Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
314 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

*******erli Paar
4.485 Beiträge
Das ist doch nicht der Verdienst der Männer

Nicht zu 100 %, aber zum Teil eben schon ..... denn ohne Männer, gäbe es nicht einmal irgendeinen Schwanz *kopfkino* an den Frau denken könnte.
Geschweige denn andere Dinge (Massage von Männerhänden, Sex mit einem echten Schwanz uvm.)
die eine Frau nicht bekommen könnte, ohne die Mitwirkung zumindest eines Mannes.

Sexualität könnte dann nur unter Frauen stattfinden und da würde doch der ein oder anderen Frau evtl. etwas entschiedenes fehlen auf Dauer.

Wenn eine Frau Schwierigkeiten mit der Feuchtigkeit ihrer Vagina hat aus hormonellen oder gesundheitlichen Gründen, kann kein Mann etwas dafür.

Aber wenn in der Richtung alles im Lot ist, hat ein Mann sehr wohl Einfluss auf das sexuelle Empfinden der Frau und der damit einhergehenden Menge an Feuchtigkeit der Vagina.
*********_2000 Paar
92 Beiträge
Ich liebe..
..es wenn Sie quasi vor Geilheit ausläuft.
Für mich persönlich gibt es nicht geileres. Ihr ist es oft leider unangenehm, warum auch immer?!
Sie hat dann das Gefühl das ich es abstoßend finden könnte was aber in keinster Weise der Fall ist.
Schämen sollte sich dafür definitiv keine Frau!!
*********llem Frau
132 Beiträge
Ich hatte
vor langer Zeit mal ein Date. Der gute fand schon lecken absolut ekelig. Hat sich dann mal hinab gelassen es unter der Dusche zu probieren. Da ist er dann eher vom Duschwasser halb ertrunken.
Ich fands ... na ja. Man hat sich nie wiedergesehen.

Also auch das gibt es *smile*
feucht ist wie ein Thermometer
Hallo,
feucht ist sehr geil! Wenn es gut riecht, schmeckt es auch gut.
Sind wir doch mal erlisch, wenn die Frau dir gefällt, ist fast alles gewollt und wenn du lecken magst, ist es die Soße auf dem Essen.
Eine glatte rasierte Muschi ist dabei sehr wichtig, die weichen Schamlippen aufsaugen, gibt es was schöneres?
LG
Stefan
*******e68 Mann
369 Beiträge
Wenn die Frau sehr feucht wird
... ist das wunderbar!
Leider hatte ich nur einmal in meinem Leben das Glück solch eine Frau (näher) kennenzulernen.
****763 Mann
249 Beiträge
ich finde es toll,
gerne und immer wieder *g*
**********r1974 Mann
1 Beitrag
Feucht ist geil
Wie viele schon geschrieben haben.....Es ist eigentlich die Bestätigung das Mann alles richtig gemacht hat und dich das angespricht! Das ist auch das Zeichen das du dich fallen lassen kannst! Man(n) muss sich Gedanken machen wenn es mal nicht so ist. Allerdings gibt es dann doch die Art von Frau die so nass wird oder gar spritzt, das man fast durch fehlende Reibung kaum noch ein empfinden hat. Aber auch dafür gibt es abhilfen! Fazit: Es gibt nichts schöneres als bei der ersten Berührung zu merken wie feucht sie durch das vorheriges tun geworden ist!
Ist doch herrlich
Darf gerne ein bisschen mehr als feucht sein.
Habs gerne 'pitschnass' und zum krönenden Abschluß 'squirten' *schleck*
Einfach nur schön
Wenn's so richtig feucht ist auf der Zunge ich mag's sooooooo sehr.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir wundern uns etwas über die Frage, denn...
wenn wir eine Frau anziehend finden und mit Ihr in sexuellen Kontakt kommen wollen, dann stimmt die Chemie und die Anziehungskraft und sollte dann auch so stark sein, das dieses wunderbare Signal der Lust auch auf "Entzückung" stößt. *knuddel*
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Ich wundere mich nicht darüber .
Da muss die TE doch nur einmal zum Beispiel in jungen Jahren mal ein bösen Kommentar bekommen haben, und schon sitzt die Unsicherheit, ob Männer das wirklich schön und toll finden können, sehr tief.

Nur müsste sie sich davon befreien , denn es behindert sie ja. Und macht es irgendwie " klemmig " das Vergnügen feucht zu sein , feuchter zu werden und der Lust zu frönen, ihrer und seiner.
Ihr Lieben...

es hemmt mich nicht, weil es ist, wie es ist... ich wollte einfach mal die Meinungen dazu hören wie es allgemein empfunden wird...
ich danke euch allen für euer Feedback!

LG T.
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Oh tut mir leid, das habe ich durch das EP anders verstanden *nixweiss*

Ich bin da immer etwas zwiegespalten und schäme mich meistens dafür.

