Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
314 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

Du bist Jahrgang 1991 und hast noch sowas zu hören bekommen ???
WTF ?
Deine Eltern bzw Großeltern gehören - nein- ich sags besser nicht ärger

Und nur, dass jemand nicht Vagina oder Penis sagt, sagt nichts aus - ich hab ein "Heiligtum" *lach*

Muschi, Schnecke, Schwanz usw ist doch völlig gängig - hmmm - ich bin wohl zu einfach gestrickt, wenn ich mir darüber relativ wenig Gedanken mache, was ?!
****eb Paar
77 Beiträge
richtig feucht ist einfach nur geil
(Er schreibt )
Bei uns wird unsere sie auch immer sehr feucht und ich finde das einfach nur geil.

Es ist einfach ein tolles Feedback das man(n) alles richtig macht und das es der frau sehr gut gefällt.

Ausserdem liebe te die aller meisten Männer und Frauen finde das geil.
Kennen ehrlich gesagt keinen dem es anders geht.

Lg
*****sch Mann
62 Beiträge
Stellina91
Über Deine abschweifende Meinung könnte man philosophieren.
Aber Feuchtigkeit bei der Frau ist nicht nur beim Oralverkehr ein Thema. Beim Lecken (und auch Blasen) wird eh alles feucht. Dank Speichelfluss. *zwinker*
@Stellina
Du gehst ernsthaht davon aus, dass ne Konversation im Bett so stattfindet:

Sie:"Du- dein Penis macht mich jetzt aber voll an"
Er:" Ja, deine Vagina ist auch toll feucht"

Na BRAVO - da kommt echt Freude auf O.o

Sorry - aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen 🙈
*****n69 Mann
2 Beiträge
Belohnung für den Mann
Also ich sehe das als positives Feedback, als Zeichen bei Ihr auf dem richtigen Weg zu sein und stehe auf die Extraportion Pheromone beim lecken. Wenn Sie dann kommt und dabei auch noch abspritzt und mich anschießt, egal wohin, dann weiß ich ohne viel Gelaber drum rum das es für uns beide extrem gepasst hat. Bei Frauen die zu trocken sind bringe ich schnell Melkfett mit ins Spiel, das ist nochmal ein anderes Feeling als Wasserlösliches Gleitmittel oder eine extrem nasse Muschi. Du siehst egal wie.... Hauptsache es flutscht richtig schön. Also schäm dich nicht dafür. Das gehört einfach mit dazu *zwinker*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@androsch
Und solche Aussagen mögen wir nicht besonders:
"Über Deine abschweifende Meinung könnte man philosophieren".

Wie das auch immer gemeint ist....

Danke Legolas_70
Melkfett ???
Hahaha - okay - das hat bei mir - berufsbedingt- nen deutlich anderen Stellenwert..

Oh je- zum Glück bleibt mir das echt erspart *rotfl*
******_20 Mann
60 Beiträge
feucht werden gehört dazu
Also ich finde es Hammer geil wenn eine Muschi so richtig feucht wird, gibt doch mir als Mann doch auch nur eine Bestätigung das ich sie anmache..um so feuchter um so geiler... Dann kann es richtig ab gehen👍👍LG. ..
*****l34 Mann
8 Beiträge
für mich gibt es auch nichts geileres als wenn die Frau richtig ausläuft.
irgendwie
kommt mir der Anspruch oder der Gedanke, dass eine Frau doch nicht sooo feucht, nass sein soll, als forderte man von einem Mann, solange er nicht direkt in eine Möse stößt, müsse sein Schwanz weich sein und dann natürlich beim Orgasmus vielleicht auch trocken...

nein, das ist kein Sarkasmus, ich versuche nur, das Thema mit Humor etwas zu überziehen, damit man merkt, was man macht, denkt, dass eine feuchte Frau unangenehm ist
@Legolas_70
Nein, natürlich läuft so keine Konversation im Bett ab, wäre auch ziemlich albern 😆
ich wollte damit nur ausdrücken, dass einige (nicht alle) Frauen oft ein kl. Problem (unterschiedlicher Art - Bsp. Aussehen/Feuchtigkeit/ Geruch/ Farbe usw) mit ihrer Vagina haben und das der vorher beschriebene Grund oft der Ursprung ist bzw sein könnte. Nicht mehr und nicht weniger und einige werden mir vielleicht still und leise zustimmen, auch wenn es nicht zum Ursprungsthema gepasst hat.

+ ich kenne keine Frau Oder Mann die in der Öffentlichkeit sagen würden: meine muschi/ pussy oder mein Pimmel/Schwanz - Eher weniger der Fall
+ "da unten" auch häufig von Frauen gewählt, Männer sprechen oft von "ihm"

Anyway - ich bin einfach zu ernst im Thema, liegt wohl an meinem Beruf 🙈🙄
Stellina91
ich lese als Frau von 66 Jahren deinen Beitrag und frage mich, wie dein Aufwachs-Umfeld wohl war. Ich habe derartiges nie gehört. Und die simple Auskunft eines Gynäkologen, das Internet bieten genug Info, um es besser zu wissen. Wir sind doch lernfähig!!!!!!!

