Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
314 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

********ILIA Frau
292 Beiträge
Das hat ....
Immer damit zu tun , wie scharf mich einer macht , wenn es der Schwanz eines sehr begehrten Mannes ist , dann ist das klar sehr viel ausgeprägter als in einer anderen Situation und sorry , dann hat das sehr wohl auch mit genau diesem Manne zu tun . Er ist ja der Auslöser dafür . Das ist doch kein Widerspruch und hat klar mit meiner eigenen Geilheit auch zu tun .
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Nichts anderes sage ich , aber andere Frauen dagegen , brauchen um derart nass zu sein , viel mehr Anstrengung.
Die Flüssigkeitsproduktion ist halt von Frau zu Frau verschieden.
Eine andere Frau kann genauso stark erregt sein, ist aber trockener.
Das ist doch nicht der Verdienst der Männer .
*******t64 Mann
19 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, wenn Sie extrem feucht wird!
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ich sage
Ja und nein.... Das muss man differenziert betrachten , ich hab's ausreichend erklärt .
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das mag ja bei dir so sein, aber ist zb bei mir anders. Allein die Vorfreude auf einen 3er mit einem Unbekannten lässt mich wegfließen.
Ist schon immer so auch bei ONS , die ich eigentlich gar nicht so prickelnd fand.

Sorry, nochmal dass ich eben nicht in die übliche Schublade passe. Ich bin wie ich bin und weiß doch wohl am besten was bei mir wann genau untenrum passiert. *kopfklatsch*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
dann müsste die trockenere Frau ja Schuld daran sein, obwohl sie die Flüssigkeitsmenge , die ihr Körper ausschüttet gar nicht beeinflussen kann ?

Der Mann gibt sich alle erdenkliche Mühe, und die Frau bleibt leider eben trockener , dann ist sie Schuld ? *nono*
********ILIA Frau
292 Beiträge
Nein
Wer sagt das ?... betrachte es differenziert !
****nny Paar
1.724 Beiträge
So sieht's aus, denn das ist ja auch nicht "üblich" das Frau so kein bisschen wenigstens feucht wird und hat auch da körperliche Ursachen und nichts mit dem Erregungsgrad zu tun.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Die Herren schreiben es sich zu , dass die Frau so feucht wird. Das liegt aber oftmals einfach an der Veranlagung der Frau.
Eine Frau ist bei gleicher Erregung klatschnass, die andere Frau bei gleicher Erregung eher trocken .
.
Was kann der Mann dazu beisteuern? Das liegt doch an dem Körper der Frau und seiner Reaktion .

Es ist weder die Schuld der Frau, noch der Verdienst des Mannes.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Sorry
Aber wie bei Männern gibt's auch bei Frauen Exemplare, die eben nicht so auf Touren kommen, die sich auch nicht so viel aus Sex machen , die werden unter Umständen eben auch nicht besonders feucht. Es gibt nun mal zig verschiedene Gründe feucht zu werden oder unter Umständen trockener zu sein . Und noch das, auch wenn manche mich jetzt lynchen , es hängt in dem Zusammenhang sehr wohl auch von der sexuellen Interaktion zwischen zwei Menschen ab , ob daraus erst ein Problem entsteht. Jeder / jede weiss wie er / sie tickt .
klar liegt es an der frau das sie feucht nass oder ausläuft ..sie produziert es .... punkt das ist klar ..
aber ich denke es kommt auf den gegenüber an wie er /sie einen anmacht und erreicht
da denke ich hat das flussverhalten bei jeder anders ..

ich mag es wenn frau feucht nass oder sprudelt , ob es jetzt an mir liegt oder ihr kopfkino ind erregung es macht .. ich klopfe mir nicht auf die schulter und sage gut gemacht ..

ich genieße es für mich

und wie immer gilt meine meinung ich möchte keinem zu nahe treten .. usw.. ihr wisst schon ..