Schäme mich dafür , hört sich für mich halt nicht gut an , sorry noch mal. *blumenschenk*
Schäme dich nicht dafür
Ich selber finde es super geil wenn die Frau richtig feucht wird und ich sie *leck* darf.
Ich sehe das als Zeichen der "Lust ", wenn ich das so bezeichnen darf.
Wie ich hier auch schon gelesen habe stimme ich dem zu das dafür beim Sex kein Gleitmittel benötigt wird.
****emi Frau
770 Beiträge
Liebe TE, das Gefühl kenne ich. Mir ist es auch, gerade bei neuen Kontakten, ziemlich unangenehm.

Bisher ist mir aber noch kein Mann begegnet der damit ein Problem hatte, ganz im Gegenteil: sie waren hoch erfreut *gg* ich glaube, die meisten haben es sozusagen als Bestätigung empfunden dass das, was sie da anstellen, nicht so verkehrt sein kann *mrgreen*

Leichter gesagt als getan, aber: es ist nichts wofür du dich schämen musst, dein Körper reagiert eben so.

Lg
noemi
******ido Frau
23 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich kenne KEINEN Mann dem das nicht gefällt *zwinker* Lieblingssatz hierbei "Je mehr, desto besser!"

Ich würde hierbei auch keine Scham empfinden sondern genau das Gegenteil. Darfst dich freuen, dass da unten alles so geschmeidig ist *g*
********ut58 Mann
17 Beiträge
Es gibt nichts schöneres für beide
*****sch Mann
62 Beiträge
Gerne richtig nass
Es gibt sicher auch einige andere Anzeichen für den Grad der Erregung bei einer Frau. Für mich ist es jedoch das Signal (fast) alles richtig zu machen, wenn Sie schnell und sehr feucht wird. Man(n) hat das Gefühl das die Partnerin sich gehen lässt, es genießt, und versucht nicht krampfhaft den Nektar als Beweis ihrer Lust heraus zu kitzeln. Irgendwie möchte ich diesen Beweis, finde es an und erregend wenn die Frau mir mit ihrer Nässe zeigen kann das sie ebensolchen Spaß an der „Sache“ hat wie ich.
******san Mann
35 Beiträge
Gibt nix besseres
Ich finds richtig geil je feuchter des besser
Ich...
...gehöre auch zur "sehr nass" Fraktion, wenn mich ein Kerl richtig anmacht - dann reicht es schon, dass er mir was geiles schreibt und ich laufe schon aus *lach*

...und er liebt es *schleck*

Mach dir nicht zu viele Gedanken - die meisten Kerle werden dich dafür lieben *zwinker*
nass
es ist einfach Hammergeil wenn eine Frau richtig nass wird
und der geile Mösensaft ihr an den Schenkeln runterläuft..
und dann.. *schleck* *leck* *schleck*
*******nuts Mann
6 Beiträge
ich
schließe mich an ... geil ist erst wenn ich nen Regenschirm brauch ...:)
*****l53 Mann
150 Beiträge
Männner
mögen es warm und feucht. Feucht ist ein Zeichen der Geilheit darum geht es ja auch beim guten Sex.
Ich bin auf jeden Fall begeistert wenn die Frau richtig feucht ist oder wird.
Feucht ist ein Geschenk der Natur, was leider nicht jeder Frau vergönnt ist.
********2017 Mann
120 Beiträge
Schön feucht muß es sein !!!
*leck*
Für mich ist es ebenfalls unangenehm, denke das ist reine Kopfsache, ich als Frau sollte akzeptieren, dass meine Vagina immer feucht ist und ziemlich extrem nass werden kann, bei entsprechender Stimulation.

"Ich denke ( meine Meinung und die meiner Freundinnen) einige Frauen haben damit ein Problem, weil wir als junge Mädchen eingeredet (bei mir seitens der Mutter/Großmutter) bekommen, dass eine Vagina etwas ist, welche nicht angefasst werden darf, nicht gezeigt werden darf (Bsp. nimm deine Beine zusammen, als braves anständiges Mädchen sitzt man nicht so usw 🙄) oder nur zum gebären gedacht ist. Es wird als Tabuthema behandelt. Man sollte auch überlegen wie viele Frauen ein Problem haben ihre Vagina klar zu benennen. Pussy/Muschi/Schnecke/Möse oder ähnlicher Driss - Vulva/Vagina/Scheide trifft es.
Männer sprechen auch nicht oft vom Spatz, kl. Freund,Schwanz,Pimmel oder Dingeling oder ähnlichen Driss - Penis reicht/ Ist aber auch nur meine Meinung.
Bei Männern bzw Jungs ist es etwas anders, die werden bestärkt und bejubelt und untereinander ist der Umgang mit dem Penis ein anderer. Einige Frauen thematisieren ihre Vagina nicht und sprechen auch nicht bei einem Plausch davon wie nass sie werden können, warum? Irrsinnig.
Naja schweift gerade etwas vom Ursprungsthema ab."

Feucht bzw nass ist sehr gut, auch wenn es mir unangenehm ist 🙈 Und Männer scheinen es zu mögen und zu wollen, besonders beim Lecken der Vagina, alles andere wäre auch sinnfrei, wir Frauen blasen auch nicht trocken *zwinker* kleiner Scherz am Rande
Peace 👌🏾🤘🏾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.