reicht aus um "auszulaufen". Ist auch bei FKK blöd, wenn man erstmal wischen muss bevor Frau aufsteht, denn das muss echt nicht jeder sehen wie es die Beine runterläuft.
Man gewöhnt sich dran und macht das Beste draus, aber peinlich war mir das noch nie.
*******lli Paar
140 Beiträge
je feuchter desto geil :-)
also wir finden eine schöne nasse Muschi ist einfach erregend und wenn der Saft so richtig schön fließt kann der willi gar nicht genug davon bekommen und genießt einfach nur!!!

Auf keinen Fall ist ein geiles Mädel ekelig *g*
feuchte sie
Es gibt doch nichts geileres als einen feuchten oder nassen Schritt.
Ich finde es toll, wenn meine Freundin aus Erregung heraus feucht wird. Eine tolle Bestätigung und es macht mega viel Spaß sie zu lecken!!!
Schmeckt hervorragend!!!
Ich liebe es zu lecken. *leck*

Euch noch viel Spaß hier und einen schönen Tag!
Geile Grüße,
Matze *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
geil oder eher abstoßend

Ich finde es extrem geil.
Ich kenne aber einige Frauen denen diese extreme Feuchtigkeit unangenehm ist...

Mir nicht. ...Für mich ein körperliches Anzeichen der extremen geilheit....

Lg
Winni
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
ich bin gerne sehr feucht ,weil mein partner es liebt wenn er mich auslecken kann
was mich dann noch heißer macht und ich jede sek geniessen kann
abstoßend ...
... besonders, wenn es nach Fisch riecht - (nach 10 Seiten Sabberbeiträgen muss mal eine ehrliche Meinung her ...) ... *fiesgrins*
******o82 Mann
11 Beiträge
ich stehe auch drauf, weil
...so, wie eine Erektion für eine Frau sicherlich ein Kompliment ist und erregend, das zu spüren oder zu sehen, so macht es mich extrem an, wenn Sie mir entgegenfließt.
Auch wenn ich sie dann lecke, heizt das noch mehr an, denn sie quittiert damit ja, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Zum Geruchsthema meiner vorposter kann ich nur sagen, dass die Hygiene stimmen und man sich riechen und schmecken können muss. Sollte das der Fall sein, gibt es NIE ein "zu feucht"! Zumindest nicht für mich!
Es wäre geil Kätzchen.......
muss aber nicht in meinen Stammrestaurants sein...lol
nunja..
die Frauen finden es ja auch geil, wenn der Mann ausläuft, oder nicht?
Jedenfalls bekomme ich dazu immer gutes Feedback.

Warum soll dann eine Frau nicht auslaufen dürfen?
Zumal auch viele Männer auf Squirting stehen und das ist ja wohl Auslaufen in der höchsten Steigerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.