Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
314 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

*******aar Paar
230 Beiträge
Nass sein ist wie hart sein ... ein Zeichen von geiler Erregung und Lust *ggg*

Ohne wird Sex schwierig, das hat die Natur schon gut eingerichet.
Und als Mann kann ich sagen: mich erregt es, wenn Frau feucht und nass ist. *anmach*
Es ist sogar so, dass ich nicht erregt werde, wenn Frau nicht erkennbar und spürbar feucht ist ...

Ein Dilemma bleibt: Viel nass führt zu weniger Reibung. Das ist manchmal blöd für den eigenen Abschuss...
aber da kann mann dann auch nachhelfen bzw. gibts ja noch anal *ggg*
******965 Mann
15 Beiträge
Also ich bin da auch ein absoluter Fan davon, je feuchter eine Frau wird um so besser.
Aber... nicht von jeder nur weil sie nass wird. Da muss die Chemie schon stimmen.
Ich habe eine sehr liebe Freundin, bei ihr bekomme ich da einfach nicht genug davon.
Und Eklig? Nö, absolut nicht. Ist nicht anderst als wenn Frau Sperma schluckt. Meine Einstellung.

Lg Berni
Feuchte Stelle
Ich denke was eben beschrieben wurde wenn ein Frau sehr feucht wird im Restaurant, kann das nur dann peinlich sein weil die meisten Menschen wohl dann eher denken sie hat in die Hose gepullert 😉
So ist die Natur...
...jede Frau ist unterschiedlich...es gibt welche, die haben Probleme mit dem Feucht werden und müssen permanent nachhelfen mit irgendwelchen Mittelchen (obwohl sie vlt geil sind) und es gibt Frauen da spritzt es wie ein Strahl nur so heraus vor Erregung (mitunter bei mir *bunny* ) und es gibt die "normalen" wo alles im Rahmen bleibt...
Ich sage immer- es gibt alles für Alles - Es gibt immer Menschen, die drauf stehen und welche, die es eben nicht so mögen...So What!!! aber peinlich muss einem GAR NICHTS sein.

Und wenn man die richtigen Sachen isst und sich anständig pflegt dann riecht da auch nichts nach Fisch...so wie ich jetzt hier schon lesen musste- da hatte dann wohl jdm echt Pech...

Mit den Jahren habe ich es sogar immer besser gefunden richtig feucht und nass zu werden - wenn es so kommt weiß ich...ich bin so verdammt heiß auf meinen Gegenüber... *kuss2*

Also dann...LG
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich glaube als Mann gibt es keine zwei Meinungen. Ich finde das extrem geil auch wenn sie squirtet. So werden das fast alle Männer sehen. Also Mädels her mit eurer Geilheit *ggg*
*******2017 Mann
2 Beiträge
Ich möchte auch gerne mit meiner Meinung unterstreichen, dass es für einen Mann doch nur ein Geschenk sein kann, wenn eine Frau feucht wird.
Je mehr desto besser, aus meiner Sicht!!
Viele Grüße allerseits
feucht
ich bin dauernass..und die kerle lieben es ..
*****xin Mann
7 Beiträge
ich sage "JA" zu nass...
hallo,
ich mag es sehr wenn eine frau sehr nass ist, und in einem unpassenden moment??? na dann wegwischen und gut is.......
die absolute belohnung ist, wenn sie beim lecken oder fingern squirtet und abspritzt wie die *feuerwehr*, das ist doch ein sicheres zeichen daß es ihr gefällt...
und warum dafür schämen??? ich finde es sehr sexy und natürlich.....
****nny Paar
1.724 Beiträge
Kann es sein, dass hier einige Nässe durch Erregung mit squirten verwechseln bzw in einen Topf werfen ???? Das eine hat mit dem anderen nämlich rein gar nichts zu tun.
Nässe <> Squirting
nein, das hab ich nicht verwechselt.
Mein Argument war, daß es doch nahe liegt daß wenn man das eine mag, auch das andere gefallen sollte/müsste..
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es ist auch überflüssig, sich für etwas zu schämen, was man nicht ändern kann. Da hört ja das Schämen niemals auf.

Wenn mein Körper reagiert, wie er reagiert, kann ich das in den allermeisten Fällen nicht beeinflussen. Ich kann weder aufhören zu schwitzen noch kann ich regulieren, wie nass meine Muschi wird, wenn ich erregt bin. Keine Ahnung, obs da Tantra, Yoga, Hypnose oder sonstwas gibt, ist mir auch nicht so wichtig, denn ich glaub, ich mags lieber schön nass als zu trocken.
Und wen es stört, naja, kann ja Löschpapier unterlegen.
ist ja auch so...
. . Da hört ja das Schämen niemals auf.