Wenn wir eine Verletzung als Kind hatten, sind wir auch schon zu unsren Eltern gelaufen und haben uns helfen lassen, weil "es blutet" ist ein Zeichen von: da is was zu versorgen. Dann lernen wir: da blutet was anderes und wir hauen uns kein Pflaster drauf... Wir fragen vielleicht unsere Mutter, wenn uns die Werbung nicht schon reichlich informiert hat und kaufen 'Tampons oder eine Binde...

Und ebenso sehen und hören wir schon in der Werbung genug über die zu trockene Scheide... ergo: soe sollte eben nicht trocken sein...
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Wir lieben es beide wenn sie richtig Nass ist.
*******h70 Mann
198 Beiträge
*schleck*

Köstliches nass...und das Bewusstsein dass sie Wonne hat...umwerfend *schleck*
Nein
Nie und nimmer werde ich dir zustimnen - ich bin wohl völlig anders aufgewachsen...

Du hast ein irgendwie - hm- schräges- Bild - für so eine junge Frau - schade - ich hoffe, du findest mal einen Mann, der dich da raus bringt !

Ich ärgere mich echt über Eltern und Großeltern, die so einen Scheiß erzählen !

Ich bin selbst Mutter - und ich hoffe, ich kann meinem Sohn ein anderes Bild vermitteln - eines von Wertschätzung und trotzdem darf sich jemand "unterordnen" - aber nur, wenn es ihm/ihr gefällt - ich bin ein ganz großer Fan von "Beziehungen" auf Augenhöhe ...

Und ich bin mir sicher, dass dir nicht Viele zustimnen - klar ändert sich das Aussehen - wenn du ein Kind bekommst wird dein Körper hinterher nicht mehr so aussehen, wie vorher - zumindest bei den wenigsten Frauen - na und ? Ich/du/ wir hab(-en) da eine unglaubliche Leistung vollbracht - knapp 10 Monate lang...

Nur als Beispiel - und wer mich nicht so mag/liebt, wie ich bin - okay - der darf gerne gehen !
je feuchter desto besser ;-)
oder nicht?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
nun dieses Tabu Gerede über die Weibliche Lustzone kenne ich von meiner Mutter, die wurde 1940 geboren, und deren Mutter, also meine Oma hat so ein (Sorry) "dummes Zeug" auch von sich gegeben. *nixweiss*

Meine Mutter, dachte echt, sie würde sterben als sie die erste Periode bekam. *panik*

Wir haben dann meine erste Periode gefeiert, also als Zeichen, dass ich zur Frau werde.

Ich dachte echt, darüber wären wir seit Jahrzehnten hinaus. *nixweiss*
*****you Mann
5 Beiträge
Chemie
Ich finde erregend, wenn die Frau sehr feucht wird!
Wobei ich festgestellt habe, dass dabei die berühmte "Chemie" sehr entscheidend ist.
Man sagt ja, "Die können sich nicht riechen". Es gibt Frauen mit denen ich, was die Körperchemie angeht, offensichtlich sehr "kompatibel" bin. Dann riecht und schmeckt es für mich wie Honig und ich kann nicht genug davon bekommen. *zwinker* Andere empfinde ich als neutral und manchmal stösst es mich auch ein wenig ab. Bewusster als früher fliesst das auch in meine Partnerwahl ein. Wir werden ja sowieso mehr durch biologische und chemische Prozesse gesteuert als uns lieb ist.
Also ich werde auch sehr feucht, aber mir ist das immer ein wenig unangenehm und hemmt mich sogar beim Sex. Mein Gedanke immer: Je feuchter, desto weniger Reibung und desto weniger Spaß hat der Mann dann. *schaem* Irgendwie ein Teufelskreis...

Na ja irgendwann werde ich mich auch noch damit anfreunden... *g*
Aber hallo...
Was gibts schöneres als triefend feucht? Schäme Dich, nicht freu Dich! Ich find das seeeeeeehr erregend, wenn man eine superfeuchte Frau lecken darf....
****ie Frau
606 Beiträge
Es ist doch nicht so schwierig, eine zu feuchte Möse etwas abzutrocknen. Schwieriger finde ich es, eine zu trockene auf natürliche Weise sehr nass zu machen. Gleitgel ist doch nur ein klebriger Behelf.

Bei mir kommt es darauf an, wie sehr ich den Partner begehre. Das Spektrum reicht von klatschnass bis stabtrocknen. Im zweiten Fall ist es nie zu weiteren Treffen gekommen.
******_by Mann
62 Beiträge
Gefällt mir unheimlich gut, macht immer mehr Freude wenn man mitbekommt das die Partnerin es auch genießt. Und loslassen kann. Bin begeistert.
zu feucht gibt es nicht
Ich finde zu feucht gibt es nicht, da Mann doch nie genug von dem Geschmack der Lust abbekommen kann! Ich finde es sogar schade und traurig, wenn sich Frau dabei unangenehm fühlt.
LG
*******2222 Mann
6 Beiträge
also ich liebe die weibliche feuchte *g*
*********9_he Mann
1 Beitrag
Feucht ist Lust
Muss dir sagen, genise es denn fast alle findenden es Geil ! Ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.