danke an euch und gute nacht ..
und bitte noch was ...hab t euch wieder lieb .. es ist kein streit thema .. *sorry* *zumthema*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das ist völliger Quatsch. Viele Frauen werden nach bzw in den Wechseljahren plötzlich nicht mehr feucht und haben trotzdem jede Menge Lust auf Sex und sind heiß dabei.
Und genauso gibt's nunmal das Gegenstück als "Auslaufmodell" dazu.
Einfach mal die Frauenärztin fragen, die wissen sowas nämlich.
Je feuchter....
....desto besser! Kann gar nicht feucht genug sein!!! *ggg*
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ja klar
Das gibt es freilich auch, jedenfalls sollte sich die TE freuen , dass sie schön feucht wird , andersrum ist's sicher problematischer.... auch aus gesundheitlichen Gründen, wie wund werden beim GV und nachhelfen müssen mit Gleitmittel . *g*
*********ser77 Mann
6.921 Beiträge
Ich liebe es wenn Frau ausläuft,ich finde das als Belohnung für mein lecken.
*********ny66 Mann
229 Beiträge
ein klares Ja und Daumen hoch...liebe Feuchtgebiete *top*
Schäm dich nicht!
Du brauchst dich keineswegs zu schämen. Es ist total normal und 98% der Männer finden es geil. Du brauchst dir absolut keine Gedanken darum machen!
**********Black Mann
115 Beiträge
Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, denn manche Damen und das ist nicht böse gemeint, hätten das ''Problem'' gerne. viele haben ja schwierigkeiten feucht/nass zu werden. Jeder ist da anders und viele der männlichen Kollegen hier haben es schon gesagt, im Regelfall finden es die meisten sogar sehr erregend wenn Frau sehr nass/feucht wird.

lg Dark
********stin Frau
481 Beiträge
Ist Lust tatsächlich messbar?
Der Feuchtegrad hat nicht nur was mit den Liebeskünsten zu tun ... sondern auch mit dem Zyklus, den Hormonen und dem Lebenszyklus einer Frau ... Stillen, hormonelle Verhütung, Eisprung, Wechseljahre ... es gibt so viele Dinge, die das beeinflussen können und letztendlich ist es so wie es ist.

Je mehr eigene Schmierkraft der Körper herstellt, desto weniger müssen zusätzliche Gleitmittel wie Spucke, Creme oder Gel her. Das ist praktisch, aber auch nicht schlimm, wenn man sich schmierige Unterstützung holt.

Lust ist nicht messbar am Nässegrad, aber in der Regel sagt nass und feucht, geil und gut.
Und all das ist kein Grund sich zu schämen.
Und wenn du deine Finger mal selber ableckst, wirst du merken wie - gut - du schmeckst und auch wie unterschiedlich und welch anmachende Kräfte sich in dem Saft verbergen.

Genieße dich so wie du bist
**********uer24 Mann
1 Beitrag
Hallo schöne Frau,
Also mich macht es auf jeden fall an, kenn auch niemand der sich vor ekelt

Mach dir nich so viel gedanken über so etwas nutze diese zeit lieber um dein Horizont zu erweitern

Und vor allem solangeees dich nixht stört kann es dir ja egal sein (du hast dein Spaß) hehe
**********amore Frau
440 Beiträge
Ich kann auch sehr feucht werden und auch auslaufen aber ich habe festgestellt bei mir kommt es eher auf die Stellung an als auf die Erregung. Bzw. manche Stellungen finde ich erregender und somit ist der Feuchtigkeitsgrad höher.

Mit fast 60 habe ich auch "trockene Phasen" aber das liegt nicht an mangelnder Lust, Erregung oder falsche "Handhabung" des Partners sondern eben am Alter. Da hilft dann etwas Öl und schon flutscht es wieder. Sie sind aber sehr selten.
Er schreibt
ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das es Männer gibt, die das feuchte einer Frau als abstoßend empfinden, gibt es doch nichts schöneres als Frau zu fühlen und zu schmecken. *zwinker*
*********_2555 Mann
18 Beiträge
Je feuchter desto heisser
Ich finde es toll wenn meine Partnerin so richtig nass wird. Sie tropft manchmal richtig wenn sie heiss ist. Da kann schon Kopfkino reichen und es läuft ihr die Beine runter. Wir mögen intensives Lecken und Saugen. Ich liebe den Geschmack ihrer nassen Muschi. Wenn ich wild in sie fingere oder sie sogar fiste, wird es noch mehr. Nicht selten kann sie dann sogar abspritzen, also squirten. Wir haben das erst in den letzten paar Jahren entdeckt und kannten es vorher überhaupt nicht. Jetzt geniessen wir es und ich freue mich immer sehr, wenn ich sie soweit bringen kann. Sie dann zu schmecken ist hammergeil...

Also, sei stolz darauf so nass werden zu können!
****an Mann
293 Beiträge
So
liebe ich es . . . .
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.