Threads mit Inhalten wie:
mein Partner muss sich immer, nachdem er mich geleckt hat, sein Gesicht waschen, bevor er mich küsst...
Oder auch die Tatsache, dass es viele Frauen gibt, die nie mastubiert haben, weil sie sich vor sich selber ekeln...

Sind doch ebenfalls highlights des menschlichen Daseins.

Die psychologischen Gründe für die ganzen Schamgefühle lassen wir mal aussen vor...
*******022 Mann
47 Beiträge
!!!
Mir ist bis jetzt noch kein Mann begegnet der es nicht hammergeil fand,das ich mega feucht bin und immer werde .Mein Mann selber ,wird nur noch geiler ,umso feuchter ich werde..... mach dir bloss keinen Kopf darüber..... geniesse das denn es gibt Frauen die beneiden uns darum ...LG
Scham......mitunter ein Produkt der verschiedenen Kulturen, den sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen zu haben.

Lass Dir von Einzelnen nicht die Freude an Deinem Körper oder Deiner Lust nehmen.
******Eve Paar
369 Beiträge
Je feuchter desto besser...
Da kann es nur eine Aussage geben, je mehr Nässe desto besser. Auf keinen Fall sollte sich Frau schämen, im Gegenteil alle Sextechniken sei es im äußeren Genitalbereich oder in der Scheide gehen besser.
Allerdings gibt es Männer die speziell beim Oralsex mit zu viel Scheidensekret ein Problem haben.
Ich denke mehr als 90% der Männer finden es geil.
Persönlich finde ich auch, umso feuchter umso geiler *zwinker*
Es gibt nichts geileres!!
Ich als Mann finde es sehr anregend wenn mein Schatz so richtig nass ist.
Es ist auch Bestätigung für mich,dass sie unser Liebesspiel genießt.
Bild ist FSK18
@***ia resp Fischgeruch:

Exakt dieser Geruch ist ein eindeutiges Zeichen, dass die Frau deiner Wahl eine bakterielle Infektion mit Trichomonaden hat.

Sie und alle weiteren Sexpartner sind Dir äußerst dankbar, wenn du ihr dies höflich mitteilst.

Trichomonaden sind hoch ansteckend, oft symptomlos außer eben dieser eindeutige Fischgeruch.
Nachtrag Trichomonaden:
Männer sind Überträger meist ohne große Symptome.

Bei Frauen können zusätzlich Schmerzen, Juckreiz auftreten. Ob Fruchtbarkeit beeinträchtigt werden kann, weiß ich nicht mehr; eine Überprüfung der Info zu Trichomonaden ist bei Bedarf angezeigt.

...und: Off
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
ist doch gut
Hallo wir finden es super süß und geil wenn die Frau feucht bzw. Klatsch nass ist.
gibt nichts geileres
Es ist für mich einen Zeichen, dass die Frau bereit ist für weitere geile Spiele. Ich sag es ihr dann auch, dass ich es so richtig geil finde wenn sie nass ist. Der Geruch einer nassen Vagina ist für mich sensationell und bringt mich so richtig in "Spiellaune".
erste Sahne
im wahrsten Sinne des Wortes !
Kein Mann schämt sich dafür, wenn er sein Teil zm Riesen machen kann...

Also schäme du dich nicht, dass du Geil / Nass bist....

So soll es sein *zwinker*
Ich als Mann würde mir Sorgen machen wenn meine Partnerin nicht Nass werden würde *schock*

Also mache dir kein Kopf es ist ein Kompliment für denn Mann *g*

Lg
*********hael Paar
694 Beiträge
Kompliment des Körpers
Als Mann empfinde ich es als Kompliment!
Am Sonntag haben wir, 2 Dom's, meine Sub Outdoor bespielt. Augen verbunden, gefesselt und mal zart mal hart ihren Po mit diversen Instrumenten bearbeitet.
Es hat ihr so sehr gefallen, daß es nach kürzester Zeit die Schenkel feucht herab lief. Ihre Pussy war klatsch nass.

Wir sahen es als Zeichen, das es ihr gefällt!!!

Es ist doch etwas ganz natürliches, wofür sich keine Frau schämen muss.

LG Michael
******ens Paar
6 Beiträge
feucht
ja meine frau wird auch immer sehr nass und ich finde das sehr geil und es schmeckt auch sehr gut beim lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.